Posted on 15. Juni 2015 By Michelle With 3 comments

{#BB2G} Wer war noch dabei?

Hallo meine Lieben,

es ist vollbracht. Dies ist der letzte Bericht zum BlogBetter2Gether Treffen. Ich habe euch in den letzten 3 Monate wirklich tolle Sponsoren vorstellen dürfen und hatte beim Testen und tippen super viel Spaß. Aber nicht nur ich, nein meine ganze Familie war im Testrausch und so manches mal hörte man hier die Frage: „Kann man das schon essen oder musst du das noch fotografieren!“

Allerdings gab es auch Sponsoren die nicht für alle etwas geschickt haben, aber nichts desto trotz waren auch sie ein Teil unseres Treffens. Und genau deswegen möchte ich sie euch an dieser Stelle vorstellen.

Außerdem möchte ich euch, sozusagen als Abschluss, ein paar Impressionen aus dem Center Park Bostalsee  und unserem Wochenende  zeigen.

 

P1010134

Noah hat es sich direkt gemütlich gemacht

 

 

Gourmesso spendierte uns Kaffeekapseln

 

P1010189

Melanie von More than Nählanie beim Sponsoren entdecken

 

Von Kahla bekamen wir tolles Geschirr

 

P1010161

Gabi von Beautyjunkie75 gemeinsam mit Toni von Produkttest&more by Missmorti am ersten Abend

 

Krümelmonster von Living Puppets begleitete uns am Bostalsee

 

P1010170

Das Krümelmonster bei seiner Lieblingsbeschäftigung „ESSEN“

 

Dank Mein Fernbus/Flixbus konnten auch die Teilnehmer aus Berlin dabei sein.

 

Von Ruhrpott Currywurst wurden wir verpflegt

 

P1010171

so sehen voll gepackte Sponsorenkisten aus

 

Auch Severin war mit von der Partie

 

Von Snack-Insects bekamen wir etwas zum Knabbern für den kleinen Hunger zwischendurch 😉

 

P1010208

NenJa, wartend auf? Man weiß es nicht ;)

 

Ich hoffe ihr versteht das ich über diese Produkte kein ausführlichen Berichte schreibe, da ich sie selbst nicht getestet habe.

 

P1010225

Der Mietbare Fuhrpark Part 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

P1010231

Fuhrpark Part 2

 

P1010228

Auch die Kinder können in die Pedale treten Fuhrpark Part 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

P1010235

Ein sehr außergewöhnlich gestalteter Minigolfplatz Part 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

P1010237

Ja, wir sann mit´m Radl da… Minigolfplatz Part 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

P1010236

Betonschuhe? Mafia am Bostalsee? Ach nein, Minigolfplatz Part 3

 

Zum Ende dann noch Bilder von „unserem“ Haus und damit verabschiede ich mich von #BlogBetter2Gether März2015. Es war wunder-wunderschön, ich habe tolle Menschen kennengelernt und durfte viele Sponsoren testen. Ein ganz großes Danke schön dafür geht vor allem an meine Frini, die das ganze Event kurzfristig übernommen hat und etwas wirklich wundervolles auf die Beine gestellt hat. Danke dir!

P1010154

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

P1010149

 

P1010143

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

P1010137

 

P1010135

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So, das wars.. Ich hoffe ihr hattet beim Lesen meiner Berichte genauso viel Spaß wie ich beim Schreiben. Wenn das wo war, dann hinterlasst mir doch einfach euren Kommentar unter dem ein oder anderen Text. Wenn nicht.. Tja, dann behaltet es für euch 😉 Nein natürlich bin ich auch für Kritik jederzeit offen.

Eure Mimo

 

Abschließend möchte ich mich noch für das nette Sponsoring bedanken.

BLOG BETTER 2 GETHER

Copyright by www.pixelcatclub.de

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für unseren Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine  gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!
*sponsored Post

Leave a comment

Kommentar verfassen

3 comments

  • TanjasBunteWelt

    Hallo Mimo,

    schöner Abschlussbericht. Man merkt euch hat es riesig gefallen 😉
    lg Tanja

    15. Juni 2015 at 21:36 Reply

    • Michelle

      Hallo Tanja,

      ja das hat es uns wirklich. Es war einfach nur traumhaft. Aber leider wie so vieles im Leben viel zu schnell vorbei.

      Liebe Grüße Mimo

      19. Juni 2015 at 13:55 Reply

  • Pingback: Berichte zu unseren März 2015 Sponsoren | BlogBetter2Gether