{#BB2G} Eine Seife mit überraschendem Inhalt *Geschenktipp*

*gesponserter Beitrag/Werbung*

Hallo meine Lieben,

fast alle Dinge des alltäglichen Gebrauchs lassen sich in 2 Kategorien einteilen. Funktional und hübsch. Manchmal ist es bei diesen beiden Kategorien so, das sie sich leider gegenseitig ausschließen. Also sind viele Sachen zwar praktisch aber vom Aussehen her eher Standard und hübsche Dinge sind im Gebrauch oft unpraktisch. Doch natürlich gibt es immer wieder (und immer mehr) Firmen die es schaffen, das praktische und nützliche mit dem hübschen zu verbinden. Ich finde das total klasse, denn auch in meinem Alltag umgebe ich mich natürlich gerne mit schönen Dingen.

P1000625

Eine dieser Firmen ist Diamantseife. Sie haben Seife,  ein Alltagsprodukt was jeder Mensch benutzt, genommen und etwas ganz besonders daraus gemacht. Diamantseife achtet nicht nur bei der Herstellung auf Qualität und Einzigartigkeit, nein auch im inneren der Seife versteckt sich eine wundervolle Überraschung. Jede Seife ist „Made in Germany“ handgemacht, zu 100% vegan, zertifiziert und entspricht der europäischen Kosmetikverordnung. Selbstverständlich verzichtet Diamanseife auch auf Tierversuche jeglicher Art.

P1000639

Während man die Seife beim Hände waschen nutzt, gibt sie nach und nach die in ihr versteckte Überraschung preis. Im inneren der Seife befindet sich immer ein wunderschönes Schmuckstück aus 925er Sterlingsilber.

P1000891

Im Rahmen unseres #BB2G Treffens bekam jeder Teilnehmer ein wunderbares Produkt aus dem Hause Diamantseife. Es gab Badewürfel und Seifen. Ich habe eine Seife bekommen. Meine Seife in einem zarten Organzabeutel verpackt. Dieser wiederum befand sich in einer schicken Metalldose. Diese Dose kann man nach dem entfernen der Seife wunderbar als Aufbewahrung für Schmuck oder ähnliche Kleinigkeiten nutzen.

P1000641

Direkt nach dem Treffen durfte die Seife in meinem Bad einziehen und wir haben uns alle fleißig die Hände gewaschen. Schließlich war ich neugierig welches Schmuckstück ich entdecken durfte. Die Seife hat einen ganz leichten Vanilligen Duft. Sehr angenehm wie ich finde.

Der Himmel auf Erden. Die DiamantSeife »Himmlische Vanille« trifft deinen Geschmack, wenn du es sahnig, samtig und weich magst. Ein wirklich vorzüglicher Duft. (Quelle: Diamantseife.de)

Beim Hände waschen entsteht ein toller Schaum und die Hände werden gepflegt. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl die Seife würde meine Haut austrocknen. Das ist ein großer Pluspunkt.

P1000664

Mittlerweile haben wir es geschafft und die Diamantseife hat ihr Geheimnis preis gegeben. Versteckt im inneren der Seife, gut verpackt in einem kleinen Plastikbeutel blitzte mich ein wunderschöner silberner Ring mit einem großen roten Stein an. Einfach nur traumhaft schön. Der Ring hat ein Standartmaß und passt zumindest mir sehr gut. Wenn ihr euch nicht sicher seid bei der Ringgröße (z.B wenn ihr eine Diamantseife verschenken wollt), dann greift doch auf eine mit Ohrringen zurück. Da braucht ihr keine Angst zu haben ob sie vielleicht nicht passen.

P1000916

Also ich bin total verliebt in mein neues Schmuckstück und habe auch bereits eine Seife als Weihnachtsgeschenk bestellt. Vielleicht wäre das ja noch das Last Minute Geschenk für eure Mama oder beste Freundin? Ich kann euch den Shop von Diamantseife nur an Herz legen. Schaut mal rein und lasst euch von den wundervollen Seifen oder Badewürfeln verzaubern.

P1000899

Eure Mimo

Abschließend möchte ich mich noch für das nette Sponsoring bedanken.

BLOG BETTER 2 GETHER

Copyright by www.pixelcatclub.de

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für unseren Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine  gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!
*sponsored Post

Merken

4 Replies to “{#BB2G} Eine Seife mit überraschendem Inhalt *Geschenktipp*”

  1. Huhu,

    ach das ist ja mal ein hübscher Ring und die Farbe des Steins steht dir wirklich sehr gut 🙂 .
    Ich finde die Idee der Diamantseife ganz zauberhaft.

    Liebste Grüße *Frini*

    1. Hallo meine Liebe,

      ja der Ring ist wirklich zauberhaft. Ich bin ganz verliebt.

      Liebe Grüße
      Mimo

  2. Sabine Schneider sagt: Antworten

    Oh die Seifen sind echt toll. Ich finde die Idee die dahinter steht richtig klasse und ich glaube ich würde nur noch Hände waschen, da ich von Natur aus ein neugieriger Mensch bin 🙂

    1. Hallo Sabine,

      Ja so ist es mir auch gegangen. Ich konnte es auch kaum erwarten bis ich meinen Ring entdeckt habe.

      Liebe Grüße
      Mimo

Kommentar verfassen