{BB2G} Mit Walser wird es kuschelig

*gesponserter Beitrag/Werbung*

Hallo meine Lieben,

ich bin ja in vielen Dingen keine typische Frau. Ich sammle weder Handtaschen noch Schuhe und auch die Mode ist mir ziemlich egal. Ich trage was mir passt und gefällt. Eine Sache bei mit ist allerdings absolut typisch Frau, zumindest wenn man den Männern glauben schenkt.Mir ist kalt. Eigentlich immer und ständig. Kalte Füße und Hände gehören genauso zu mir wie meine Haar oder Augenfarbe. Wenn es draußen nicht gerade 30°C im Schatten sind, gehört die Wolldecke auf dem Sofa zum abendlichen Bild bei mir einfach dazu. Schön eingemummelt unter der warmen Decke, schaue ich TV, lese oder blogge. Nur leider sind die meisten Decken einfach zu klein. Wenn ich lesen oder bloggen will, schauen zumindest mal die Arme raus und auch die Beine muss ich anziehen, damit ich unter der Decke bleibe.

Um so mehr habe ich mich gefreut als die die Kuscheldecke von WALSER in meinem Goodiebag entdeckt habe. Die Decke sieht nicht nur total weich aus, nein sie hat sogar Ärmel. Das lies mein kleines Frostbeulen geplagtes Herzlein gleich kleine Freudensprünge veranstalten.

WALSER ist ein Onlineshop in dem normalerweise Männerherzen höher schlagen. Denn hier bekommt man Autozubehör von A wie Abdeckungen bis  Z wie Zierfolien. Egal ob Fußmatten, Sitzbezüge, Pedalen oder Schaltknüppel bei WALSER kommen Männer und ihre Autos voll auf ihre Kosten.

Neben den praktischen Dingen die man(n) so braucht gibt es auch noch eine Sparte mit Produkten die das Leben netter machen. Dazu gehört unter anderem die Kuscheldecke Snuggle mit Ärmeln.

 

P1010314

Wir bekamen für das Treffen verschiedene Decken in unterschiedlichen Farben zur Verfügung gestellt. Meine Decke ist in einem eleganten grau und sieht damit einfach nur schick aus. Die Decke ist aus 100% Polyester, bei 30°C in der Maschine waschbar und frei von Pilling. Mit einer Größe von 150x200cm ist sie eigentlich auch groß genug um den ganzen Körper zu bedecken.

Als ich all das über meine WALSER Snuggle Decke gelesen hatte, konnte ich es kaum erwarten sie auch dem Praxistest zu unterziehen. Ich sah mich schon auf der Couch, meine Decke gehüllt sitzen und beim Bloggen oder Lesen nie wieder zu frieren.

P1010313

So weit die Theorie. In der Praxis sah das ganze leider ganz anders aus. Bereits als ich die Decke aus ihrer Plastikverpackung genommen habe, spürte ich das leichte Knistern. Kennt ihr das wenn sich der Wollpulli elektrisch aufgeladen hat und beim ausziehen dann knistert? Genau dieses Gefühl habe ich beim anfassen der Decke die ganze Zeit. Ich konnte mich kaum überwinden ganz hineinzuschlüpfen. Trotzdem habe ich es gewagt und muss leider sagen, das das Gefühl auf der Haut gar nicht geht. Die Decke ist so aufgeladen, das mir die Haare auf den Armen zu Berge stehen. Von wohlfühlen und rein kuscheln kann hier nicht die Rede sein.

Ich habe dann noch versucht Bilder für euch zu machen, aber ich schaffe es einfach nicht die Decke über einen längeren Zeitraum den ich für gute Bilder brauche, anzufassen, geschweige denn anzuziehen.

Leider ist die WALSER Snuggle Decke mit Ärmeln bei mir im Test durchgefallen. Wer sich trotzdem an einen Kauf wagen möchte findet diese und einige andere Farben im Onlineshop ab 29,90€

Eure Mimo

Abschließend möchte ich mich noch für das nette Sponsoring bedanken.

BLOG BETTER 2 GETHER

Copyright by www.pixelcatclub.de

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für unseren Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine  gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!
*sponsored Post

Merken

One Reply to “{BB2G} Mit Walser wird es kuschelig”

  1. Leider hab ich das schon bei anderen auch gelesen. Schade denn ich friere auch immer ohne Ende

Kommentar verfassen