{BB2G} Persönliche Botschaften auf Edelsteinen

*gesponserter Beitrag/Werbung*

Hallo meine Lieben,

das Jahr schreitet mit Riesen Schritten voran und auch wenn ich das Gefühl habe, gerade erst meine Weihnachtsdeko verräumt zu haben, so ist doch in 2 Wochen schon wieder Ostern. Verrückt wo die Zeit nur bleibt. Aber da ich es so oder so nicht ändern kann, habe ich mir gedacht, ich zeige euch heute mal einen Geschenkidee zu Ostern. Denn über etwas persönliches im Nest freut sich doch jeder. Also ich persönlich finde es ja immer toll den Menschen die ich mag, eine Freude zu machen. Das muss nicht immer ein großes Geschenk sein und ich brauche dafür auch nicht unbedingt einen Anlass. Sondern einfach diese „Ich hab an dich gedacht“ Geste. Wen ihr auch Menschen in eurer Umgebung habt, denen ihr eine Freude machen möchtet, dann schaut doch mal bei MY PEBBELS vorbei.  Auf der Seite bekommt ihr wunderschöne Edelsteine die ihr mit einer persönlichen Mitteilung an euren Lieblingsmenschen gravieren lassen  könnt. Ich durfte mir bei unserem Treffen einen Eindruck von der wirklich tollen Qualität dieser Steine machen. Denn jeder Teilnehmer erhielt einen Edelstein,  mit dem Datum des Treffens und dem BB2G Logo´s als Schlüsselanhänger. So kann ich die Erinnerung immer bei mir tragen.

P1010458

Bei MY PEBBELS bekommt ihr aber nicht nur Schlüsselanhänger. Ihr könnt eure Botschaften genauso auf einen Pocket Pebble (einen kleinen Stein der in der Tasche getragen wird), einem Pebble Deluxe (extra groß) und einem herzförmigen Stein eingravieren lassen. Letzteres gibt es sogar als Kette. Jeder Stein wird mit einer individuellen Botschaft und auf Wunsch sogar mit Foto gestaltet. So bekommt jedes Geschenk eine absolut persönliche Note. Neben den Gestaltungsmöglichkeiten für Schrift und Bild kann man auch den Stein den man möchte selbst aussuchen. Viele Menschen glauben ja an Heilsteine und so kann man auch hier wieder die Persönlichkeit (oder das was man ihm wünscht) des Beschenkten einfließen lassen.

P1010453

Mein Stein ist ein roter Achat. Diese Eigenschaften sagt man ihm nach:

Macht Hektik und Gefühllosigkeit um dich herum vergessen. Er fördert Klarheit, Klugheit und hilft bei Prüfungsangst (Quelle: MyPebbels,de)

Auch wenn ich persönlich nicht an Heilsteine glaube, so finde ich diese Bedeutung doch sehr schön. Ich freue mich, das sich Andrea und Angie für diesen Stein für mich entschieden haben. Der Stein ist ca. 35x45mm groß und hat Platz für eine Botschaft aus max. 50 Zeichen. Dazu kann dann noch eine Signatur aus max 25 Zeichen kommen. Ich finde damit kann man kurz und knapp ausdrücken was man sagen möchte. Der Preis für diesen Schlüsselanhänger liegt bei 15,90€.

Ich finde die MY PEBBELS Edelsteine mit Gravur einfach bezaubernd und werde sicherlich gerne den ein oder anderen verschenken.

Eure Mimo

Abschließend möchte ich mich noch für das nette Sponsoring bedanken.

BLOG BETTER 2 GETHER

Copyright by www.pixelcatclub.de

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für unseren Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine  gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!
*sponsored Post

Merken

Kommentar verfassen