{Rezension} Be with us 3 ~ lebe laut, liebe wild von Jasmin Romana Welsh

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch den 3 Band einer New Adult Buchreihe von einer unglaublich talentierten, jungen Autorin vor. Ich hatte das Glück Jasmin letztes Jahr auf der Buchmesse in Frankfurt zu treffen. Sie behauptet,  in den sozialen Netzwerken,von sich selbst  ganz gerne mal das sie leicht verpeilt sei. Also diesen Eindruck hatte ich in Frankfurt nicht, auch wenn man ihr angesehen hat, das sie niemals mit einem solchen Ansturm an ihrem Stand gerechnet hatte. Ich fand es sehr charmant wie sie und alle Kolleginnen mit dem Stress fertig geworden sind. Da ich gerne Bücher von Autoren lese, die ich auch persönlich kenne, habe ich mir am ersten Messetag das Buch „Absolution“ von ihr mitgenommen. Nachdem ich Sixteen bereits nach wenigen Seiten total verfallen war, wusste ich ich brauche mehr, von dieser genialen Schreibe. Also habe ich mir an Tag zwei, den ersten Band ihrer „Krieger des Lichts“ mitgenommen. Böse Zungen behaupten ich wäre nur scharf auf die wunderschöne Kette gewesen die es als Goodie dazu gab, aber das stimmt gar nicht. Na ja egal zurück zum Thema.

Nach der Buchmesse habe ich dann im Netz nach weiteren Romanen von Jasmin gestöbert und bin auf den ersten Band von “ Be with us“ gestossen. Da ich gerade ein wenig Zeit hatte, habe ich ihn mir gekauft und auch dieses Buch hat mich überzeugt das Jasmin eine großartige Autorin ist. Wer meine Rezi zu Band 1 nachlesen möchte, kann das HIER tun.

Kaum war ich mit Band 1 fertig, wollte ich wissen wie es mit Lena und ihren Jungs weiter geht. Leider mussten wir uns eine Weile gedulden, da Jasmin mit anderen Projekten beschäftigt war. Aber was soll ich sagen? Auch Band 2 war wieder ein Angriff auf meine Lachmuskeln und bei einer Szene habe ich sogar so sehr gelacht, das ich das Buch für mehrere Minuten aus der Hand legen musste um mich zu beruhigen. Ich fürchte mein Mann wird mich demnächst einweisen lassen. Nun kommen wir aber endlich zu Band 3 der Reihe. Dieser trägt den Untertitel lebe laut, liebe wild und ich finde dieser Titel passt perfekt zum Inhalt.

 

 

  • Erscheinungsdatum: 16.03.2017
  • Autor: Jasmin Romana Welsch
  • Verlag: Independently published
  • Preis E-Book: 3,99€
  • Preis Taschenbuch: 10,90€
  • Genre: New Adult
  • Empfohlenes Alter: Erwachsene
  • Link zum Buch bei Amazon: Be with us 3

 

 

 

 

 

 

 

 

Inhaltsangabe:

Vor der nächsten Party kündigt sich eine Überraschung für Lena an, die einen erfahrenen Nachhilfelehrer und eine persönliche Grenzüberschreitung erfordert. Alex versteht sich aber hervorragend darauf, Unsicherheiten mit einem koketten Grinsen verschwinden zu lassen. Dass er nicht nur dieser lustige, unbeschwerte Sex-Gott ist, findet Lena heraus, als er sie bittet, ihn auf eine Benefiz-Veranstaltung zu begleiten. Die Löwensteins haben es in sich und der Abend hält mehr als ein unerwartetes Ereignis bereit. Nach dem Löwenstein-Debakel und einer schwierigen Prüfung kommt das Sommerfest gerade recht. Feiern, Spaß haben, kein Drama, keine überraschenden Wendungen. Oder?

 

 

Auch in Band 3 erlebt Lena wieder aufregendes mit Alex und seiner Clique. Diesmal zeigt uns Jasmin noch mehr aus dem Hintergrund der einzelnen Protagonisten und man erlebt besonders wie Alex unter seiner Familie zu leiden hat. Aber nicht nur Alex, Simon und Theo halten Lena auf Trab, auch die  Begegnung mit deLuca in einem unerwarteten Rahmen hält einige Überraschungen für sie bereit.

Fazit: Ich fand auch Band 3 von Be with us wieder hervorragend und freue mich auf den nächsten Teil. Und sollte Jasmin tatsächlich die Vorgeschichte des leicht durchgeknallten aber Lenas Libido anfeuernden Dr. deLuca schreiben und veröffentlichen so muss ich auch dieses Buch unbedingt haben.

 

 

 

Eure Mimo

 

Merken

Kommentar verfassen