BLOGGERTREFFEN!!!! Wir sind so verrückt und tun es schon wieder!!! #MFBT15

11292744_847469808663232_1989221984_n

 

WIR SUCHEN GENAU DICH!!!

BLOGGERTREFFEN am 18./19.07.2015 in Mannheim

Mit riesiger Freude möchten wir euch heute erzählen, daß die liebe Frini und ich uns seit ein paar Tagen mitten in den Vorbereitungen zu unserem Bloggertreffen befinden. Der Termin und die Location stehen auch bereits. Dieses Mal lassen wir es familiär und gemütlich angehen und treffen uns am 18.07.2015 in Mannheim.

Und hierfür suchen wir noch interessierte und engagierte, vor allem aber einfach ehrliche und liebenswerte Blogger und Bloggerinnen, die Spass am Produkte testen und Freude am Fotografieren und Berichten haben. Jeder der einen Blog hat und es tatsächlich auf sich nehmen möchte, uns persönlich kennen zu lernen, darf sich gerne ab sofort via PN oder Mail bei Frini oder mir bewerben.

Wir legen Wert auf Authentizität und Verlässlichkeit, Zahlen sind erstmal zweitrangig, denn die Chemie sollte einfach stimmen.

Wenn ihr euch zutraut viele Berichte pünktlich zu schreiben und am 18.07. noch nichts besseres vor habt, dann würden wir uns sehr freuen, euch mit an Bord zu nehmen und einen lustigen und informativen Tag mit euch zu verbringen. Einige Überraschungen haben wir auch bereits für euch organisiert und von den ersten tollen Sponsoren sind bereits die Produkte fürs Treffen hier eingetrudelt. Von hochwertiger Kosmetik, tollen Boxen über Alltägliches, bis hin zur absoluten Produktneuheit, welche erst Anfang Juli gelauncht wird, ist alles dabei und es werden täglich mehr tolle Produkte für euch und uns.

11273568_847470865329793_660989369_o

Alle Daten auf einen Blick :
•*Bloggertreffen am 18.07.
•*in 68199 Mannheim
•*ein paar Schlafplätze wären vorhanden und auch Hotels gibt’s hier wie Sand am Meer
•*Nach dem Treffen bekommt jede von euch, ihre Sponsoren-Produkte mit nach Hause und hat dann idR 12 Wochen Zeit zum ausgiebigen Testen und Berichten. Natürlich dürft ihr im Anschluss alle Produkte kostenfrei behalten.
•*für euer leibliches Wohl ist gesorgt
•Die Anreise müsst ihr selbst organisieren, wobei wir an einer Kooperation mit einem Busunternehmen dran sind, sodass ihr auch von weiter weg problemlos zu uns finden könntet.

So, solltet ihr noch immer Lust darauf haben, dann bewerbt euch einfach, indem ihr mir oder Frini eure aussagekräftige Bewerbung per PN oder an Michelle@sofort-surf.de schickt.

Was sollte in eurer Bewerbung stehen :
•Eure Daten, wie Name, Blogadresse, SocialMedia Kanäle
•Ein paar Zahlen / Daten / Fakten zu euren Followern, Clicks und Co
•Natürlich würde uns interessieren, warum ausgerechnet du bei unserem Bloggertreffen dabei sein möchtest.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten und Bewerbungen und hoffen, dass wir am 18.07. einen tollen und vor allem lustigen tag miteinander verbringen werden.

Liebste Grüße eure Frini und Mimo

#MFBT15

11328159_847470871996459_1554130396_o

Kommentar verfassen