Werkzeug kann auch stylisch sein {Produkttest}

missfixx mimoswelt Werkzeug

*gesponserter Beitrag/Werbung*

 

Im Sommer verbringe ich möglichst viel Zeit draußen im Garten und im Herbst ergebe ich mich wieder dem Nestbautrieb. Die Räume werden neu dekoriert und ich habe das Bedürfnis unser Zuhause zu einer kuscheligen Höhle zu machen.

Natürlich brauche ich dafür auch Werkzeug und als Frau finde ich es super wenn Alltagsdinge nicht nur praktisch sind, sondern dabei auch noch stylisch aussehen.  Dabei bin ich auf den Onlineshop von missfixx gestoßen. missfixx hat es sich zum Ziel gesetzt, typische Männerdomänen auch den Frauen näher zu bringen. Dafür haben sie solche Dinge wie Werkzeuge oder Grills einfach rosa eingefärbt. Davon bin ich total begeistert und deswegen stelle ich euch den Shop jetzt näher vor. Denn seien wir mal ehrlich Mädels. Herkömmliches Werkzeug oder der null/acht/fünfzehn Grill sprechen unseren Sinn für Schönes jetzt nicht wirklich auf Anhieb an oder?

 

missfix mimos welt werkzeug

Selbstverständlich muss Werkzeug vor allen Dingen den Anforderungen entsprechen aber wer sagt denn das es nicht auch toll aussehen darf? Mit dem pinken Werkzeug seid ihr auf jeden Fall der Hingucker auf jeder Baustelle.

missfix mimos welt werkzeug

Bei mir durfte der  Werkzeuggürtel einziehen und ich habe mir diesem mal etwas näher angeschaut. Es hat mich hat mich überrascht wie hochwertig verarbeitet das ganze ist. Insgesamt besteht der pinke Gürtel aus 13 praktischen Werkzeugen und Tools. Der Gürtel besteht zu 100% aus robusten Büffelleder und ist somit sehr langlebig. Durch den verstellbaren Gurt ist der Gürtel für jeden geeignet.

missfix mimos welt werkzeug

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

missfix mimos welt werkzeug

Auch die Werkzeuge sind sehr hochwertig verarbeitet und liegen gut in der Hand. Es sind alle Teile enthalten die man für den normalen Einsatz in Haus und Hof so braucht. Anfangs hat mein Mann das pinke Werkzeug eher belächelt, aber mittlerweile konnte die Qualität auch ihn überzeugen.

 

missfix mimos welt werkzeug

Inhalt des pinken Lederwerkzeuggürtels:

  • Hammer
  • Kreuzschraubendreher
  • Schlitzschraubendreher
  • verstellbarer Gabelschlüssel
  • Inbusschlüsselsatz
  • Cuttermesser
  • Maßband
  • Stabtaschenlampe
  • Phasenprüfer
  • Spitzzange
  • Kombizange
  • Isolierband
  • Notizblock mit Stift

 

Mir gefällt es wirklich richtig gut das ich nun mein eigenes Werkzeug habe. Nun brauche ich nicht mehr auf das von meinem Mann zurückgreifen. Er ist nämlich eher schluderig im Umgang mit seinen Sachen, so das ich oft suchen musste bis ich das passende Werkzeug gefunden hatte. Damit ist nun Schluss und ich kann direkt loslegen wenn es mich packt und ich eine Idee verwirklichen will.

 

missfix mimos welt werkzeug

Wenn ihr jetzt auch Lust habt, Farbe in euren Werkzeugkasten zu bringen dann schaut doch mal im Shop von missfix vorbei. Der Werkzeuggürtel kostet im Komplettangebot 49,95€, ihr könnt ihn euch aber auch ganz individuell zusammen stellen. So kann sich jede Handwerkerin den auf ihre Bedürfnisse angepassten Gürtel bestellen. Also mir gefallen die pinken Werkzeuge von missfixx wirklich total gut und ich bin gespannt um welche Artikel sie ihr Portfolio in Zukunft noch erweitern werden.

 

 

missfixx mimoswelt Werkzeug

Was haltet t ihr von der Idee Werkzeuge, Grills und andere Dinge einfach pink einzufärben? Meint ihr das ist ein Verkaufsargument oder glaubt ihr das es eher das Gegenteil bewirkt?  Verratet es mir in den Kommentaren ich bin sehr gespannt.

Eure Mimo

Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung! *sponsored Post*

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

9 Replies to “Werkzeug kann auch stylisch sein {Produkttest}”

  1. Pink ist Supi, ich habe eine pinke Mistkarre und die ist sowas von stylisch 😀

  2. Ich finde es muss nicht alles pink eingefärbt werden , siehe z. B. Die Ü- Eier für Mädchen . Allerdings hat das rosa Werkzeug für mich irgendwie einen besonderen Reiz 😍
    Seit ich alleinerziehend bin steht hier der alte Werkzeugkasten der freundlicherweise hier stehen gelassen wurde 😂Er ist ein heilloses Durcheinander und optisch null ansprechend…Auch wenn ich ihn häufig nutze da ich mir mittlerweile gern alles anbohre und zurechtschraube und stolz darauf bin😊
    Der schöne, rosa Gürtel kann einem , denke ich, nochmal einen ganz anderen Spaß an der Sache vermitteln und deshalb würde ich mich riesig freuen 😍❤️lichen Dank für die tolle Verlosung ❤️😍

  3. Das wäre absolut perfekt für mein Schildkröten Projekt! Die bekommen ein neues Gehege und da muss ich wieder werkeln! Und so wüsste mein Mann, von welchem Werkzeug er die Finger zu lassen hätte 😂 PEEEEERFEKT!!!!

  4. Sehr tolle Teile!!! Da ich hier zu Hause immer was zu werkeln habe würde ich mich tierisch darüber freuen!💙

  5. Wow wunderschön. Vielen lieben Dank für diesen tollen Bericht.

  6. Naja so lange die Qualität stimmt ist es eigentlich egal, welche Farbe die Werkzeuge haben…

  7. Ich finde pink sowieso toll😍😍😍…das es jetzt auch das Werkzeug gibt ist super. 1. Macht es uns Frauen dann noch mehr Spaß zu werkeln…und übersehen…kann man es bestimmt nicht😂…ich finde ja…selbst ist die Frau😉…und so haben wir…gleich alles an der Frau☺…danke für deinen tollen ausführlichen Bericht😍…und die tollen Bilder❤…toll das Missfixx…so etwas tolles heraus gebracht hat🍀🍀🍀

  8. Hallo Mimo

    Ich versuche mein Glück für meine Freundin die pink genauso mag wie ich da sie meinen Werkzeuggürtel immer ganz verliebt anschaut muss ich das einfach …. habe Angst das die meinen einfach klaut … zwinker
    Tolle Aktion die du hier mit uns teilst…. Dankeschön
    Liebe Grüße

    1. Mein Gürtel würde sogar schon für sexy Rollenspiele zweckentfremdet lach

Kommentar verfassen