Santa Baby ~ Ein Weihnachtself zum Auspacken von Josie Charles

Santa Baby

Ja ihr lest richtig, Josie das fleißige Bienchen hat nur wenige Tage nach ihrem sexy Millionär, bereits ihr nächstes Buch veröffentlicht. Und da es mit großen Schritten auf Weihnachten zugeht, lag es natürlich nahe, das es diesmal eine Weihnachtsgeschichte wird. Mit Santa Baby ~ Ein Weihnachtself zum auspacken kommt man auch Anfang November schon in Weihnachtsstimmung. Santa Baby

Erscheinungsdatum: 02.11.2017
Autor: Josie Charles
Genre: Liebesroman (Kurzgeschichte)
Empfohlenes Alter: Erwachsene
Link zum Buch: Amazon

 

Klappentext Santa Baby:

Als Kaufhaus-Santa Maddy vor ihrem Arbeitsplatz sexy Jace in seinem Weihnachtselfen-Kostüm begegnet, schlittert sie kopfüber ins Chaos. Einer Verwechslung sei Dank, landet sie mit Jace auf der Bühne – und muss am eigenen Leib erfahren, dass er der heißeste Stripper New Yorks ist. Eben ein Elf zum Auspacken …

 

Na klingt das nicht verheißungsvoll? Also alleine schon das sexy Cover und dann dieser Klappentext haben meine Lust auf diese Buch angefacht. Ich durfte das Buch bereits wieder vorab lesen und was soll ich sagen? In nur 2 Stunden hatte ich es durchgelesen, weil mich die Geschichte um Maddy und Jace so geflasht hat.

Das Buch hat alles was eine gute Liebesgeschichte ausmacht. Stark ausgearbeitete Charaktere, ein toller Schauplatz (ich meine New York zur Weihnachtszeit hallo?) und nicht zu vergessen eine ordentliche Portion Erotik haben mich das Buch regelrecht verschlingen lassen.

Also ich mochte bisher ja alle Bücher die Josie geschrieben hat, aber Jace hat es geschafft sich einen besonderen Platz in der Riege meiner Book-Boy-Friends zu sichern. Keine Ahnung woran das liegt, sicher nicht an seinem sexy Stripper Körper *lach* Doch Jace sieht nicht nur sexy aus, er hat auch was im Kopf und wie reizvoll diese Kombination ist, findet auch Maddy heraus, nachdem sie ihn erst mal etwas näher kennenlernt.

Doch auch wenn Santa Baby ~ Ein Weihnachtself zum auspacken, eine vor weihnachtliche Kurzgeschichte ist, so läuft es bei den beiden nicht immer ganz rund. Aber auch das gehört meiner Meinung zu einer anständigen Liebesgeschichte dazu. Wer will schon immer nur Friede, Freude, Eierkuchen in einem Buch lesen. Ob es am Ende ein Weihnachtswunder für Maddy und Jace geben wird? Tja das müsst ihr schon selbst herausfinden. Ich kann euch dieses Buch nur wieder uneingeschränkt ans Herz legen.

Fazit:

Santa Baby ~ Ein Weihnachtself zum auspacken ist eine wundervolle, weihnachtliche Kurzgeschichte die Lust auf mehr macht. Vielleicht überrascht uns Josie ja zu Ostern mit einem sexy Häschen? *lach* Wenn ihr jetzt wissen wollt ob es im Buch besinnlich oder doch eher sinnlich zugeht, der sollte jetzt zuschlagen. Momentan gibt es das E-Book für nur 0,99€ zu kaufen.

 

Eure Mimo

Das Buch/Die Bücher wurden mir von dem Autor/der Autorin/dem Verlag für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Rezensionen spiegeln meine Meinung zu 100% wieder! *sponsored Post*

Kommentar verfassen