{#BatW} Gemütliches Beisammensein im Café Klatsch

*gesponserter Beitrag/Werbung*

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch zeigen, in welch toller Location ich mein Bloggertreffen ausrichten durfte. Ich fand ja die Suche nach einem Ort bzw einem Raum an dem wir uns treffen konnten fast am schwierigsten von allem. Eigentlich hätten wir auch bei mir zu Hause genug Platz gehabt, ich wollte aber meinen Mann nicht von daheim vertreiben. Eigentlich hatte ich mir einen Raum ziemlich von Anfang an in den Kopf gesetzt und als ich dann tatsächlich die Zusage bekommen habe, war ich total happy. Bei uns in Erbach gibt es ein wunderschönes, gemütliches und mit viel Persönlichkeit eingerichtetes Café. Das Café Klatsch ist nicht nur von innen sehr individuell eingerichtet und spiegelt die Persönlichkeit der Inhaberin wieder, nein es liegt zudem auch noch idyllisch mitten in der Stadt im Lustgarten und damit in unmittelbarer Nähe zum Schloss und dem Elfenbeinmuseum.  Mehr Erbacher Kultur auf einem Haufen geht fast gar nicht.

p1020407

Gerade jetzt im Sommer lädt die wunderschöne Sonnenterrasse mit Blick auf den blühenden Lustgarten zum Verweilen ein. Und wenn das Wetter mal nicht so mitspielt kann man sich ins innere des Café zurück ziehen.

p1020410

Dort kann man es sich auf gemütlichen Bänke, Rundsitzgruppen und Stühlen bequem machen und die leckeren Kuchen und Torten genießen. Wenn ihr eher gegen Abend im Café Klatsch einkehren möchtet, könnt ihr auch Kleinigkeiten aus der Küche, wie Flammkuchen, Suppen und Salate bekommen. Alles von der Inhaberin Tatjana Thiede mit viel Liebe selbst gemacht.

p1020391p1020398

p1020399

Sehr empfehlenswert ist auch das wirklich leckere Frühstück, das dort angeboten wird. Egal ob ihr alleine oder zu zweit dort Frühstückt, ich kann euch versprechen ihr werdet begeistert sein. Seit einer Weile bietet das Café Klatsch auch einen Mittagstisch an, diesen habe ich noch nicht selbst getestet, aus zahlreichen Quellen aber bisher nur gutes gehört. Ihr seht also ein Besuch lohnt sich egal zu welcher Tageszeit. Geöffnet ist das Café täglich von 8:30 bis 18:00 Uhr. Wobei es Tatjana mit den Schließzeiten nicht so genau nimmt, sondern sich eher am Bedarf orientiert.

Mir persönlich gefällt neben dem reichhaltigen Speisen und Getränke Angebot besonders die Atmosphäre die dort herrscht. Die Inhaberin ist immer für einen frechen Spruch zu haben und auch wenn die Grundeinrichtung eher an ein klassisches Café erinnert, so hat sie es durch die Dekoration geschafft eine tolle Atmosphäre für Publikum jedes Alters zu schaffen.

p1020402

Ich fühle mich im Café Klatsch sehr wohl und werde Tatjana und ihrem Team sicher noch des öfteren einen Besuch abstatten.

Eure Mimo

p1020403

Merken

Merken

One Reply to “{#BatW} Gemütliches Beisammensein im Café Klatsch”

  1. Oh wie war das schön 🙂 die Location hat perfekt zum Treffen gepasst und es gat soooo viel Spaß gemacht. Unglaublich dass das jetzt schon fast wieder zwei Wochen her ist!

    Liebste Grüße
    Andrina

Kommentar verfassen