{#bb2g} Eine Eule zum Kuscheln von Hugo Frosch

*gesponserter Beitrag/Werbung*

Hallo meine Lieben,

Herbstzeit bzw so langsam kann man ja durchaus sagen Winterzeit ist bei mir die Zeit wo ich es immer etwas gemütlicher angehen lasse. Verbringe ich im Sommer viel Zeit draußen in der Natur, so kuschel ich mich in der kalten Jahreszeit gerne mal auf mein Sofa. Mit dabei habe ich dann meistens ein Buch, eine Tasse Tee oder warmen Kaba und meine Kuscheldecke. Da kann ich es dann Stunden aushalten sofern meine Kinder mich lassen würden. *lach* Ein Utensil was mir auch des öfteren Gesellschaft leistet, bei meinem gemütlichen rumlümmeln (Nenja würde jetzt sagen „Mama chillt“) ist eine Wärmeflasche. Nicht weil ich Bauchweh habe, sondern weil ich es einfach total angenehm finde so eine Wärmflasche auf dem Bauch, den Füßen oder am Rücken zu haben.

P1000646

Als ich noch Kind war, habe ich sehr gerne bei meiner Oma geschlafen. Denn wie das mit Oma´s so ist, wird man immer etwas mehr verwöhnt als bei Mama und Papa. Zu dem Übernachtungsverwöhnprogramm gehörte es z.B. das meine Oma meine Kleidung im Winter auf die Heizung gelegt hat. Tagsüber lag da mein Schlafanzug und nachts mein Pulli und meine Hose. Das war natürlich immer toll, nicht in kalte Klamotten steigen zu müssen. Des weiteren hat meine Oma mir immer eine Wärmeflasche in das Bett gelegt um auch dieses schön mollig warm zu machen. Vielleicht mag ich die Wärme die so eine Flasche abgibt deswegen so gerne, weil sie mich an die Übernachtungen bei meiner Oma erinnern. Wer weiß schon genau wie Erinnerungen funktionieren?

P1000649

Eine ganz besonders schöne Wärmeflasche darf ich seit dem BlogBetter2Gether Treffen mein eigen nennen. Wir bekamen nämlich von Hugo Frosch eine tolle Auswahl an wunderschönen Wärmeflaschen zur Verfügung gestellt. Frini und Angie hatten die Qual der Wahl wem sie welche einpacken sollten. Ich freue mich sehr, das sie sich bei mir für die Eule entschieden haben, denn ich finde Eulen einfach nur toll.

P1000635

Dieses Exemplar kommt in einem schicken braun-weißen „Feder“kleid daher. Auf genähte Flügel, Augen, Brustfedern und das Innere der Ohren geben der Eule ein absolut hinreißend Aussehen. Für mich sind es ja immer diese kleinen Details die Produkte zu etwas besonderen werden lassen. Auf dem Rücken der Eule findet man einen kleinen Knopf. Mit diesem kann man sie quasi ausziehen und befüllen.

P1000648

Da die Wärmeflasche auf Kinder abgestimmt ist, lässt sich der Bezug selbstverständlich komplett abziehen und waschen. Alle Baby und Kinderwärmflaschen aus dem Hause Hugo Frosch werden aus über 80% nachwachsenden Rohstoffen produziert, sind  PVC-frei  und enthalten keine Weichmacher (Phthalate). Der Geschäftsführer  bezieht hier einen klaren Standpunkt: „Bei Baby- und Kinderwärmflaschen hat für uns das Thema Sicherheit oberste Priorität:“ Desweiteren werden alle Hugo Frosch Wärmflaschen in Deutschland produziert und dürfen somit den Titel „Made in Germany“ tragen.

P1000633

Öko-Wärmflaschen Junior Comfort sind patentiert und haben einen Sicherheitsverschluss. (Quelle:Hugo Frosch.de)

 

Meine Eule hat eine Größe von 25 x 16 cm und lässt sich somit auch gut auf Reisen mitnehmen. Denn jeder der Kinder hat, weiß das sie immer genau dann krank werden wenn man am wenigsten damit rechnet.  Also ich bin auf jeden Fall total verliebt in die Eule von Hugo Frosch und auch bei meinen Kindern kommt sie sehr gut an. So gut das ich sie mir schon das ein oder andere mal aus den Kinderzimmern zurück erobern musste.

Falls ich euch jetzt neugierig gemacht habe auf die tollen Wärmeflaschen von Hugo Frosch, dann schaut mal auf der Homepage vorbei. Dort findet ihr auch einen Link zum Shop.

 

 

P1000652

Eure Mimo

 

Abschließend möchte ich mich noch für das nette Sponsoring bedanken.

BLOG BETTER 2 GETHER

Copyright by www.pixelcatclub.de

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für unseren Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine  gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!
*sponsored Post

Merken

7 Replies to “{#bb2g} Eine Eule zum Kuscheln von Hugo Frosch”

  1. Ich liebe auch eulen, hab sogar eine wärmeflasche als eule. Sie Viel Zeit muss man bei dem kunstwerk investieren?

    1. Hallo Maxi,

      ja Eulen sind einfach tolle Tiere. Sie strahlen so eine Ruhe und Weisheit aus finde ich. Was meinen Sie mit wie viel Zeit man bei dem Kunstwerk investieren muss?

      Liebe Grüße
      Mimo

  2. Sabine Schneider sagt: Antworten

    Oh die Eule ist ja mega niedlich. Eine heiße Eule ist echt mal was Anderes ?

    1. *hihi* ja genau die Eule ist echt heiß 😉 Aber du hast recht die ist wirklich niedlich.

      Liebe Grüße
      Mimo

  3. Hallo meine Liebe,

    ein sehr schöner Bericht mit tollen Fotos.

    Deine Eule ist ganz zauberhaft, die hätte mir auch gefallen.

    Liebste Grüße *Frini*

Kommentar verfassen