{Autoreninterviewwoche} *Tag 3* Hailey J. Romance

Hallo meine Lieben,

willkommen am 3 Tag meiner Autoreninterview Woche. Ich bedanke mich bei allen Autoren und Autorinnen das sie ein Teil meiner Autoreninterview Woche sind. Weiter geht es heute mit Hailey J. Romance.

 

1) Erzähl doch mal ein bisschen über dich damit wir dich näher kennen lernen.

Hallo, mein Name ist Hailey, ich bin 36 Jahre alt und wohne mit meinem Mann, zwei wunderbaren Kindern, zwei Kaninchen und unserem kleinen Hund in der Nähe der österreichischen Grenze.

2) Wie bist du zum Schreiben gekommen?

In meiner Jugend schrieb ich Gedichte, verarbeitete damit die wirren Zeiten meiner Pubertät. Aber ob das richtiges Schreiben war? Ich weiß es nicht … Ich denke, es warein fließender Übergang zu meinen ersten Geschichten, die ich mit Mitte 20 schrieb, aber alle wieder verwarf … da ich sie nach ausgiebiger Betrachtung einfach noch nicht gut genug fand, um sie jemanden zu präsentieren.

3) Warum hast du gerade dieses Genre gewählt und nicht z.B Fantasy oder die gerade sehr beliebte Dark Romance?

Das habe ich mich ehrlich gesagt noch nie gefragt 

Okay, für Fantasy habe ich eindeutig zu wenig Fantasie 😉 , aber ansonsten fallen mir Geschichten ein, ohne dass ich vorher darüber nachdenke, in welches Genre sie passen muss/soll. Es könnte also gut möglich sein, dass irgendwann mal ein Dark Romance Roman von mir erscheint.

4) Wenn du dich für 24 Stunden in ein Tier verwandeln könntest, welches würdest du wählen?

Ich glaube, am liebsten wäre ich ein Delfin. Die Weiten des Meeres durchschwimmen. Die äußert schnittige Figur, würde mir sicher auch gut stehen

5) Welche Menschen in deinem Leben haben dich inspiriert?

Meine Großeltern. Die Beiden lieben sich mit ihren fast 90 Jahren noch immer so sehr wie am ersten Tag. Was Schöneres gibt es nicht!

6) Kaffee oder Tee?

Eindeutig Kaffee.

7) Schokolade oder Chips?

Keins von beiden. Ich bin keine Naschkatze.

8 ) Sommer oder Winter?

Ich bin eher so der Frühlingstyp.

9) Was wie sieht ein perfekter Sonntag für dich aus?

Mit meinen liebsten vor der Glotze faulenzen, abschalten und nichts tun.

10) Wenn du einen Wunsch frei hättest, was wäre das?

Für meine Liebsten ewige Gesundheit. Etwas Wichtigeres gibt es doch nicht im Leben.

Und als letztes, was möchtest du deinen Lesern noch sagen?

Danke, Danke und Danke. Ihr seid es, die es mir ermöglichen, mein Hobby auszuleben. Ich hoffe, ich kann euch auch mit meinen kommenden Geschichten berühren, zum Lachen, zum Weinen, zum Fluchen und zum Lieben bringen und ihr bleibt mir noch lange als Leser erhalten.

Liebe Grüße eure Hailey <3

 

**********************************************************************************************

GEWINNSPIEL

Ich verlose heute ein signiertes Exemplar von

Tja das dürft ihr euch heute selbst aussuchen. Hailey überlässt dem Gewinner die Wahl, welches ihrer Bücher er gerne haben möchte. Ist das nicht toll? Also schaut einfach auf ihrem Autorenprofil bei Amazon vorbei und sucht euch euer Wunschbuch aus.

 

Der Gewinner darf sich eine Wunschwidmung aussuchen und Hailey schickt das Print direkt zu ihm nach Hause.

Teilnahmebedingungen:

  • Folgt meinem Blog per Mail
  • Hinterlasst mir einen netten Kommentar (vielleicht verratet ihr mir, welches Buch ihr euch im Gewinnfall aussuchen würdet?)

Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren, der seinen Wohnsitz in Deutschland hat. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden das euer Name (wie er hier im Kommentar hinterlassen wird) im Gewinnfall auf meinem Blog und meiner FB Seite veröffentlicht wird. Eure Daten werden nicht gespeichert und nur zur Auslosung des Gewinnspieles verwendet. Die Weitergabe der Gewinneradresse erfolgt nur an die Autorin zwecks Zusendung des Gewinns.

Ich wünsche euch allen viel Glück und vergesst nicht morgen wieder rein zu schauen, da wartet ein neues Interview mit einem neuen Gewinnspiel auf euch.

Eure Mimo

 

Merken

Merken

Merken

3 Replies to “{Autoreninterviewwoche} *Tag 3* Hailey J. Romance”

  1. jenny siebentaler sagt: Antworten

    Wundervolle Antworten und schöne Fragen,das macht echt Spaß sich da durchzulesen 🙂

    Wobei ich denke jeder NASCHT doch gerne……?! 😀

    Und ich glaube ich würde das Print: „Ein Topping für die Liebe“ wählen wollen für mich 🙂

    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

  2. Danke für das schöne Interview von Hailey. Wenn ich Gewinnen sollte, würde ich mir Rock Pray Love aussuchen. Da ich dies als E Book so doll fand und das Cover einfach Traumhaft ist

  3. hab mal etwas gestöbert und spontan spricht mich
    Ein Topping für die Liebe
    sehr an . Daher wäre das meine Wahl

    Danke für das schöne Interview
    lg
    Carina

Kommentar verfassen