{BatW16} Pusteblumen aus der Villa Sorgenfrei

*gesponserter Beitrag/Werbung*

Hallo meine Lieben,

wer meinen Blog schon länger verfolgt, der weiß, das es ein Schmucklabel gibt, in dessen wunderschöne Stücke ich mich jeden Tag aufs neue verliebe. Ich liebe generell alle möglichen Arten von Schmuck, aber gerade der Schmuck aus dieser Manufaktur lässt mein Herz jedes vor Freude höher schlagen. Die Rede ist natürlich von dem bezaubernden Schmuck der Berliner Manufaktur Sorgenfrei.Den ersten Kontakt zum Schmuck der  Villa Sorgenfrei hatte ich beim BB2G Treffen in der Eifel. Dort waren sie Sponsor und ich habe mich sofort in einen Ring mit gestempelten Pusteblumen verliebt. Meine Freude war riesig, als ich dann genau diesen Ring auch bekommen habe. Den Bericht zu diesem (und einem weiteren) könnt ihr hier nachlesen. Schnell war klar, zu meinem Ring und einem Armband, welches mal ein Geschenk einer Freundin war, sollen noch mehr Schmuckstücke mit Pusteblumen bei mir ein zu Hause finden. Da lag es natürlich nahe sich weiterhin im Shop der Villa umzusehen. Natürlich habe ich immer viel von den wundervollen Arbeiten von Claudia Pöpsel und ihrem Team geschwärmt und so kam es das ich diese wunderschöne Uhr und diese tolle Kette irgendwann mein eigen nennen durfte.

Als ich dann in den Vorbereitungen auf mein erstes eigenes Bloggertreffen war, habe ich den Kontakt zu Claudia gesucht und sie hat sich netterweise bereit erklärt uns Produkte nach Wunsch zur Verfügung zu stellen. Schnell war mir klar, zu meinem Ensemble aus Kette, Armband, Ring und Uhr, fehlen noch die passenden Pusteblumenohrringe. Ich habe mich daraufhin im Shop umgesehen und bin auf diese traumhaft schönen Ohrringe gestoßen. Ich hab gleich gewusst das diese die perfekte Abrundung meiner Sammlung sein sollen.

pbball2_499_2

Als ich dann das ok von Claudia bekommen habe und wusste MEINE Ohrringe sind auf dem Weg zu mir, war die Freude natürlich riesig.

Mundgeblasene Glaskugeln gefüllt mit echten getrockneten Pusteblumen. Die Kugeln werden mit 925 Silber kleinen „Tellern“ verschlossen und hängen an 925 Silber Ohrhaken.  Unsere Pusteblumen sind speziell für die Schmuckverwendung behandelt und bleiben genauso, wie sie sind.
Größe/Maße/Gewicht: Glaskugel Durchmesser ca. 1,4 cm. Gesamtlänge Ohrringe ca. 3,3 cm.
Verwendete Materialien: Glaskugeln, 925 Sterling Kappen, 925 Sterling Ohrhaken
pbball1_499_1
Meinen Ring und die Uhr trage ich mittlerweile wirklich jeden Tag, die Ohrringe und die Kette kombiniere ich je nach Anlass passend dazu. Ich bin schon sehr oft auf den Schmuck angesprochen worden und natürlich erzähle ich gerne wo ich hin her habe und warum es gerade Pusteblumen sind, die meine Accessoires schmücken.
Also meine Lieben, bald ist Weihnachten, wie wäre es mit einem handgearbeiteten Schmuckstück aus der Villa Sorgenfrei unterm Weihnachtsbaum? Ich kann euch diesen Shop nur empfehlen und kann euch sagen, das die Pusteblumenkreationen sicher nicht die letzten Produkte sind, die bei mir einziehen werden. Ich habe da schon das ein oder andere Teilchen entdeckt, das mir auch sehr gut gefällt.
Eure Mimo

Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung! *sponsored Post*

Merken

Merken

Kommentar verfassen