{Blogtour} Abgründe von Nadine d´Arachart und Sarah Wedler *Tag 2*

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich total das ich euch heute an Tag 2 der Blogtour auf meinem Blog begrüßen darf. Ihr werdet sehen, (zumindest wenn ihr euch ein wenig umschaut) das mein Blog etwas aus der Reihe der Bücherblogs heraus fällt. Um so mehr freue ich mich, das ich teilnehmen darf.

Diese Tour ist etwas ganz besonderes, denn sie ist interaktiv, Die beiden Autorinnen Sarah & Nadine haben sich wahnsinnig viel Mühe gegeben um etwas tolle für euch auf die Beine zu stellen.
Hier habe ich die Übersicht aller Stationen mit den jeweiligen Daten für euch. Die Links poste ich dann immer am entsprechenden Tag.
 TAG 1 bei My Books Paradise
TAG 2 bei Mimo’s Welt
TAG 5 bei Magische Momente 
TAG 6 bei mydanni 
TAG 10 bei Nanes Leseecke 

 

Die heutige Station steht unter der Frage: „ERKENNST DU DIE ZUSAMMENHÄNGE?“
Hier wartet ein Memory-Spiel auf euch 🙂 Auf jedem Kärtchen findet ihr ein Zitat aus dem Thriller „Abgründe“. Spielt das Spiel und postet die Zeit, die ihr bis zur Lösung gebraucht habt, per Kommentar unter diesen Beitrag – und schon habt ihr ein Los ergattert.

Abgründe Memory

Ich wünsche euch viel Spaß beim Memory Spielen und drücke euch natürlich ganz fest die Daumen.
Natürlich könnt ihr auch etwas gewinnen.
Wie das geht?
An jedem Tag der Blogtour stellen wir entweder eine Frage (die ihr in einem Kommentar beantworten könnt) oder es gibt ein Rätsel zu lösen, dessen Antwort ihr bitte per Kontaktformular versendet. Für jede beantwortete Frage und für jedes gelöste Rätsel gibt es ein Los – das heißt, ihr könnt an jedem Blogtour-Tag ein Los sammeln, bis ihr schließlich 10 Stück habt. Ach ja, bis zum Ende der Blogtour könnt ihr unter jedem Beitrag einen Kommentar hinterlassen und jedes Rätsel lösen. Erst nach Ende der Blogtour könnt ihr keine Lose mehr sammeln.
Wie kommt ihr an Zusatzlose?
Zusätzliche Lose könnt ihr dadurch sammeln, dass ihr für die Blogtour werbt. Dies könnt ihr über FB, Twitter, eure Blogs, Google + usw. machen. Für jeden „Beweis“-Link den ihr in die Kommentarfunktion postet, bekommt ihr ein Zusatzlos. So könnt ihr zu euren 10 Losen unendliche viele weitere Lose sammeln und eure Gewinnchancen erhöhen.
Was gibt es zu gewinnen?
 Platz 1.) „Abgründe“ (signiertes Printbuch (wahlweise auch E-Book))
+ Amerika-Paket mit typisch amerikanischen Leckereien
+ Goodie-Paket mit Lesezeichen, Handy-Anhänger, Abgründe-Kärtchen, Schüsselanhänger
Platz 2.) „Abgründe“ (signiertes Printbuch (wahlweise auch E-Book))
+ Goodie-Paket mit Lesezeichen, Handy-Anhänger, Abgründe-Kärtchen, Schlüsselanhänger

 

 Platz 3.) „Abgründe“-E-Book
Was gibt es zu beachten?
An der Verlosung dürfen nur volljährige Personen teilnehmen. Die Gewinnerziehung erfolgt per Losverfahren. Die Gewinnernamen werden auf allen teilnehmenden Blogs sowie auf der Facebook-Seite www.facebook.de/darachart.wedlerveröffentlicht. Die Gewinner müssen sich selbstständig innerhalb von einer Woche melden (kontakt@write-fever.de), sonst wird neu ausgelost.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Datenschutz: Für die Gewinnspielteilnahme müssen keine Adressdaten angegeben werden. Nur die Gewinner müssen ihre Daten zur Verfügung stellen, damit die Gewinne zugestellt werden können. Diese Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!
Ansprechpartner der Blogtour laut Impressum auf www.write-fever.de(Nadine d’Arachart und Sarah Wedler)
An alle fleißigen Lossammler: Verpasst nicht morgen bei der lieben Ina von Ina´s little Bakery  vorbei zu schauen. Dort könnt ihr das nächste Los ergattern. 
Eure Mimo

Merken

Merken

Merken

25 Replies to “{Blogtour} Abgründe von Nadine d´Arachart und Sarah Wedler *Tag 2*”

  1. Hallo und guten Tag,

    O.K. mal etwas anders ein Memory, auch wenn mir sowas gar nicht liegt..war ich für meine Begriffe ganz gut, hihi..

    Message for the winner!
    Yay! Du hast es geschafft! Schnell die Zeit notieren 🙂
    Game Results
    You found all the matches in 00:49 and 34 flips!
    That’s 3.06 seconds and 2.13 flips per card.

    Das war mein Ergebnis ..nettes Spiel..Danke dafür..LG..Karin..

  2. Guten Morgen,
    nicht mein Spiel aber was solls
    Message for the winner!
    Yay! Du hast es geschafft! Schnell die Zeit notieren 🙂
    Game Results
    You found all the matches in 00:46 and 26 flips!
    That’s 2.88 seconds and 1.63 flips per card.

    Ich Teile immer
    bei mir auf g+
    https://plus.google.com/u/0/106429784109991346083/posts
    und bei mir auf Fb
    https://www.facebook.com/selestiginisis
    Liebe Grüße
    Ute

  3. Hi,

    das hat Spaß gemacht 🙂

    Bin mal gespannt auf die anderen Ergebnisse!

    Game Results
    You found all the matches in 00:55 and 28 flips!
    That’s 3.44 seconds and 1.75 flips per card.

    Liebste Grüße,
    Kasia

  4. Okay, das ist definitiv mal was anderes 😉

    Message for the winner!
    Yay! Du hast es geschafft! Schnell die Zeit notieren 🙂
    Game Results
    You found all the matches in 00:36 and 26 flips!

    Liebe Grüße,
    Fee

  5. Guten Morgen Michelle 🙂
    Das ist ja mal eine coole Idee gewesen!
    Message for the winner!
    Yay! Du hast es geschafft! Schnell die Zeit notieren 🙂
    Game Results
    You found all the matches in 00:52 and 30 flips!
    That’s 3.25 seconds and 1.88 flips per card.

    Liebe Grüße
    Steffi

  6. Hallo Michelle
    das ist was anderesmit dem Memory , aber genau mein Ding und nach ein paar hängern bei den Karten hats auch ganz gut geklappt.

    Message for the winner!
    Yay! Du hast es geschafft! Schnell die Zeit notieren 🙂
    Game Results
    You found all the matches in 00:28 and 26 flips!
    That’s 1.75 seconds and 1.63 flips per card.

    1. https://www.facebook.com/carina.orthoff

      so geteilt hab ich dann noch über meine FB Seite

  7. Hallöchen! ☺ Auch an Tag 2 bin ich dabei.^^

    Ich habe 59 Sekunden für das Memory gebraucht.
    Und hier auf meinem Google Profil habe ich auch schon für die Station 2 wieder Werbung gemacht: https://plus.google.com/u/0/107979949095055355992/posts

    Alles Liebe ♥,
    Janine

  8. Was für eine coole Idee! =) Das kam dabei raus:
    You found all the matches in 00:52 and 32 flips!
    That’s 3.25 seconds and 2 flips per card.

    Liebe Grüße
    Martina

  9. Bei mir funktionierte es leider auch wiederholt nicht, weil einige Karten sich nicht wieder umdrehen wollten, aber jetzt habe ich es endlich in 39 Sekunden geschafft 😉

    Werde das Memory nochmal spielen und mir dann die Zitate durchlesen 😀

  10. Das letzte Kartenpaar wollte sich einfach nicht aufdecken, so bin ich jetzt gelandet bei:
    Message for the winner!
    Yay! Du hast es geschafft! Schnell die Zeit notieren 🙂
    Game Results
    You found all the matches in 00:58 and 51 flips!
    That’s 3.63 seconds and 3.19 flips per card.

    Trotzdem eine super tolle Idee 🙂

  11. Sehr schöner Beitrag 🙂

    Mein Ergebnis: Cards Flipped : 30 Time : 01:13

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

  12. 1:24 min und 32 Flips
    Eine wirklich tolle Blogtour 🙂

  13. Hallo,

    hier ist mein Ergebnis:
    You found all the matches in 00:33 and 26 flips!
    That’s 2.06 seconds and 1.63 flips per card.

    Lg Bonnie

  14. Hallo und vielen Dank für die schöne Blogtour!

    Mein Ergebnis:

    Message for the winner!
    Yay! Du hast es geschafft! Schnell die Zeit notieren 🙂
    Game Results
    You found all the matches in 00:43 and 28 flips!
    That’s 2.69 seconds and 1.75 flips per card.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

  15. Hey =)
    Das war ja echt klasse =)
    You found all the matches in 00:56 and 30 flips!
    That’s 3.5 seconds and 1.88 flips per card.
    Tolle Blogtour =)
    LG Sunny

  16. Ruckelte alles ein wneig bei mir, aber ging ja doch recht schnell 😀

    Message for the winner!
    Yay! Du hast es geschafft! Schnell die Zeit notieren 🙂
    Game Results
    You found all the matches in 00:40 and 30 flips!
    That’s 2.5 seconds and 1.88 flips per card.

    Liebe Grüße

  17. Die Blogtour macht richtig Spaß!
    Hier mein Ergebnis:

    Message for the winner!
    Yay! Du hast es geschafft! Schnell die Zeit notieren 🙂
    Game Results
    You found all the matches in 00:58 and 32 flips!
    That’s 3.63 seconds and 2 flips per card.

    LG Aletheia

  18. Memory hab ich schon als Kind gerne gespielt 🙂
    Mein Ergebnis

    Message for the winner!
    Yay! Du hast es geschafft! Schnell die Zeit notieren 🙂
    Game Results
    You found all the matches in 00:31 and 30 flips!
    That’s 1.94 seconds and 1.88 flips per card.

    LG Anna

  19. Hi 🙂
    Eine wirklich coole Blogtour 😀

    Message for the winner!
    Yay! Du hast es geschafft! Schnell die Zeit notieren 🙂
    Game Results
    You found all the matches in 01:01 and 34 flips!
    That’s 3.81 seconds and 2.13 flips per card.

    Lg Santina

  20. ! Du hast es geschafft! Schnell die Zeit notieren 🙂
    Game Results
    You found all the matches in 00:57 and 36 flips!
    That’s 3.56 seconds and 2.25 flips per card.

    Das war also mein Ergebnis. Das ist echt eine geniale Idee mit memory und es ist eine super spaßige Blogtour. Vielen Dank für eure mühen.

  21. You found all the matches in 00:53 and 24 flips!

  22. Wow, seid ihr alle gut!
    Message for the winner!
    Yay! Du hast es geschafft! Schnell die Zeit notieren 🙂
    Game Results
    You found all the matches in 01:09 and 30 flips!
    That’s 4.31 seconds and 1.88 flips per card.
    🙁 sabsisonne

  23. das ist ja mal eine richtig klasse idee. ich finde auch, dass da wirklich sehr viel mühe drins teckt! toll!
    ich habe 01:22 gebraucht und 28 cards flipped 🙂

  24. Das ist ja mal cool! Ich habe 00:38 und 31 flips gebraucht.

    LG
    Sabine

Kommentar verfassen