{#BB2G} Mach dir die Welt ein wenig bunter

*gesponserter Beitrag/Werbung*

Hallo meine Lieben,

ich finde ja immer das es im Alltag viel zu wenig Abwechslung gibt. Beinahe jeder Tag ist wie der vorhergehende und auch wenn man davon abweichen möchte, lassen einen Termine und wichtige Dinge oft nicht los. Um so wichtiger finde ich es, sich ganz bewusst Auszeiten vom Alltag zu nehmen und in diesen auch einfach mal etwas verrücktes zu tun. Gestern war es dann mal wieder so weit. Die Sonne hat uns nach draußen gelockt und wir sind ihrem Ruf bereitwillig gefolgt. Aber einfach nur spazieren gehen war uns zu langweilig. Also haben wir uns das bunte Kornfetti von MACH DICH BUNT geschnappt und los ging es. Ja das heißt wirklich Kornfetti, das ist kein Schreibfehler meinerseits.

P1010460

Mach Dich Bunt steht für Kreativität, kreativen Freiraum und für die freie Entfaltung eines jeden Einzelnen. Raus aus dem Alltagsgrau, rein in die Welt wie sie sein sollte. (Quelle: Mach dich bunt.de)

P1010497

Unter dem Namen MACH DICH BUNT verkauft die Firma die ihren Sitz in Fürstenau hat, neben dem Kornfetti, auch Holi Pulver, UV-Farben und Playmais. Alle Produkte sind zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen und werden in Deutschland hergestellt. Produkte die in Deutschland hergestellt werden und dann auch noch 100% natürlich sind finde ich super. Vor allem wenn diese Produkte mit meinen Kindern in Berührung kommen. Auch wenn ich niemand bin, der da absolut streng darauf achtet, gibt es mir doch ein gutes Gefühl wenn es so ist.

P1010509

Das Bio-Kornfetti von MACH DICH BUNT gibt es in den 4 Farben, Rot, Blau, Gelb und Grün. Und genau diese 4 bekamen wir auch zum testen. Auf der Seite von MACH DICH BUNT bekommt ihr neben dem 4-er Pack auch einzelne Päckchen oder wenn ihr eine große Party plant, könnt ihr zu dem 40, 200 oder sogar 400 Paket greifen. Damit macht ihr euch eure Welt so richtig bunt.

P1010514

Das 2 Produkt was wir aus dem Hause MACH DICH BUNT testen durften, war die UV-FARBE. Hier bekamen wir ein knalliges Pink. Auch dieses musste natürlich getestet werden. Da wir eine Schwarzlichtlampe besitzen, konnte meine Tochter es kaum erwarten, das ich sie anmale.

P1010462

Ich habe die Farbe nur etwas zu dünn aufgetragen, ich denke mit mehr Farbe wäre der Effekt noch besser. Außerdem hatte sie keine Lust auf langes Schminken. Ich denke den Effekt sieht man trotzdem. Wenn ihr wirklich tolle Bilder zu der UV-Farbe sehen möchtet, dann schaut auf dem Blog von Secrelicious vorbei. Sie hat ein wundervolles UV-Licht Shooting gemacht.

P1010526

Auch bei den UV-Farben braucht ihr keine Bedenken wegen der Verträglichkeit haben, denn diese sind sogar als Kosmetikartikel zertifiziert. Neben den Farben für den Körper findet ihr dort auch noch Haarmaskara, Haargel, Lippenfarbe und Glitzergel. Alle Produkten leuchten natürlich im Schwarzlicht. Damit seid ihr der Star auf der nächsten Party.

P1010520

Also uns hat das „spielen“ mit den Produkten von MACH DICH BUNT wirklich viel Spaß gemacht. Und falls ihr euch jetzt Sorgen macht, weil wir das Kornfetti draußen rumgeworfen haben, das müsst ihr nicht. Das Kornfettit ist zu 100% wasserlöslich, kompostierbar und mit Bio-Farbkonzentraten eingefärbt.

Wenn ihr jetzt Lust habt, euch eure Welt auch ein bisschen bunter zu machen oder einfach nach netten Gimmiks für die nächste Party sucht, dann schaut doch mal bei MACH DICH BUNT vorbei.

P1010512

Eure Mimo

Abschließend möchte ich mich noch für das nette Sponsoring bedanken.

BLOG BETTER 2 GETHER

Copyright by www.pixelcatclub.de

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für unseren Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine  gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!
*sponsored Post

Merken

Kommentar verfassen