Halloween naht und mit CoolStuff steht einer schaurig-schönen Party nichts mehr im Weg

*gesponserter Beitrag/Werbung*

Als ich jünger war konnte ich dem Thema Halloween nicht viel abgewinnen und auch heute ist das eher ein normaler Tag für mich. Doch die Kinder finden es toll sich zu verkleiden und bei den Nachbarn auf Sammeltour zu gehen. Überall spürt man das sich der Spaß aus Amerika auch hier immer mehr verbreitet. Als wir vor ein paar Jahren hier ins Haus gezogen sind, durften die Kinder auch ihre eigene kleine Einweihungsparty feiern.

Und da es kurz vor Halloween war, lag es natürlich nahe das ganze mit einer Motto Party zu verbinden. Was soll ich sagen, alle hatten ihren Spaß und so dürfen meine Kinder seit dem an diesem Tag eine Party feiern. Zu einer richtigen Halloween Party gehört neben dem stilechtem Essen und den passenden Getränken natürlich auch schaurige Deko. Ein weiterer wichtiger Punkt dem man auf gar keinen Fall zu wenig Aufmerksamkeit schenken darf sind die Kostüme. Bereits Wochen vorher wird sich der Kopf zerbrochen, was man denn anziehen könnte um die Partygäste (und die Nachbarn) möglichst doll zu erschrecken.

Bisher haben die Kinder sich ihre Kostüme hier vor Ort im Discounter oder Spielwarenladen ausgesucht, doch jetzt haben wir CoolStuff für uns entdeckt. CoolStuff ist ein Onlineshop in dem ihr tolle Artikel zu vielen unterschiedlichen Themen findet. Ganz besonders angetan haben es mir die verrückten Geschenkideen die an dort findet.

Faktencheck zu CoolStuff:

2004 wurde CooolStuff in Schweden gegründet und ist mittlerweile der einer der größten Gadgetshops in Skandinavien. Dieses Ziel verfolgen die Gründer nun auch für Deutschland. Dabei setzen sie auf eine große Auswahl an originellen Geschenkideen. Von Technik, über Küchen und Sommer Gadgets bis hin zu ausgefallenen Halloween Kostümen hat CoolStuff alles im Angebot.

 

Jetzt zu Halloween haben sie einen großen Sonderverkauf mit allem was man für den perfekten Grusel braucht. Die Auswahl ist wirklich groß und die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Zuallererst haben wir nach Kostümen für die Kinder geschaut, hier sind jeweils mehrere in die engere Auswahl gekommen.

 

 

Nenja hat sich folgende Kostüme näher angesehen:

 

 

Kostüme Halloween mimoswelt coolstuff kinderkostüm Kostüme Halloween mimoswelt coolstuff kinderkostüm Kostüme Halloween mimoswelt coolstuff kinderkostüm Kostüme Halloween mimoswelt coolstuff kinderkostüm

 

 

Bei Noah kamen diese 4 in die engere Auswahl:

 

 

Kostüme Halloween mimoswelt coolstuff kinderkostüm Kostüme Halloween mimoswelt coolstuff kinderkostüm Kostüme Halloween mimoswelt coolstuff kinderkostüm Kostüme Halloween mimoswelt coolstuff kinderkostüm

 

Am Ende haben sie sich dann aber jeder für eins entschieden und dieses wanderte dann in den Warenkorb. Was meint ihr mit welchen Kostümen werden meine Kinder an Halloween auflaufen? Verratet es mir in den Kommentaren, ich bin sehr gespannt was ihr denkt. Die Auflösung gibt es in ein paar Tagen, wenn unsere Bestellung angekommen ist, denn dann werde ich sie euch natürlich zeigen.

Wenn ihr jetzt auch Lust habt, eure Nachbarn mal ein wenig zu erschrecken, dann schaut unbedingt im CoolStuff Shop vorbei. Da gibt es nämlich auch total coole Kostüme für Erwachsene.

 

Eure Mimo

Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung! *sponsored Post*

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

One Reply to “Halloween naht und mit CoolStuff steht einer schaurig-schönen Party nichts mehr im Weg”

  1. […] tolle Kostüme für ihre Party ausgesucht haben? Wenn nicht, dann schaut doch mal in meinem Bericht und im Shop von Coolstuff vorbei. Dort findet ihr viele gruselige Ideen für eure eigene […]

Kommentar verfassen