{#BB2G} 100% Genuss auch ohne Fleisch

*gesponserter Beitrag/Werbung*

Hallo meine Lieben,

Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen, so sagt man. Ein weiteres Sprichwort besagt, das Kalorien keine Rolle spielen sollten wenn man gemeinsam mit Freunden isst. Auch wenn man diese Sprüche vielleicht nicht zu wörtlich nehmen sollte, so steckt doch ein Körnchen Wahrheit in ihnen. Ich finde es macht wahnsinnig viel Spaß gemeinsam mit Freunden in der Küche zu stehen, zu kochen und anschließend gemeinsam zu essen. Die besten Party´s finden immer in der Küche statt. *lach* Nach dieser Einführung wundert ihr euch sicher nicht, das es sich bei diesem Sponsor um einen aus dem Bereich Lebensmittel dreht. Die Rede ist von HÖHENRAINER DELIKATESSEN. Die Firma die bereits seit 1963 als Familienbetrieb geführt wird, wurde von Georg Lechner gegründet. Er entschied sich damals nicht für die im Voralpenland eher bekannte Milchwirtschaft, sondern wagte etwas und führte den Truthahn nach Bayern ein. Damit stellte er die Weichen für das heute so erfolgreiche Unternehmen.

IMG_1174

Bayerisch-leichter Genuss mit Höhenrainer ~ Mehr als 35 herzhafte Produkte aus 100% reinem Putenfleisch in Spitzenqualität (Quelle: Höhenrainer.de)

 

Für alle Liebhaber von Putenfleisch bietet HÖHENRAINER DELIKATESSEN eine große Auswahl an Produkten. Aber nicht nur Fleisch Fans kommen hier auf ihre Kosten, seit 2015 hat HÖHENRAINER auch den veganen Markt für sich entdeckt. Im veganen Bereich findet man sowohl Brotbeläge als auch Würstchen und sogar ein veganes Gyros. Ich denke hier findet jeder das was ihm schmeckt.

 

IMG_1176

Wir durften die leckeren Produkte von HÖHENRAINER nicht nur während des Treffens genießen, nein jeder von uns bekam noch ein voll gepacktes Paket mit nach Hause. Vielen dank noch mal dafür.

Euch alle Produkte die wir bekommen haben zu zeigen, würde hier eindeutig den Rahmen sprengen, aber ich kann euch sagen es waren wirklich viele. Von Streichwurst über Wurstbelag zu Würstchen und Steaks war alles dabei. Auch aus dem veganen Bereich haben wir Produkte bekommen. Das fand ich persönlich besonders interessant, denn normalerweise ernähren wir uns hier weder vegetarisch oder geschweige denn vegan. Daher habe ich auch beim Einkaufen immer Hemmungen zu diesen Produkten zu greifen. Einfach weil ich mir geschmacklich nichts darunter vorstellen kann.

 

IMG_1175

 

Ich muss aber ehrlich sagen, das uns die veganen Produkte von HÖHENRAINER DELIKATESSEN wirklich gut geschmeckt haben und unserer Meinung eine echte Abwechslung zu Fleisch darstellen.

 

IMG_1178

Eure Mimo

 

Merken

Kommentar verfassen