Three Millionaires-Dashiel von Josie Charles

Heute hat das neuste Buchbaby der wundervollen Josie Charles das Licht der Welt erblickt. Es trägt den Titel „Three Millionaires-Dashiel “ und ist der erste Band einer 3-teiligen Reihe. Das besondere an dieser Reihe ist, das Josie die 3 Teile nicht allein geschrieben hat, nein sie hat sich mit 2 weiteren sehr talentierten Autorinnen zusammen getan. Wie ihr an dem Titel vielleicht erkennen könnt, handelt die Serie von 3 Millionären. Ich durfte Band 1 von Josie (ebenso wie einen weiteren, aber welchen verrate ich euch noch nicht) vorab lesen und wie er mir gefallen hat, verrate ich euch jetzt.

Three Millionaires-Dashiel

 

Erscheinungsdatum: 29.10.2017
Autor: Josie Charles
Genre: Liebesroman
Empfohlenes Alter: Erwachsene
Link zum Buch: Amazon

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Klappentext:

Laney hat eine große Klappe und liebt Vintage-Klamotten.
Dashiel ist ein steinreicher Adrenalinjunkie und Miamis begehrtester Junggeselle.

Als Laney zum Housesitting nach Miami kommt und im Bett ihrer Tante, die verreist ist, Dashiel Pine vorfindet, ist er ihr auf Anhieb unsympathisch. Eigentlich will sie ihn nie wiedersehen, doch Dashiel hat andere Pläne. Wie eine Naturgewalt reißt er sie in sein Leben und in ein wahres Gefühlschaos. Was für Laney als Abenteuer beginnt, entwickelt sich jedoch schnell zu etwas anderem. Denn irgendwie beginnt sie sich in Dash zu verlieben und merkt dabei viel zu spät, dass er mehr ist als nur der smarte und gutaussehende Playboy.
Dashiels Leben ist gefährlich. Er hat sich auf die falschen Leute eingelassen und befindet sich längst in einem Strudel aus Gewalt, Erpressung und zwielichtigen Geschäften.

Wird Laney ihm helfen können? Oder muss sie vor ihm davonlaufen, um ihr eigenes Leben zu schützen?

 

Als ich auf FB das erste mal den Klappentext zu Three Millionaires-Dashiel gelesen habe, war ich sehr gespannt was sich hinter Laney und Dashiel für Charaktere verbergen. Vor allem, da ich von Josies Büchern in dieser Hinsicht immer sehr verwöhnt wurde. Doch auch dieses mal wurde meine Vorfreude nicht enttäuscht.

Fazit:

Toll ausgearbeitete Charaktere, die in ihrem Handeln und Denken sehr glaubhaft sind, spannende Schauplätze, böse Buben die für die nötige Action sorgen und nicht zuletzt eine Liebesgeschichte gewürzt mit genau der richtigen Dosis Erotik machten „Three Millionaires-Dashiel“ für mich zu einem tollen Lesevergnügen. In keinem Moment hatte ich das Gefühl, Entscheidungen der Protagonisten nicht nachvollziehen zu können oder habe mit dem Kopf über die Dummheit eben dieser geschüttelt.

Josie Charles hat auch mit diesem Buch wieder bewiesen, warum sie zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen gehört. Wer also Lust auf einen sexy Millionär hat, dem kann ich dieses Buch nur zu 100% und uneingeschränkt empfehlen.

Achtung!!!

Dieses Buch ist Teil einer Serie, wobei jedes Buch von einer anderen Autorin geschrieben wurde. Jede der Geschichten kann unabhängig von den anderen gelesen werden. Wer alle drei lesen möchte, sollte jedoch nach Reihenfolge vorgehen.

Teil 1: Three Millionaires–Dashiel von Josie Charles – Gewalt, Erpressung und die ganz große Liebe … VÖ 29.10.
Teil 2: Three Millionaires–Micah von Nicola J. West – Unbeständigkeit, Musik und die Suche nach Erfüllung … VÖ 05.11.
Teil 3: Three Millionaires–Tyron von Hailey J. Romance – Geldgier, verdrängte Gefühle und eine unerwartete Begegnung … VÖ 12.11.

 

Eure Mimo

Das Buch/Die Bücher wurden mir von dem Autor/der Autorin/dem Verlag für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Rezensionen spiegeln meine Meinung zu 100% wieder! *sponsored Post*

Das Buch/Die Bücher wurden mir von dem Autor/der Autorin/dem Verlag für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Rezensionen spiegeln meine Meinung zu 100% wieder! *sponsored Post*

One Reply to “Three Millionaires-Dashiel von Josie Charles”

  1. Tolles Buch . ich durfte auch Vorablesen

Kommentar verfassen