{#mfbt15} Duschen wie im Regenwald mit hansgrohe

*gesponserter Beitrag/Werbung*

Hallo meine Lieben,

wenn ihr meinem Blog schon länger folgt, dann wisst ihr das ich es liebe zu Baden. Schon oft genug habe ich euch von den diversen Badezusätzen vorgeschwärmt und wie toll ich es finde, stundenlang in der Badewanne zu liegen. Duschen dagegen war für mich immer eher eine Notwendigkeit. Man geht halt schnell mal Duschen um sauber zu werden oder sich im Sommer zu erfrischen. Doch seit wir eine Regendusche von HANSGROHE unser eigen nennen dürfen, liebe ich das Duschen fast so sehr wie das Baden. 2011 hat HANSGROHE die Raindance Select E120 auf den Markt gebracht und damit den Duschalltag noch komfortabler gemacht. Durch den einzigartigen Select Knopf am Griff der Brause kann man bequem während des Duschens zwischen den einzelnen Einstellungen hin und her schalten.

P1010470

Bereits seit 1901 entwickelt und produziert HANSGROHE als Familienunternehmen Premium Produkte für´s Bad.

P1010474

Auch wenn HANSGROHE weltweit mittlerweile über 21 Verkaufsbüros mit insgesamt rund 3800 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen (Stand 2015) verfügt, so ist der Hauptsitz der Firma immer noch der malerische Schwarzwald. HANSGROHE Produkte werden in 143 Länder weltweit geliefert und überall schätzt man die Qualität „Made in Germany.

P1010473

Die Raindance Select E120 bietet drei verschiedene Einstellungen für das Duschen. Ihr könnt wählen zwischen RainAir, Rain und Whirl. Bei RainAir fühlt es sich tatsächlich an wie Regentropfen, bei Rain regnet es Bindfäden und Whirl ist eine Düse die einen Massageeffekt hat.

P1010472

Meine Lieblingseinstellung zum normalen Duschen ist die Rain. Wenn ich mich aber entspannen möchte und Zeit habe die Dusche zu genießen wechsle ich meistens zu RainAir und lasse mich dazwischen vom Whirl massieren. So kann ich mir auch im manchmal stressigen Alltag eine kleine Wellness Auszeit gönnen.

P1010472

Der Duschkopf ist deutlich größer als bei unserer normalen Handbrause und misst insgesamt 105mm. Damit kann ich mich so richtig berieseln lassen *lach*

Wenn ihr vorhabt euer Bad zu renovieren oder einfach Lust habt etwas mehr Wellness beim Duschen zu genießen, dann kann ich euch die Raindance Select E120 nur empfehlen.

Eure Mimo

One Reply to “{#mfbt15} Duschen wie im Regenwald mit hansgrohe”

  1. Hallöchen! 🙂

    Solche Duschköpfe sind einfach toll. Wir haben einen riiiiesigen fest angebrachten Duschkopf… da fühlt man sich dann wirklich wie im Regenwald, wenn es einfach nur so herunterplätschert. Okay, es gibt keine extra Einstellungen, aber das ist trotzdem schon toll! 🙂

    Viele liebe Grüße und schöne Ostern
    Bloody

Kommentar verfassen