FBM2017 Gewinnspiel für Daheimgebliebene *mit Josie Charles*

FBM2017

Ab heute ist die FBM2017 in vollem Gange und ich weiß das viele von euch auch total gerne dabei wären. Leider klappt es bei mir auch in diesem Jahr nur an 2 von 5 Tagen. Eigentlich ziehe ich ja immer ein straffes Programm durch, aber dieses mal macht meine Gesundheit mir einen Strich durch die Rechnung.

Und die geht nun mal vor. Daher werde ich nur am Mittwoch und Donnerstag in Frankfurt sein. Ich bin mir aber sicher, das die Atmosphäre auch auf der FBM2017 wieder grandios sein wird. Doch natürlich denke ich bei aller Vorfreude auf die Messe auch an euch die nicht dabei sein können. Gemeinsam mit Josie Charles habe ich mit Gedanken gemacht, womit ich euch ein wenig aufmuntern könnte. Dabei hatten wir die Idee ein kleines Gewinnspiel für alle daheim gebliebenen zu veranstalten. Die wunderbare Josie hat sich dabei wirklich nicht lumpen lassen. Sie hat tief in ihrer Geschenkkiste gekramt und einen absoluten Knallerpreis für euch ausgegraben. Bevor es ans Gewinnspiel geht, möchte ich euch die Autorin gerne näher vorstellen.

 

Über die Autorin:

Josie Charles stammt aus einer mittelgroßen deutschen Stadt. Früh entdeckte sie ihre Leidenschaft fürs Schreiben. Sie würde sich selbst als Romantikerin bezeichnen und hat eine Schwäche für schwierige Typen und mutige Frauen – trotzdem hat es eine ganze Weile gedauert, bis sie den Mut fand, ihren ersten romantischen Roman zu veröffentlichen. Mit fast dreißig hat sie beschlossen, dass die Zeit reif ist. Für Leser und alle anderen ist sie auf Facebook jederzeit zu erreichen und freut sich über Rückmeldungen aller Art.

Josie Charles ist ein Pseudonym.

 

Josies Bücher treffen genau dann deinen Geschmack, wenn du auf Geschichten von starken Frauen und Männer mit dem gewissen Etwas stehst. Ihre Bücher haben ein Happy End und sind genau das richtige für lauschige Lesestunden. Ich habe bisher wirklich jedes Buch gelesen, was ihrer Feder entsprungen ist und für mich war eins besser als das andere.

Wenn ihr euch einen Überblick über die Bücher verschaffen möchtet, dann lege ich euch ein paar meiner Rezensionen ans Herz.

You an me for (n)ever

Love beats faster

Blackwell – Kein Wintermärchen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal rein schaut. Jetzt spanne ich euch aber nicht länger auf die Folter und verrate euch was wir uns ausgedacht haben. Alle Bücher von Josie findet ihr bei Amazon.

Teilnahme-Bedingungen zum FBM2017 Gewinnspiel:

Die Teilnahme ist eigentlich ganz einfach. Postet in den Kommentaren euer Lieblingszitat aus einem von Josies Büchern. Ihr dürft gerne auch mehrfach teilnehmen, sammelt also gerne mehrere Lose. Allerdings muss es jedes mal ein Zitat aus einem anderen Buch sein.

Beispiel: Ihr habt die Bücher „Love hits Harder“ und „Das Gegenteil von Romeo“ daheim oder auf dem Reader. Dann könnt ihr, wenn ihr jeweils ein Zitat postet, 2 Lose sammeln. Jedes weitere Zitat = 1 weiteres Los.

Weitere Lose könnt ihr sammeln wenn ihr bei meinem FB-Posting kommentiert und ein Bild von eurem Buch, egal ob TB oder E-Book zeigt. Hier gibt es pro Bild 1 Los. Das bedeutet, Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr beide Möglichkeiten nutzt und dabei vielleicht auch neue Bücher von Josie entdeckt.

Jetzt möchte ich euch natürlich noch verraten was es zu gewinnen gibt.

 

FBM2017

Das Paket besteht aus folgendem Inhalt:

  • Eine mega geniale Stofftasche mit einem coolen Aufdruck und einer Original Unterschrift von Josie
  • 1 Tasse mit dem Cover von Love beats faster
  • verschiedene Lesezeichen zu Josies Büchern

Also ich persönlich finde ja alleine die Tasche schon mega und werde den glücklichen Gewinner sehr darum beneiden. Josie und ich drücken euch allen die Daumen und sind schon sehr gespannt auf eure Lieblingszitate.

Eure Mimo

Merken

Merken

Merken

Merken

22 Replies to “FBM2017 Gewinnspiel für Daheimgebliebene *mit Josie Charles*”

  1. Christine Perrey sagt: Antworten

    Wow, was für ein tolles Gewinnspiel

  2. Aus love Hits harder teil

    Doch im nächsten Moment höre ich seine Schritte und dann spüre ich ihn dicht hinter mir und ehe ich mich zu ihm umdrehen kann, schlingt er schon die arme um mich.

  3. Aus you&me for never

    Und vollkommen egal, was alles passieren musste, damit Casey und ich hier landen, das war es wert. Ich muss an Madame destinys Worte denken:
    Eine turbulente Zukunft liegt vor dir…

  4. Aus love beats faster

    Ich dachte immer das er nur zu feige war um die consentinos fertigzumachen. Aber in Wahrheit war ihm die Frau die er liebt einfach wichtiger. Deshalb sind sie abgehauen. Nicht weil ihnen der Tod meines Vaters egal gewesen ist

  5. aus Love hits harder 1

    „Weshalb bist du hier?“, frage ich. Harley schüttelt den Kopf. „Weil ich aus irgendeinem Grund das Gefühl nicht loswerde, dass du Hilfe brauchen kannst.“

  6. aus Love hits harder 2

    Was auch immer noch auf uns zukommt, ich werde an seiner Seite sein. Mit ihm für unsere Zukunft kämpfen. Egal, was auf uns zukommt – gemeinsam stehen wir es durch.

  7. aus Love beats faster

    Sollte ich das wirklich tun?
    Nein, auf gar keinen Fall.
    Ist es klug?
    Kein bisschen.
    Ist es vernünftig?
    Nicht in 100 Jahren.

    Okay. Das wäre geklärt.

  8. aus Tief wie das Meer

    Na wunderbar. Ich bin in der 2016er-Fassung von Dirty Dancing gelandet. Kann mir mal bitte einer eine Wassermelone bringen, damit ich weiß, wohin mit meinem Händen.

  9. aus Wild wie das Meer

    Ich kann es kaum abwarten, bis ich wieder Ablenkung habe. Ablenkung von dem, was ich verloren habe und nie zurückbekommen werde.

  10. aus You & me for (n)ever – Gefangene Herzen

    Zeit ist so tückisch. Wenn man auf etwas wartet, dann schleicht sie nur so vorwärts – dafür rast sie, wenn sie es nicht soll.

  11. aus Ruhelos wie das Meer

    Du kannst davonlaufen, aber die Dinge, die du zurücklassen versuchst, folgen dir, finden dich wieder, rufen sich dir unwillkürlich ins Gedächtnis. Immer.

  12. aus Endlos wie das Meer

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das hier, das zwischen uns, dazu gedacht ist, es langsam angehen zu lassen. Etwas aufzubauen, das nicht so einfach wieder einstürzen kann.

  13. »Denn wenn jemand von euch Megan noch einmal auch nur falsch ansieht, werde ich derjenige sein, der ihm dafür dieselbe Lektion erteilt wie Sam gerade.

    aus lhh

  14. Damon wendet sich mir zu und legt die Arme um meine Taille. »Du wirst heil zurückkommen. Vielleicht nicht als Siegerin, aber heil.«ndlos wie das meer

  15. »Hey!«, ruft Jesse in ein Megafon, das er in der Hand hält. »Keine Fouls an meinem Strand!«

    Tief wie das meer

  16. »Ich habe nicht vor, ihn noch einmal zu treffen«, sage ich, einfach weil es der Wahrheit entspricht.

    wild wie das Meer

  17. Aber Megan werde ich nicht verlieren. Nicht an Luigi, nicht an irgendjemanden sonst, und schon gar nicht an diesen Bastard.

    lhh2

  18. Casey greift wieder nach meiner Hand und ich wende mich ihm zu.

    you and me

  19. Alex sieht ab der Hälfte meiner Erzählung zu mir herüber und sein angedeutetes Grinsen verrät mir, dass er kein Wort davon glaubt.

    lbf

  20. »Als ließe sich so etwas nicht fälschen!«, erwidert der Uniformierte aufgebracht, ehe der Doktor zu Wort kommt.

    denkst du gestern noch an mich

  21. Ich bin nicht überrascht, als ich sowohl Lauren und Damon als auch Sherry und Ty in Jesses und Emilys Haus vorfinde.

    ruhelos wie das meer

  22. 🌸💖😍Wow 😍💖🌸 lieben Dank für das super Gewinnspiel und das ihr an die Daheimgebliebenen denkt… 😘😘😘

    Zitat aus Love Hits Harder 1:
    》Vertrau mir《,flüstere ich und es versetzt mir sogleich einen Stich.》Wir schaffen das《
    Oder 》Also, angerührt habe ich natürlich schon mal eine Frau… mehrere sogar… aber nicht mit der Faust《
    Zitat aus Das Gegenteil von Romeo:
    》Wir müssen《 , stöhne ich,als Aydens Finger langsam in mich hinein gleiten, 》damit aufhören.Es ist nicht… Teil der Vereinbarung.《 》Das hier hat doch schon lange nichts mehr mit der Vereinbarung zu tun《 erwidert er gepresst.》Das zwischen uns … hat mit Nähe zu tun.《
    Oder 》Ein Teil von mir warnt mich immer noch vor dir.Aber der größere liebt dich leider.《 Aydens Lippen verziehen sich zu einem schiefen Grinsen.》… Liebt dich leider, so so.《
    Zitat aus You&Me for (n)ever-Gefangene Herzen:
    Es kommt mir vor, als hätte ich die letzten Jahre in einem seltsamen Traum verbracht und würde erst jetzt ganz langsam wieder wach werden.
    Oder: 》Ich hoffe,der Dreckskerl hat heute Nacht seine Finger von dir gelassen!Bist du nach wie vor dabei?Ziehen wir die Sache durch? Du hast sicher gemerkt, dass ich mich nicht leicht mit Gefühlen tue,aber ich will,dass du eins weißt: Die Scarlett,die du wirklich bist, habe ich nie aufgehört zu lieben.Keine Sekunde lang.《 》Ich hab dich auch immer geliebt,Casey.Ich freue mich auf jeden einzelnen Tag nach morgen.《
    Zitat aus Love Beats faster:
    》Komm her《 ,keuche ich und strecke die Hände nach ihm aus,kriege den Saum seiner Jeans zu fassen und öffne seinen Gürtel.Dann mache ich auch seine Hose auf und abschließend ziehe ich ihn zu mir herunter,küsse ihn wieder, kann es kaum erwarten, ihn in mir zu spüren.
    Oder
    》Flipp jetzt nicht aus.《 Stirnrinzelnd mustere ich sie.》Warum sollte ich?《 》Weil ungefähr vierzig Liter pures Testosteron in deinem Blut sind und wir bei Tommaso gesehen haben, wozu das führen kann《
    😍💖😘😅

Kommentar verfassen