{Rezension} Crossfire 5 ~ Vollendung von Silvia Day

*gesponserter Beitrag/Werbung*

Hallo meine Lieben,

mittlerweile ist es ein paar Jahre her, da hat eine neue Art von Erotik Roman die Bücherregale von Millionen Frauen weltweit erobert. Plötzlich war es gesellschaftsfähig über Dinge wie Dominanz, Sadismus und Unterwerfung zu lesen und zu reden. Ihr ahnt sicher auf welche Bücher ich raus will. Nun ist es ja immer so, wenn ein Thema plötzlich sehr angesagt ist, schießen die Bücher dazu wie Pilze aus dem Boden. Das konnte man damals bei Twilight und dem darauf folgenden Vampir Boom erleben, aber eben auch in dieser Sparte.Ich gestehe, auch ich habe die Geschichten um den Multimillionär Christian und seine Anna gelesen. Aber nicht nur diese Geschichte, nein auch viele weitere Bücher in denen diese Themen eine Rolle spielen sind seit dem in mein Bücherregal eingezogen. Einige haben mir gefallen, andere nicht. Und dann gibt es da diese eine Buchreihe die mir nicht nur gefallen hat, nein sie hat mich regelrecht begeistert.

Die Rede ist von Silvia Days Crossfire Geschichten. Die Autorin hat es mit der Story um Gideon und Eva geschafft, das ich die ersten 4 Bände innerhalb von wenigen Tagen in einem Rutsch durchgelesen habe, weil ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht. Tatsächlich gab es bisher selten eine Buchreihe bei der ich so auf das Erscheinen des neuen Bandes gewartet habe wie in diesem Fall. Gestern war es dann endlich so weit und mein Leseexemplar vom Randomhouse Bloggerportal kam bei mir an.

419advxh1ol-_sx332_bo1204203200_

  • Erscheinungsdatum: 11.10.2016
  • Autor: Silvia Day
  • Verlag: Heyne
  • Preis Taschenbuch: 9,99€
  • Preis E-Book: 8,99€
  • Genre: Erotische Literatur
  • Empfohlenes Alter: Erwachsen

 

 

 

 

 

 

 

Obwohl ich eigentlich gar keine Zeit hatte und gerade noch in einem anderen Buch gelesen habe, konnte ich die Finger nicht von Crossfire 5 ~ Vollendung lassen. Ich musste einfach wissen wie die Geschichte ausgeht. Konnte man in Band 1 noch denken, das Silvia Day einfach nur auf den Zug, charmanter, aber total verkorkster Milliardär trifft DAS Mädchen und alles wird gut, aufgesprungen ist, so hat die Vielschichtigkeit der Protagonisten mich schnell eines besseren belehrt.

Inhaltsangabe:

Gideon und Eva – der reiche attraktive Geschäftsmann und seine junge Ehefrau sind verbunden durch ein verzweifeltes Verlangen, eine grenzenlose Liebe und das Versprechen für die Unendlichkeit. Mittlerweile hat Gideon sich ganz auf Eva eingelassen, und es scheint, als könnte sie nichts mehr trennen. Doch ihre Entscheidung für die Liebe war nur der Anfang. Für diese Liebe zu kämpfen wird sie entweder befreien … oder zerstören.

Gideon und Eva sind beides sehr vielschichtige Persönlichkeiten, die auf den ersten Blick mit beiden Beinen fest im Leben stehen. Immerhin ist er einer der erfolgreichsten Geschäftsmänner der Welt und auch Eva kommt aus gutem Hause, denn ihre Mutter hat reich geheiratet und so könnte man denken, das es ihnen an nichts fehlt. Doch wer die ersten Bücher gelesen hat, der weiß das es hier nichts ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Genau das hat mir beim Lesen auch so gut gefallen, denn immer wenn ich dachte ich hätte alle Zusammenhänge verstanden, hat die Autorin eine weitere Wendung eingebaut.

Ich möchte euch hier nicht zu viel verraten, denn immerhin ist Crossfire 5 ~ Vollendung der Abschlussband dieser wirklich großartigen Reihe. Wenn ihr die Kombination aus Macht und Liebe gepaart mit heißem Sex, Intrigen und Freundschaften mögt, dann kann ich euch die Crossfire Reihe von Silvia Day nur empfehlen. Dieser Abschlussband erhält von mir 5 von 5 Punkten und ich freue mich auf weitere Werke aus der Feder dieser großartigen Autorin.

5 Bücher

Eure Mimo

Das Buch/Die Bücher wurden mir von dem Autor/der Autorin/dem Verlag für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Rezensionen spiegeln meine Meinung zu 100% wieder! *sponsored Post*

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen