{Rezension} Black Dagger 27 ~ Krieger im Schatten

*gesponserter Beitrag/Werbung*

Hallo meine Lieben,

ich habe euch ja bereits des öfteren von meiner absoluten Lieblingsvampirbuchreihe, den Black Dagger Romanen von J.R.Ward vorgeschwärmt. Seit dem ich vor ca 3 Jahren die ersten Bände bei einer Freundin gelesen habe, bin ich süchtig nach den sexy Vampiren und ihrem Kampf gegen die Lesser. Sobald ein neues Buch erscheint, muss ich es einfach haben und wenn ich es dann habe, ist es viel zu schnell wieder ausgelesen und das warten auf den neuen Band beginnt. Mittlerweile sind 27 Bände erschienen und ich hoffe es folgen noch viele weitere.

9783453317703_cover

  • Erscheinungsdatum: 11.10.2016
  • Autor: J.R.Ward
  • Verlag: HEYNE
  • Preis Taschenbuch: 9,99€
  • Preis E-Book: 8,99€
  • Genre: Fantasy
  • Empfohlenes Alter: Erwachsen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Inhaltsangabe:

In der legendären Bruderschaft der BLACK DAGGER ist nichts, wie es einmal war. Um den Krieg gegen die Schatten zu verhindern, mussten alte Allianzen gelöst und neue geschlossen werden. Doch nun sind die Gegner der Vampire gefährlicher denn je. Während sich die BLACK DAGGER zum Kampf rüsten, ahnen sie nicht, dass ein Krieger aus ihrer Mitte mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hat: Rhage. Und plötzlich ist seine leidenschaftliche und tiefe Liebe zu Mary in Gefahr …

 

 

Auch in Band 27 haben die gefährlichen und zugleich sexy Vampire der Black Dagger Bruderschaft nichts von ihrer Faszination für mich eingebüßt. Manch einer könnte denken, das die Autorin nur immer wieder die selbe Geschichte in abgeänderter Form erzählt, aber dem ist nicht so. Jeder Band ist für mich genauso spannend wie der vorhergehende und wenn ich eine weitere Geschichte in den Händen halte, ist es wie ein nach Hause kommen.

Auch wenn ich natürlich meine Lieblingscharaktere habe, so liebe, lache und leide ich doch mit jeder Person aus dem Haushalt des Blinden Königs mit. Sehr gut gefällt mir, das  J.R.Ward nachdem sie eigentlich alle Geschichten der Brüder erzählt hatte, jetzt wieder den Bogen schlägt und man immer wieder etwas neues erfährt. Da bildet auch „Krieger im Schatten“ keine Ausnahme und auch nach diesem Buch habe ich noch lange nicht genug. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Band, der aber leider erst im März 2017 erscheint.

 

5 Bücher

Eure Mimo

 

Das Buch/Die Bücher wurden mir von dem Autor/der Autorin/dem Verlag für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Rezensionen spiegeln meine Meinung zu 100% wieder! *sponsored Post*

 

Merken

Kommentar verfassen