{Rezension} Unrivaled ~ Gewinnen ist alles von Alison Noel

*gesponserter Beitrag/Werbung*

Hallo meine Lieben,

also irgendwie ist bei mir momentan der Wurm drin. Kennt ihr das, wenn ihr nur noch müde und lustlos seid und euch zu nichts so richtig aufraffen könnt? So geht es mir gerade ganz extrem. Am liebsten würde ich den ganzen Tag auf der Couch liegen und Löcher in die Luft starren. Nicht mal zum TV schauen oder was noch viel schlimmer für mich ist, zum Lesen konnte ich mich in den letzten Tagen aufraffen. Dabei habe ich hier noch so viele interessante Bücher mit toll klingenden, spannenden Geschichten liegen, die nur darauf warten von mir entdeckt zu werden. Gestern habe ich mich dann endlich mal wieder bewusst dazu entschlossen ein Buch in die Hand zu nehmen. Meine Wahl fiel auf das neueste Werk aus der Feder von Alyson Noel. Ich bin ein großer Fan ihrer Evermore Bücher und auch die Soul Seeker stehen noch auf meiner Wunschliste. Dementsprechend gespannt war ich auf Unrivaled ~ Gewinnen ist alles.

  • Cover
  • Erscheinungsdatum: 10.05.2016
  • Autor: Alyson Noel
  • Verlag: Harper Collins
  • Preis Broschierte Ausgabe: 14,99€
  • Preis E-Book: 12,99€
  • Genre: Jugendbuch
  • Empfohlenes Alter: 14-15 Jahre

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Inhaltsangabe:

Mach diesen Sommer einen der Unrivaled Clubs zum Hotspot der Stars und sichere dir die Chance auf einen unglaublichen Geldgewinn!

Obwohl sie in ihrem Gossip-Blog über Promis lästert, widersteht Layla nicht der Chance, sich ihr Journalismus-Studium zu finanzieren. Doch das kann sie ihre Beziehung kosten, denn ihr Freund ist strikt gegen den Job – er hat schon einmal jemanden an die Welt des schönen Scheins verloren.

Aster will eigentlich Schauspielerin werden. Dafür muss sie erst mal berühmt werden und nimmt die erste Hürde als Promoterin. Auf keinen Fall dürfen ihre Eltern davon erfahren, sie haben für Aster nämlich ganz andere Pläne – fernab von der Glitzerwelt.

Tommy ist nach Hollywood gekommen, um seinen leiblichen Vater kennenzulernen – den Nachtclubbesitzer Ira Redman. Ihm und sich selbst will Tommy beweisen, dass er ein Gewinner ist.

Wie weit werden sie gehen, um ihr Ziel zu erreichen?

 

 

 

Über die Autorin:

Alyson Noel die heute mit ihrem Mann in Kalifornien lebt, wuchs in Orange County auf. Mit ihren Geschichten um Ever und ihren unsterblichen Freund Damen steht sie immer ganz oben auf den Bestseller-Listen. Bevor Alyson Noel anfing die Evermore Romane zu schreiben hatte sie bereits als Babysitterin, Stewardess oder Rezeptionistin gearbeitet. Bis heute wurden ihre Werke in 35 Ländern veröffentlicht und sie gewann zahlreiche Preise.

Ich muss gestehen als ich für eins der begehrten Vorab Exemplare von Unrivaled ~ Gewinnen ist alles ausgewählt wurde war ich sehr aufgeregt. Wie erwähnt mag ich die Evermore Bücher sehr und entsprechend hoch waren meine Erwartungen. Nun schlummerte das Buch schon eine Weile auf meinem Kindle und ich konnte mich einfach nicht aufraffen. Dazu kam, das ich einige doch eher nicht so begeisterte Stimmen von anderen Vorablesern mitbekommen hatte. Das und meine eigene Un-Lust hinderten mich massiv daran das zu zu Lesen. Gestern habe ich mich dann beinahe gezwungen endlich mal anzufangen und dem Buch eine Chance zu geben.

Beim Lesen der ersten Seiten stellte sich bei mir ein Gefühl von Na ja ist ganz ok ein und ich war versucht das ganze wieder abzubrechen. Allerdings mag ich es gar nicht Bücher abzubrechen, das ist mir in meinem Leben bisher auch erst wenige Male passiert. Also habe ich weiter und weiter gelesen. Und was soll ich euch sagen? Mit jeder Seite die ich gelesen habe, mit jedem Kapitel hat mich Alyson Noel mehr gepackt. Ich wollte unbedingt wissen wie es weiter geht und wie sich die Geschichte um Tommy, Leyla und Aster entwickeln würde.

Jetzt nach dem ich das Buch beendet habe, kann ich nicht mehr verstehen, warum ich mich anfangs so schwer getan habe. Klar es ist jetzt keine tiefgründige Liebesgeschichte, kein hoch spannender Thriller und keine brisante Politstory aber die Kombination aus Jugendlichen die ihren Weg suchen, mächtigen Männern die die Fäden ziehen und das ganze in der Welt der Reichen und Schönen in Hollywood hat mich durchaus begeistert.

Und zwar so sehr begeistert, das ich nach dem Cliffhanger am Ende unbedingt wissen will wie es weiter geht. Wer also auf der Suche nach einer unterhaltsamen und kurzweiligen Geschichte, gepaart mit einem kleinen Skandal aus Hollywood ist, der wird bei Unrivaled ~ Gewinnen ist alles sicherlich fündig werden.

Von mir bekommt das Buch 4 von 5 Büchern, denn ich glaube da ist noch Luft nach Oben.

4 Bücher

Eure Mimo

Das Buch/Die Bücher wurden mir von dem Autor/der Autorin/dem Verlag für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Rezensionen spiegeln meine Meinung zu 100% wieder! *sponsored Post*

Merken

Merken

Kommentar verfassen