{#BB2G} Trink dich entspannt mit Rest Relaxtion

*gesponserter Beitrag/Werbung*

Hallo meine Lieben,

heute habe ich etwas entspannendes für euch im Gepäck. Jeder von uns kennt das. Man ist gestresst von der Arbeit, kommt nach Hause wo vielleicht noch der Haushalt und die Kinder auf einen warten. Für alle die sich vom Leben einfach mal eine Pause Taste wünschen, gibt es REST RELAXTION. Der Drink für eine entspannte Welt. Klingt spannend? Dann lest weiter. Während eines gemeinsamen Auslandssemesters in Schottland stand für die beiden REST Grüner fest, das sie nach ihrem Studium auf jeden Fall ein eigenes Unternehmen gründen wollten. Inspiriert von der Ruhe und Entspannung in Schottland war schnell klar, das sie genau diese beiden Komponenten auch in ihrer Firma „verkaufen“ wollten. Doch wie verkauft man Ruhe und Entspannung? Als die beiden dann auf die Relaxtion Drinks stießen waren sie sich sofort einig. Genau so ein Drink sollte es werden. Nach vielen Stunden in der WG eigenen Küche an denen sie an den Zutaten feilten, stand die Grundrezeptur von REST. Direkt nach dem Studium zogen sie von Karlsruhe nach Berlin um sich voll und ganz auf die Gründung ihres Start-up-Unternehmens zu konzentrieren.

P1010443

Die Macher von REST RELAXTION DRINK möchten jedem, der ihr Produkt genießt einen Moment Auszeit vom Alltag schenken. Den Kopf wieder frei bekommen, die Seele baumeln lassen. Das erreichen sie unter anderem durch die Zutaten, Schisandrabeere, Sumawurzel und Passionsblume.

Was REST so besonders macht:

  • Leckerer Drink auf Frucht- und Direktsaftbasis
  • natürliche Inhaltsstoffe
  • Ohne Koffein 
  • Ohne Konservierungsstoffe oder Farbstoffe

(Quelle: www.rest.de)

 

P1010442

Die genaue Zusammensetzung der Inhaltsstoffe und auch warum es gerade Schisandrabeeren, Sumawurzeln und Passionsblumen geworden sind, könnt ihr auf der Homepage von REST nachlesen. Ich finde so was ja immer sehr interessant und freue mich wenn Firmen das so ausführlich darlegen wie in diesem Fall.

Für unser Treffen bekamen wir eine große Dosis Entspannung in vielen kleinen Dosen zur Verfügung gestellt. Auf dem Treffen selbst hatten wir so viele Getränke, das ich mir meine Dose REST RELAXTION Drink einfach mit nach Hause genommen habe. Denn gerade im Alltag ist Entspannung ja wirklich wichtig. Hier zu Hause angekommen, wanderte die Dose erst mal in den Kühlschrank, denn gerade solche Getränke genieße ich am liebsten gekühlt.

 

P1010444

Vor ein paar Tagen war es dann soweit. Ich saß abends platt vom Tag auf der Couch, die Kinder wuselten um mich rum und ich wollte mich am liebsten an den nächsten Strand in eine Hängematte beamen. Doch da das leider nicht ging, habe ich mich entschieden dem REST RELAXTION Drink eine Chance zu geben. Und was soll ich euch sagen? Es ist zwar kein Strand und keine Hängematte aufgetaucht, aber der Geschmack und auch die Entspannende Wirkung haben mich überzeugt. Für eine kleine Auszeit zwischen durch, kann ich euch den REST RELAXTION Drink also auf jeden Fall empfehlen.

Eure Mimo

Abschließend möchte ich mich noch für das nette Sponsoring bedanken.

BLOG BETTER 2 GETHER

Copyright by www.pixelcatclub.de

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für unseren Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine  gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!
*sponsored Post

Merken

Kommentar verfassen