{Rezension} Die Chroniken der Seelenwächter Band 3 ~ Schatten der Vergangenheit

*gesponserter Beitrag/Werbung*

Hallo meine Lieben,

ich hatte euch ja versprochen euch nach und nach alle Bände der wundervollen Reihe „Die Chroniken der Seelenwächter“ aus der Feder der absolut bezaubernden Nicole Böhm vorzustellen. Heute geht es endlich mit Band 3 weiter. Eigentlich wollte ich ja eine wöchentliche Serie daraus machen, aber manchmal kommt es halt doch anders.Aber genug der Vorrede kommen wir wieder zum wichtigen. Das ich die Bücher von Nicole liebe und am liebsten selbst ein Teil dieser wunderbaren Welt wäre habe ich euch ja schon in den beiden ersten Berichten erzählt. Wer da noch mal nachlesen möchte, findet Band 1 und Band 2.  Dieser Band trägt den Namen Schatten der Vergangenheit und das Cover ziert der süße und sexy Akil.

Akil ist einer der Seelenwächter. Sein Element ist die Erde und er hat eine ziemlich große Klappe. Dabei ist er aber auch sehr süß und zuvorkommend. Mehr möchte ich über ihn gar nicht verraten, sondern das sollt ihr selbst herausfinden.

index

 

  • Erscheinungsdatum: 20.10.2016
  • Autor: Nicole Böhm
  • Verlag: Greenlight Press
  • Preis E-Book: 2,49€
  • Genre: Urban Fantasy
  • Empfohlenes Alter: Jugendliche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Inhaltsangabe:

Das Unfassbare ist geschehen, Ariadne starb durch die Hand von Joanne. Jess hat nach ihrer Mutter ein weiteres Familienmitglied verloren. Gefangen in ihrer Trauer, versucht sie mit der Situation umzugehen und steht erneut vor lebensverändernden Entscheidungen. Eines scheint klar: Ihr altes Leben ist für immer vorbei.
Auch Jaydee steht vor weiteren Herausforderungen. Er muss Benjamin Walker gegenübertreten, dem Detective, der die Wahrheit über die unerklärlichen Geschehnisse der letzten Zeit aufdecken will. Das Geheimnis der Seelenwächter scheint in Gefahr, mit katastrophalen Konsequenzen.

Ihr seht, auch im 3 Teil der Seelenwächter lässt uns die Autorin nicht zu Atem und man ist sofort wieder mitten drin in den Geschehnissen rund um Jaydee, Akil und Jess. Neben den bisher bekannten Figuren bringt Nicole auch wieder neue Protagonisten ins Spiel. Man trifft weitere Seelenwächter, neue Feinde aber auch neue Verbündete tauchen auf. Und bei manch einem ist es noch nicht klar, als was er sich entpuppen wird. Für mich ist Band 3 einer der emotionalsten Bände der ganzen Reihe. Die Trauer von Jess um Ariadne wird nur übertroffen von… Nein das verrate ich euch jetzt noch nicht, denn das kommt erst in einem späteren Band. Also lasst euch entweder hier überraschen oder noch besser noch kauft euch die Bücher und fangt an zu lesen. Ich bin mir sicher ihr werdet ebenso süchtig nach den Seelenwächtern wie ich es bin.

5 Bücher

Eure Mimo

Das Buch/Die Bücher wurden mir von dem Autor/der Autorin/dem Verlag für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Rezensionen spiegeln meine Meinung zu 100% wieder! *sponsored Post*

 

****** GEWINNSPIEL******

Um euch auch etwas an meiner Begeisterung für die Seelenwächter teilhaben zu lassen, habe ich mir ein kleines Gewinnspiel überlegt. Dank der lieben Nicole, habe ich hier noch ein Goodie Bag zu den Seelenwächtern welches ein neues zu Hause sucht. Wenn ihr meint, das ihr den tollen Postkarten, Buttons und einigen anderen Sachen ein liebevolles Zuhause geben könnt, dann nehmt gerne teil.

Hier sind die Bedingungen.

  1. Schenkt meiner FB Seite ein Like
  2. Schenkt der FB Seite der Seelenwächter ebenfalls euren Daumen
  3.  Verratet mir hier in einem Kommentar welchem der Elemente (Erde, Feuer, Wasser, Luft) ihr euch gehören würdet, wenn ihr ein Seelenwächter wärt.
  4. Das Teilen des Beitrages von meiner FB Seite ist kein Muss wäre aber toll.

 

Das Gewinnspiel startet JETZT und endet am Montag den 21.03 um 18 Uhr. Ich drücke euch allen die Daumen.

Merken

Merken

Merken

9 Replies to “{Rezension} Die Chroniken der Seelenwächter Band 3 ~ Schatten der Vergangenheit”

  1. ich würde der erde angehören. 🙂

  2. Ich liebe Goodies
    Mein Element wäre vom Sternzeichen her Feuer aber zum Wasser fühl ich mich auch verbunden

    LG
    Cary

  3. Ich wäre Feuer 😉

  4. Mein Element wär das Feuer..:)

  5. Erde Wasser evtl auch Luft…vom Sternzeichen her wäre es Wasser?
    LG?

  6. Ich würde vom Sternzeichen her ganz knapp dem Element Wasser angehören 🙂 Würde aber die Luft bevorzugen 🙂 Ein Tag früher geboren und es wäre glaube ich sogar Luft geworden 🙂

  7. Mein Element ist die Erde. 🙂

  8. tolles Gewinnspiel… ? Ich liebe die Chroniken der Seelenwächter, da versuche ich natürlich gern mein Glück. ? Mein Element wäre das Wasser.

  9. […] ich bisher nur bis Band 3 gekommen. Wer trotzdem einmal schauen möchte, kann das Hier, Hier und Hier gerne […]

Kommentar verfassen