{BatW16} Pommes Gewürz von SPICEBAR

*gesponserter Beitrag/Werbung*

Hallo meine Lieben,

mein erstes eigenes Bloggertreffen ist nun schon eine Weile her und es sind noch einige tolle Sponsoren offen von denen ich euch berichten möchte. Den Anfang mache ich heute mit der Berliner Gewürzmanufaktur SPICEBAR. Als mein Bloggertreffen langsam mehr wurde als eine fixe Idee in meinem Kopf, habe ich mir natürlich auch Gedanken um Sponsoren gemacht. Gerade weil ich mich bewusst gegen die Massen entschieden habe, habe ich mich auf die Suche nach besonderem gemacht. Ich habe mir überlegt was mir besonders gut gefallen würde und dann gezielt nach danach gesucht. Da gerade mein Mann ein Leidenschaftlicher Hobbykoch ist, stehen Gewürze bei uns hoch im Kurs. Natürlich gibt es auch im Supermarkt um die Ecke eine gute Auswahl an allen gängigen Produkten, aber wenn man viel kocht ist man auch immer auf der Suche nach dem nicht alltäglichen. Bei meiner Recherche nach tollen Gewürzmanufakturen bin ich im Internet auf SPICEBAR gestoßen. Nachdem ich mich eine Weile auf deren Homepage umgesehen habe war ich von der Vielfalt der angebotenen Artikel total überwältigt und mir war klar DIE möchte ich bei meinem Treffen dabei haben. Gesagt getan, schnell habe ich eine Mail an die Kontaktadresse von SPICEBAR gesendet und schon nach kurzer Zeit bekam ich eine total nette Rückantwort mit der Zusage uns beim Treffen zu unterstützen. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal für den tollen Kontakt.

p1020477

Bereits einige Tage später kam dann das Paket mit den tollen Gewürzen bei mir an. Ich hatte im Vorfeld mit Kai besprochen, das sie einfach selbst entscheiden sollten, welche Gewürze sie uns schicken. Dementsprechend neugierig war ich auf den Inhalt. Und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Die Zusammenstellung der Gewürze war einfach toll und meiner Meinung nach war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Auswahl und Verteilung auf die einzelnen Teilnehmer ist mir nicht leicht gefallen aber ich hoffe das sie allen mit ihren Gewürzen zufrieden sind.

p1020485

Für uns selbst habe ich mich für das Bio Pommesgewürz entschieden.  Einfach aus dem Grunde weil unser vorheriges Pommesgewürz leer war. Normalerweise kaufen wir unsere Gewürze auf Vorrat auf den diversen Weihnachtsmärkten letztes Jahr haben wir das aber leider verpasst so das wir nun ohne Pommesgewürz da standen.

Wir waren sehr gespannt ob das Pommesgewürz von Spicebar unseren Geschmackstest bestehen würde. Aber die Bedenken waren völlig unbegründet, das Gewürz ist wahnsinnig lecker mit genau der richtigen Menge an Schärfe.

Geschmacks-Explosionen sind unsere Leidenschaft

Für das Team der Spicebar sind hochwertige Gewürze eine wichtige und oftmals unterschätzte Essenz für den guten Geschmack eines Gerichtes. Hochwertige Bio Gewürze können das Gericht auf ein vollkommen neues Geschmackslevel heben. Spicebar hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit ihrer Idee wahre Geschmacksexplosionen in die Küchen der Kunden zu bringen. (Quelle: Spicebar ~ über uns)

 

p1020493

Auf der Homepage von Spicebar findet ihr neben den alltäglicheren Gewürzen wie Rote Paprika oder eben das Pommesgewürz auch ausgefallenere Produkte wie Schoko-Hafertraum,  Indische Sonnenflocken oder die rauchige Drecksau. Wem das alles noch nicht ausgefallen genug ist, der kann sich sein ganz persönliches Gewürz in der Gewürz Bar selbst zusammenstellen. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt, erlaubt ist was gefällt. Das finde ich eine tolle Idee, muss aber ehrlich gestehen das ich nicht weiß ob ich mutig genug wäre es auszuprobieren. Natürlich gibt es im Shop auch tolle Accessoires rund ums Thema Gewürze, diese eignen sich auch toll als Geschenk.

Ihr seht ich bin von SPICEBAR rundum begeistert und sicherlich wird das Pommesgewürz nicht das letzte Gewürz sein welches seinen Weg in meine Küche finden wird.

Eure Mimo

 

p1020481

 

Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung! *sponsored Post*

Merken

Merken

Merken

One Reply to “{BatW16} Pommes Gewürz von SPICEBAR”

  1. Monika HInezsch sagt: Antworten

    Sind die denn auch ohne Geschmacksverstärker?

Kommentar verfassen