{Blogtour} Love hits harder Band 2 *Tag 2*

Hallo meine Lieben,

ich freue mich sehr, euch heute an Tag zwei der Blogtour rund um Josie Charles und ihr Buch „Love hits harder“ Band 2 auf meinem Blog zu begrüßen. Wie ihr ja wisst, bin ich ein großer Fan von Josies Büchern und darum war es für mich keine Frage das ich ihrer Einladung folge und Teil der Tour werde. Bereits im 1 Band hat mich die Geschichte von Megan und Harley in ihren Bann gezogen und ich war sehr gespannt wie es mit den beiden weiter gehen würde. Bereits gestern gab es einen tollen ersten Einblick bei den Mädels von Bookswelt of Love und natürlich konntet ihr auch gestern schon das erste Los für das Gewinnspiel sammeln. Was es zu gewinnen gibt, verrate ich euch später.

 

  • Bookswelt of Love
  • Mimoswelt
  • Amorem namque Librorum
  • Nina´s heart ist, where books are
  • Leben mit Büchern/Bücherjunkie
  • Hedwigs Bücherstube
  • Bookwormdreamers

 

 

Bei mir lernt ihr heute Megan und Harley ein wenig näher kennen. Die beiden sind die Hauptfiguren in dieser Buchreihe. Für mich steht und fällt ein gutes Buch mit der Ausarbeitung der Protagonisten. Sind diese langweilig, farblos oder kann ich die Entscheidungen die sie im Laufe des Buches treffen nicht mal im Ansatz nachvollziehen, fällt es mir schwer ein Buch zu lesen und zu mögen. Habe sie aber viele Facetten, ist ihre Persönlichkeit toll herausgearbeitet, ihre Entscheidungen so wie auch reale Menschen entscheiden würden und schafft der Autor es seinen Figuren Leben einzuhauchen, dann kann ich mich total in eine Geschichte fallen lassen und lache, liebe und weine so manches mal mit.

Mit Megan und Harley ist es genau so. Auch wenn ich eine andere Persönlichkeit als z.B Megan habe, so kann ich die Entscheidungen die sie im Laufe des Buches trifft doch nachvollziehen. Mit Harley ist es ebenso. Ich kann gut verstehen in welchem Gewissenskonflikt er steckt wegen der Liebe zu Megan und .. Ach nein das verrate ich euch dann doch nicht, das sollt ihr lieber selber lesen. 😉

Jetzt erzähle ich euch aber erst mal was über die beiden.

 

  • Name : Megan Clark
  • Alter: 28
  • Haarfarbe: dunkelbraun
  • Augenfarbe: 
  • Beruf: Journalistin
  • Familienstand: ledig

Megan Clark ist eine ehrgeizige junge Journalistin, die ganz in die Fußstapfen ihres erfolgreichen Vaters getreten ist. Doch im Moment läuft es bei ihr beruflich weniger gut. Schuld daran ist Megans verkorkstes Privatleben: Erst vor rund einem Jahr hat sie sich von ihrem gewalttätigen Freund Russell getrennt, nachdem dieser sie krankenhausreif geschlagen hatte. Aber Megan ist nicht bereit, sich unterkriegen zu lassen und freut sich, als ihr für die Daily News Chicago ein großer neuer Auftrag zugeteilt wird. Zu spät erfährt sie, dass sie ausgerechnet über den berühmt-berüchtigten MMA-Fighter Harley Jones berichten soll. Sie und ein Mann, der sein Geld damit verdient, andere zusammenzuschlagen? Wohl ist ihr bei der Sache nicht, aber sie wäre nicht Megan Clark, wenn sie einen Rückzieher machen würde.

 

 

  • Name: Harley Jones
  • Alter: 32
  • Augenfarbe: blau
  • Haarfarbe: dunkel
  • Beruf: Eigentlich Cop, jetzt aber MMA-Fighter
  • Familienstand: ledig

Einst war Harley Jones ein Cop, heute ist er der gefürchtetste MMA-Kämpfer von Chicago. Er gilt als der „Unbesiegte“, weil es noch nie einem Gegner gelang, ihn auf die Matte zu schicken. Über Harleys Privatleben ist nichts bekannt, aber bei seinen Kontrahenten ist er gefürchtet für seinen eisigen Blick, der verrät, dass er niemals Gnade walten lässt. Aber Harley Jones ist mehr als ein eiskalter Fighter. Er verbirgt ein Geheimnis, welches der Grund dafür ist, dass er eigentlich niemanden an sich heranlässt – bis Megan Clark in sein Leben tritt, eine Frau, die auf ihre ganz eigene Weise furchtlos ist. Harley ist hin- und hergerissen. Er muss sie sich unbedingt vom Leib halten. Doch ob er es kann, ist eine andere Frage …

Ihr seht, die beiden sind spannende Persönlichkeiten und haben auf den ersten Blick nicht viel gemeinsam. Aber man sagt ja auch Gegensätze ziehen sich an. Doch werden Megan und Harley ihre Unterschiede überwinden können oder sind sie am Ende doch zu groß? Wenn ihr genau das wissen möchtet, dann fangt am besten ganz schnell mit Band 1 an zu lesen. Dies könnt ihr momentan für 2,99€ beim großen A herunterladen und sofort mit dem Lesen anfangen.

******************************************************************************************************************************************************

Jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und verrate euch die heutige Gewinnspielfrage und was ihr gewinnen könnt. Also ich finde die Preise super und würde am liebsten selbst teilnehmen. Aber wie war das? Angehörige der bla bla bla sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen und natürlich gönne ich einem von euch auch so einen tollen Preis.

Für das heutige Los müsst ihr euch in Megan hinein versetzen und mir dann folgende Frage beantworten.

GEWINNSPIELFRAGE: Glaubt ihr das Megan, nach dem Erlebnis mit Russell, fähig ist einen Mann zu lieben, für den Kämpfe und Gewalt so zum Leben gehören wie das bei Harley der Fall ist? 

Für die Beantwortung der Frage in den Kommentaren sammelt ihr 1 Los für diesen tollen Preis.

 

Lose könnt ihr während der ganzen Tour auf allen Blogs (auch rückwirkend) sammeln. Die Teilnahme ist pro Blog nur 1x möglich. Doppelte Kommentare werden von der Verlosung ausgeschlossen.

Aber das ist noch nicht alles was ihr gewinnen könnt. Wenn ihr auch noch an den Spielen in der Veranstaltung bei FB teilnehmt, sammelt ihr Lose für diesen Gewinn: Link zur Veranstaltung

 

 

Das ist immer noch nicht alles, denn jeder der sich das Buch am Tag der Veröffentlichung auf seinen Reader zieht und ein Bild davon in der Veranstaltung postet, sammelt ein Los für diesen Hammer Gewinn:

 

Ich finde die Tasse ja einfach wunderschön und hätte so eine gerne in meinem Regal stehen. Natürlich dürft ihr auch an allen Aktionen teilnehmen, das würde uns ganz besonders freuen!

Ich bin sehr gespannt ob vielleicht einer meiner Leser Glück hat und drücke euch und allen anderen ganz fest die Daumen.

 

Eure Mimo

Merken

18 Replies to “{Blogtour} Love hits harder Band 2 *Tag 2*”

  1. Guten morgen
    Ein Klasse Beitrag und Protavorstellung ist spitze.
    Am Anfang wird es bestimmt nicht so leicht für Megan sein. Die Erlebnisse sind ja immer im Hinterkopf. Ich glaube sie schafft es wenn sie merkt das Harley nicht wie Russell ist und wenn er sie liebt, dann glaube ich auch er geht auch ein Kompromiss ein.

    LG Stefanie

  2. Ich denke schon, dass es durchaus möglich ist einen Mann wie Harley zu lieben. Liebe fragt nicht nach äusseren Umständen, sondern passiert einfach. Die größere Herausforderung besteht darin, Megans Vertrauen zu gewinnen und ihr klarzumachen, dass er trotz allem der richtige für sie sein kann.

    LG Steffi

  3. Ich kenne den 1teil inn u auswendig 😉 für mich ist die schlüsselstelle die im park. Megan lernt harley von einer anderen Seite kenn u ja das is für mich der Moment wo sie sich verliebt u trotz ’seines jobs‘ versteht das sie sich bei ihm geborgen fühlen kann. Sie erfährt erst später das große wieso er das tut, aber von dem Moment an , vertraut sie ihm u das trotz der Erfahrung mit russell.
    Also Ja u werd würde sich nicht in ihn verlieben können?😉

  4. Nina Sollorz-Wagner sagt: Antworten

    Super Gewinn Spiel…
    Ich denke , das Megan bald merkt das Harley zwar ein Fighter ist, jedoch sie bei ihm sicher ist und er ihr nie etwas antun würde.Dasver nicht wie ihr Ex ist.

  5. Hallo das ist schwierig ich glaub wenn sie weiss das er ihr nie was antun würde und es die wahre liebe ist dann glaub ich schon das sie ihn lieben kann ☺

  6. Ich denke trotz der Erlebnisse die nur schwer zu verarbeiten sind kann sie sehr wohl einen Mann lieben der sein Geld damit verdient andere zusammenzuschlagen, denn da trifft das Herz die Entscheidung. Und meist sind solche Menschen wie Harley meist nur in einem solchen Ring Gewalt ausleben und um das zu schützen was ihnen wichtig ist und was sie lieben. Ich denke ein Ehemaliger Cop ist jemand der einen hohen Gerechtigkeitssinn und einen Ausgeprägten Beschützerinstinkt hat. Ein toller Beitrag.

  7. Daniela Schiebeck sagt: Antworten

    Wird schwierig, aber sie könnte es schaffen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  8. Kathrin Lehmann sagt: Antworten

    Ich glaube fest daran das Megan Harley auf eine andere Art lieben kann und wird als sie es vielleicht anfangs bei ihrem Ex Russel getan hat. Zwischen den beiden besteht eine Chemie das es ihnen schwer machen wird sich von dem jeweils anderen fernzuhalten. Und ich denke und glaube auch, das er trotz seiner Kämpfe niemals ihr gegenüber die Hand erheben wird, egal wie sehr sie ihn auch reizen mag. Ich glaube an die grosse Liebe zwischen den beiden und das sie sich gegenseitig heilen werden.

    LG
    Kathrin

  9. Ich glaube schon, wenn er einfühlsam ist und ihr genug Zeit gibt. Sie kann dann Vertrauen aufbauen, in ihrem Tempo.

  10. Die wahre Liebe kann auch solche Hindernisse überwinden. Also ja ich denke sie kann das und genau so ließe es sich für mich auch im ersten Teil auch wenn sie zu Beginn gewisse Zweifel hatte.

  11. Vielen Dank für den tollen Beitrag 🙂 Ich denke, wenn sie merkt, dass sie sich bei ihm sicher fühlen kann und gut aufgehoben fühlt, ist es sicher möglich.
    Liebe Grüße Kathrin

  12. Danke für die schöne Vorstellung ❤
    Auf jeden Fall, kann Megan einen Mann , wie Harley lieben, da er ihr nie was tun würde und das spürt sie mit jeder Faser. ❤
    Liebe Grüße, Nicole

  13. Das war eine tolle Vorstellung der beiden und ich denke das es schwierig aber möglich ist. Denn Liebe fragt nicht ob der jenige richtig ist. Und Liebe kann alles überwinden.
    Ganz lieben Gruß Tina Jacobsen

  14. Annette Peters sagt: Antworten

    Suuuper Beitrag,ich antworte mit ja,weil Hoffnung immer dazu gehört

  15. Es ist bestimmt nicht , auch nicht sich einzugestehen das sie sich verliebt hat. Den was passiert ist geistert ja noch im hinter Kopf herum. Aber sag niemals nie . Also wenn es der richtige ist, warum nicht , ich denke das es möglich ist.
    LG
    Melanie

  16. Natürlich schafft sie es sich in Harley zu verlieben, weil er eigentlich ein netter Kerl ist.😃

  17. Hallo,

    ich glaube, dass es schwer wird, dass sie es aber schaffen kann…

    LG

  18. […] Bücher wahnsinnig toll.Für alle diejenigen unter euch, die die Tour verpasst haben, ihr könnt HIER noch mal alles nachlesen. Und ich kann euch nur sagen, es lohnt sich. Auch zu Band 1 von Love hits […]

Kommentar verfassen