{#BB2G} MR73~ Ein toller DVD Abend dank Eurovideo

*gesponserter Beitrag/Werbung*

Hallo meine Lieben,

so nachdem die letzten Tage ja immer mal wieder sehr Beautylastig waren, habe ich heute etwas für die Film Fans unter euch. Bei kaum einem Thema gibt es so viele verschiedene Meinungen darüber, was gut und ist was nicht, wie bei Filmen. Auch mein Herzensmann und ich, sind sehr oft verschiedener Meinung, welche Filme gut sind und welche nicht. Ich bin da ein typisches Mädchen und mag z.B sehr gerne Tanzfilme. Bei meinem Mann laufen eher Filme in denen Raumschiffe durch das All fliegen. Allerdings gibt es 2 Genres welche wir beide sehr gut finden. Das ist einmal der Bereich Fantasy und dann Thriller. Und dann dem netten Sponsoring von EUROVIDEO durften wir einen gemeinsamen DVD Abend bei einem wirklich sehr spannenden Thriller verbringen. Danke dafür.

Das Unternehmen EUROVIDEO gibt es bereits seit 1979. Es gehört zur Gesellschaft von Bavaria Film GmbH, Geiselgasteig und der Telepool GmbH, München. In Geiselwind in der Nähe von München gehören rund 30 Beschäftigte zum Team von EUROVIDEO.

EuroVideo erwirbt Lizenzen an nationalen und internationalen Filmen, TV-Produktionen, Dokumentationen, sowie an Games und vertreibt sie auf DVDs, Blu-rays, CDs oder zum elektronischen Download an gewerbliche Käufer im deutschsprachigen Gebiet. Themenschwerpunkte sind Spiel-, Action-, Familien- und Kinderfilme sowie deutsche TV-Programme.

Daneben arbeitet EuroVideo als Vertriebs-Dienstleister für eine Reihe von Unternehmen, die uns ihre Produkte mit dem Ziel eines optimierten Vertriebs anvertrauen. (Quelle: Eurovideo.de)

 

P1020254

 

Im Vorfeld des Treffens durfte sich jeder Teilnehmer für einen Film aus dem EUROVIDEO Programm entscheiden. Die Auswahl ist recht groß und so viel mir die Entscheidung nicht leicht. Da ich aber gerne einen Film haben wollte, der sowohl mir als auch dem Herzensmann gefallen würde, entschied ich mich schlussendlich für MR73. Hinter diesem Titel verbirgt sich ein wirklich spannender und sehr gut gemachter Thriller.

 

P1020256

Kurzbeschreibung

Schneider ist ein Wrack: Verzweifelt über den Tod seiner Frau und seines Kindes, desillusioniert durch den verhassten Dienst bei der Polizei und dem Alkohol verfallen. Doch wenn er nüchtern ist, dann ist der ehemalige Elite-Cop noch immer einer der besten Männer der Pariser Mordkomission. Als eine neue Mordserie mit bizarren Todesunfällen beginnt, wird Schneider zu den Tatorten gerufen. Die Morde erinnern ihn an Charles Subra – der grausamste Serienkiller, dem er in seiner Karriere je begegnete. Nur eine Frau hat überlebt: Justine, deren Eltern von Subra abgeschlachtet wurden. Doch Subra sitzt noch immer im Knast. Wer steckt also hinter den Morden? Schneider ermittelt bis zur Selbstaufgabe. Noch einmal wird er es nicht zulassen, dass der Mörder zuschlägt…
Ihr seht für Spannung und Nervenkitzel ist gesorgt. Wenn ihr Filme mögt in denen der Hauptprotagonist nicht unbedingt der Held in strahlender Rüstung ist, dann kann ich euch MR 73 nur empfehlen.
Andere Berichte
Sascha von Testadler
Eure Mimo

Abschließend möchte ich mich noch für das nette Sponsoring bedanken.

BLOG BETTER 2 GETHER

Copyright by www.pixelcatclub.de

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für unseren Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine  gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!
*sponsored Post

Merken

Merken

Kommentar verfassen