{#BB2G} Fruizooka von Klarstein

*gesponserter Beitrag/Werbung*

Hallo meine Lieben,

heute habe ich euch mal wieder etwas tolles aus dem Hause KLARSTEIN mitgebracht. Wer meinen Blog aufmerksam liest, wird sicherlich festgestellt haben, das wir von den KLARSTEIN Produkten die wir bisher testen durften, mehr als überzeugt waren. Alle Produkte haben einen festen Platz in unserem Haushalt und werden regelmäßig genutzt. Auch dieses Schätzchen aus der KLARSTEIN Familie bildet da keine Ausnahme. Der Fruizooka Mixer ist mit seinen 220Watt ein echter Alleskönner und stellt sich jeder Aufgabe mit Bravour. Egal ob Mixen, Mahlen, Zerkleinern oder Saft pressen mit diesem 4-1 Gerät gelingt das mühelos.

P1010586

KLARSTEIN bietet hier ein wirklich umfangreiches Zubehör für kleines Geld. Im Lieferumfang enthalten sind:

  • 1 x Gerätebasis
  • 1 x Kreuzklingenaufsatz
  • 1 x Mahlwerk
  • 1 x Zerkleinerer-Deckel
  • 1 x Zerkleinerer-Messer
  • 1 x Zerkleinerer-Schüssel
  • 1 x großer Mixerbecher (400ml)
  • 1 x kleiner Mixerbecher (200ml)
  • 2 x Deckel
  • 1 x Mixerkrug (1000ml)
  • 1 x Filter
  • 1 x Stößel
  • 1 x Abdeckung
  • 1 x Verschlusskappe mit Messbecher

 

P1010595

Durch die mitgelieferten Deckel lassen sich Reste z.B von einem Smoothie auch super im Kühlschrank aufbewahren. Oder man verschließt die Becher um einen Dip mit zu einer Party zu nehmen. Die Einsatzmöglichkeiten für dieses Gerät sind super umfangreich. Was mir besonders gut gefällt ist, das sich das Gerät trotz seines umfangreichen Zubehörs in der Küche schön klein macht. Denn seien wir mal ehrlich. Der Platz auf den Arbeitsflächen und/oder in den Schränken ist bei den meisten von uns eher begrenzt.

 

P1010589

Die Gerätebasis ist mit ihren gerade mal 12 x 17 cm (ØxH) ein echtes kleines Platzsparwunder. Und auch das Zubehör findet in unseren Schränken noch locker Platz. Ich finde es immer wichtig das man solche Geräte schnell zur Hand hat. Wenn man sie erst umständlich aus dem Abstellraum oder ganz hinten aus dem Schrank kramen muss, nutzt man sie dann am Ende doch nicht, weil der Aufwand zu groß ist.

 

P1010588

 

Bei uns ist der Fruizooka regelmäßig im Gebrauch. Egal ob ich Zwiebeln hacken muss oder einfach Lust habe auf einen leckeren Smoothie. Aus meinem Alltag ist dieses KLARSTEIN Gerät nicht mehr weg zu denken.

 

P1010604

Wenn ihr euch jetzt ein eigenes Bild von dem Mixer machen möchtet, findet ihr alle wichtigen Daten auf der Homepage von KLARSTEIN.

Eure Mimo

 

P1010590

Abschließend möchte ich mich noch für das nette Sponsoring bedanken.

BLOG BETTER 2 GETHER

Copyright by www.pixelcatclub.de

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für unseren Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine  gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!
*sponsored Post

Merken

Kommentar verfassen