{Rezension} Be with us 1 ~ wer sich verliebt, fliegt von Jasmin Romana Welsh

Hallo meine Lieben,

ich weiß ich weiß in letzter Zeit ist es hier sehr Bücherlastig geworden, aber ich verspreche euch, im neuen Jahr habe ich auch wieder ganz viele tolle Produkttests für euch. Aber auch die Bücher werden weiterhin einen große Stellenwert auf meinem Blog einnehmen, denn wie ihr wisst, lese ich einfach für mein Leben gerne. Genau aus diesem Grund möchte ich euch heute ein Buch vorstellen, welches ich bereits vor einer ganzen Weile gelesen habe aber irgendwie ist mir die Rezension im Alltag unter gegangen.Die Rede ist von „Be with us“ von der wunderbaren, sympathischen und (nach eigenen Aussagen) leicht chaotischen Jasmin Romana Welsh. Ich habe Jasmin auf der Frankfurter Buchmesse 2016 kennengelernt und war von ihrer Art sofort begeistert. So war es für mich völlig klar, das ich eins ihrer Bücher haben musste. Meine Wahl fiel dann zuerst auf Absolution, welches ich innerhalb von wenigen Stunden verschlungen habe. Danach habe ich mich bei Amazon umgesehen, was Jasmin noch so geschrieben hat und bin auf Be with us gestossen. Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und  schnell habe ich es mir heruntergeladen.

 

cover

 

  • Erscheinungsdatum: 08.11.2016
  • Autor: Jasmin Romana Welsch
  • Verlag: Independently published
  • Preis E-Book: 3,99€
  • Preis Taschenbuch: 9,90€
  • Genre: New Adult (Erotik)
  • Empfohlenes Alter: Erwachsene

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Inhaltsangabe:

Lena ist eine ganz durchschnittliche Studentin: Von Prüfungen gestresst und besorgt, dass sie trotz Diplom irgendwann hinter dem Tresen einer Fast-Food-Kette landet. Außerdem hat sie sich gerade von ihrem Freund getrennt, der nicht nur ständig an der Playstation herumgedrückt hat, sondern auch an seiner Dozentin. Zum Glück läuft Lena Simon in die Arme, der nicht weiß, wie gutaussehend er geworden ist, seit sie als Kinder Tür an Tür gewohnt haben. Der charismatische, nie fluchende Architekturstudent benimmt sich aber plötzlich seltsam. Lena soll nicht auf die Party seines besten Freundes kommen, weil … ja, warum eigentlich? Kein Zweifel, der hübsche Unschuldsengel hat etwas zu verheimlichen. Was das ist, kann Lena nur herausfinden, wenn sie sich auf ein Spiel mit einer mehr oder weniger einfachen Regel einlässt: „Wer sich verliebt, fliegt!“

 

Habe ich bei Absolution schon des öfteren laut aufgelacht, so habe ich bei Be with us ~ wer sich verliebt, fliegt, das (teilweise sehr dreckige) Grinsen kaum aus dem Gesicht bekommen. Lena, Simon und Alex die 3 Hauptfiguren im Buch sind so herrlich normal, das es einfach Spaß macht ihrer Geschichte zu folgen. Alle Protagonisten sind total gut beschrieben, so das ich beim lesen immer ein Bild vor Augen hatte. Und auch die Schauplätze wie die Wohnung von Alex oder die Uni sind anschaulich und ins Detail beschrieben. Da macht das Lesen wirklich Spaß.

Das Buch enthält explizite Sex Szenen auf die im Vorwort aber auch hingewiesen wird. So wird jeder potentielle Leser „vorgewarnt“ und kann sich überlegen ob er das lesen möchte oder nicht. Mir haben auch diese Szenen gut gefallen, denn bei aller Detailreiche in den Bettszenen, driftet es nie in die Schmuddelecke ab. Das ist ein Kunststück, welches nicht jeder Autor beherrscht. Aber auch das löst Jasmin mit Bravour.

Ihr seht, ich bin von Be with us~ wer sich verliebt, fliegt total begeistert und ich bin schon wahnsinnig gespannt auf Band 2 der in Kürze erscheinen wird.

 

5 Bücher

Habt ihr das Buch schon gelesen oder ist das Erotik-Genre so gar nichts für euch.

 

Eure Mimo

 

Das Buch/Die Bücher wurden mir von dem Autor/der Autorin/dem Verlag für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Rezensionen spiegeln meine Meinung zu 100% wieder! *sponsored Post*

 

 

Merken

Merken

Merken

One Reply to “{Rezension} Be with us 1 ~ wer sich verliebt, fliegt von Jasmin Romana Welsh”

  1. […] das Jasmin eine großartige Autorin ist. Wer meine Rezi zu Band 1 nachlesen möchte, kann das HIER […]

Kommentar verfassen