{#BB2G} Mit Weinglasringen stilvoll feiern

*gesponserter Beitrag/Werbung*

Hallo meine Lieben,

Ich persönlich mag ja sehr gerne, so kleine Dinge die das Leben einfach ein wenig schöner machen. Ob diese Dinge dann automatisch auch immer nützlich sind, ist da erst mal zweitrangig. Genau in dieses Schema passt ein weiterer unserer tollen Sponsoren des #BB2G Treffens.

Jeder kennt das.. Man ist auf einer Party, man unterhält sich, trinkt etwas. Dann stellt man sein Glas irgendwo ab und schon ist es im Gewimmel verschwunden. Schon lange gibt es die verschiedenen Möglichkeiten, sein Glas zu markieren, jeder kennt die kleinen Plastikanhänger. Aber die waren bisher eher etwas für die Gartenparty. Doch ich darf euch heute eine wunderschöne Alternative vorstellen, die sich auf jeder feinen Tafel sehen lassen kann.

Sabine Meier ist die Chefin der kleinen Werkstatt im Münchener Umland, in dem die wundervollen Weinglasringe hergestellt werden. Bereits seit 2011 werden diese kleinen Schmuckstücke in liebevoller Handarbeit gefertigt. In kleinen Serien mit je 6 unterschiedlichen Ringen eines Designs werden hier ausschließlich ausgesuchte Materialien verwendet. Zum Einsatz kommen hierbei hochwertige Glasschliffperlen und versilberte Zwischenelemente.  Die große Auswahl an an Perlen und Anhängern wird saisonal immer wieder neu zusammengestellt.

SAM_2538

Für unser Treffen bekamen wir insgesamt 10 liebevoll ausgesuchte Weinglasringe. Jeder Ring kam in einem wunderschönen, hauchzarten Organzabeutelchen. Allein dieses Beutelchen ließ mein Herz höher schlagen. Aber als ich meinen Weinglasring, dann ausgepackt hatte, war ich restlos verzaubert. Mein Anhänger besteht aus dem silbernen Wort, love.  Dieses befindet sich zwischen 2 roten Schmucksteinen, die in ihrer Form an kleine Diamanten (oder eher Rubine der Farbe wegen) erinnern. Der Ring selbst besteht aus einem hauchfeinen Silberdraht und lässt sich einfach öffnen und schließen um das Glas damit zu kennzeichnen. Dieses Schmuckstück ist für 3,50€ im Onlineshop erhältlich. Ich finde den Preis völlig ok, schließlich ist er handgefertigt.

SAM_2542

Weinglasringe.de Ihr Spezialist für Glasmarkierer

Wir haben uns auf die Markierung von Gläsern spezialisiert und führen in unserm Sortiment eine große Auswahl an Designs für fast jeden Anlass und passend zu jeder Art von Tischdekoration.

Ob zur Hochzeit, zur Geburt, Taufe oder zur Kommunion. Und auch saisonal gibt es unsere kleinen Schmuckstücke mit Osterhasen, Nikoläusen, Herzen und Farben, die zur jeweiligen Jahreszeit passen. (Quelle: Weinglasringe.de)

Ich muss gestehen, ich bin total verliebt in diese tollen Stücke und wäre ich nicht schon verheiratet oder meine Kinder noch nicht getauft, würde ich für diese Feiern sicher auf diese Glasmarkierer zurückgreifen. Denn auch nach der Feier ist das ein tolles Give-away für die anwesenden Gäste. Diese werden sich sicher noch lange an den Abend zurück erinnern, wenn sie so eine Erinnerung mit nach Hause nehmen dürfen.

SAM_2536

Auch meine lieben Bloggerkolleginnen durften sich natürlich über einen Weinglasring freuen.

Die Berichte dazu findet ihr auf den jeweiligen Blogs:

Andrea von Frinis Teststübchen

Melanie von More than Nählanie

Weitere Berichte folgen

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Weinglasringe.de für das tolle Sponsoring.

Eure Mimo

Abschließend möchte ich mich noch für das nette Sponsoring bedanken.

BLOG BETTER 2 GETHER

Copyright by www.pixelcatclub.de

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für unseren Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine  gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!
*sponsored Post

Merken

Merken

Merken

Merken

3 Replies to “{#BB2G} Mit Weinglasringen stilvoll feiern”

  1. Oh, ich liebe deinen Weinglasring. Ich finde ja, jeder von uns bekam ein ganz aussergewöhnlich tolles Exemplar. Deiner ist auch ganz zauberhaft. Schöner Bericht Liebes!

Kommentar verfassen