Love beats faster von Josie Charles

*gesponserter Beitrag/Werbung*

Das ich für ganz bestimmte Autoren mehr schwärme als für andere, das wisst ihr ja sicher. Ich denke jeder Leser hat seine Lieblingsautoren und kann es kaum erwarten wenn sie etwas neues auf den Markt bringen. Einige meiner absoluten Lieblingsautoren begegnen euch regelmäßig hier auf meinem Blog. In Form von Rezensionen, Blogtouren oder anderen spannenden Aktionen.

Gerade bei den kleineren Autoren und da gerade im Selfpublisherbereich verstecken sich echte Perlen, die in der Masse der Main-Stream Autoren leider oft untergehen. Eine dieser Perlen ist für mich auf jeden Fall die super sympathische Josie Charles. Josie schreibt Liebesromane mit dem gewissen Exra. Nicht alle ihre Männer (also die in den Büchern 😉 ) sind Bad Boys und auch die Frauen stehen oft mitten im Leben und müssen nicht gerettet werden. Aber wie das oft so ist, wenn die Liebe ins Spiel kommt, verschieben sich die Perspektiven und so mancher Protagonist muss seine Grundsätze neu überdenken.

 

Josie Charles

  • Erscheinungsdatum: 13.07.2017
  • Autor: Josie Charles
  • Verlag: Independently published
  • Preis E-Book: 0,99€
  • Preis Taschenbuch: 12,99€
  • Genre: Liebesroman
  • Empfohlenes Alter: Erwachsene

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Inhaltsangabe:

Die junge Luciana Cosentino geht mit ihrer Familie nach Chicago, um ein altes Geschäft wieder aufleben zu lassen – knallharte MMA-Fights im Nachtclub Ivory. Was sie nicht weiß: Auch Puertoricaner Alex ist auf dem Weg in die US-Metropole, denn er hat mit den Cosentinos eine Rechnung offen. Einst zerstörten sie seine Familie, jetzt will er Rache. Luciana verfolgt derweil eigene Ziele und wenn sie eines dabei nicht gebrauchen kann, dann einen Mann wie Alex – wütend, entschlossen und unglaublich sexy. Und auf einmal finden sich die beiden im schwersten aller Kämpfe wieder … gegen ihre eigenen Gefühle

 

Genauso geht es Alex und Luciana in Josies neuestem Buchbaby. Die beiden Protagonisten haben ein ganz klares Ziel vor Augen und sind nicht gewillt sich von irgendetwas und schon gar nicht von irgendjemanden von diesem Ziel abbringen zu lassen. Als sie erkennen, das da mehr als nur kurze Leidenschaft zwischen ihnen herrscht müssen sie sich entscheiden. Leben sie ein einsames Leben für die Rache oder eines was sie erfüllt und glücklich macht?

Love beats faster ist ein Spin-Off der Love hits harder Serie um den MMA Kämpfer Harley Jones. Beide Teile der Serie habe ich euch ebenfalls hier auf dem Blog vorgestellt. Das Spin-Off spielt einige Jahre nach dem Ende des zweiten Teiles von Love hits harder. Auch wenn einige Figuren und Orte auftauchen die man schon in der Hauptgeschichte kennengelernt hat, so ist Love beats faster ein abgeschlossener Roman und auch ohne Vorkenntnisse der anderen beiden Bücher lesbar.

Erwähnen möchte ich an dieser Stelle auch noch das Cover welches von einem wirklich gutaussehendem Männertorso und einer ebenso hübschen Frau an dessen Seite geschmückt wird.

Ein kleiner Funny Fact zu dem Cover gefällig? Die liebe Josie hatte ziemliche Probleme mit der Farbgebung des ganzen, so das der liebe Alex auf den ersten Entwürfen ab und an sehr nette Farben hatte, wie z.b einen leichten gelb – oder grünstich. Lach Aber am Ende wurde dann alles gut und wir dürfen uns an diesem hübschen Cover erfreuen.

 

Fazit:

Ich habe Love beats faster als Vorablese Exemplar von Josie zur Verfügung gestellt bekommen und konnte es nachdem ich einmal damit angefangen hatte, kaum noch aus der Hand legen. Die Figuren und Orte sind wie immer bei den Romanen von Josie Charles detailreich beschrieben und man kann sich gut in die Handlungen und Denkweisen der Protagonisten versetzen.

Ich kann euch Love beats faster, genauso uneingeschränkt ans Herz legen wie alle anderen Bücher aus der Feder von Josie.

Eure Mimo

Das Buch/Die Bücher wurden mir von dem Autor/der Autorin/dem Verlag für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Rezensionen spiegeln meine Meinung zu 100% wieder! *sponsored Post*

Merken

One Reply to “Love beats faster von Josie Charles”

Kommentar verfassen