{#BB2G} Weniger Schweiß dank everdry

*gesponserter Beitrag/Werbung*

Hallo meine Lieben,

es gibt viele Arten von Produkten die man testen kann. Produkte für den Haushalt, Produkte für die Schönheit, Produkte für die Kinder, Technik, Lebensmittel und und und. Genau das finde ich so spannend bei meiner „Arbeit“ als Bloggerin. Ich habe das Wort Arbeit extra in Anführungszeichen gesetzt, denn für mich ist das Bloggen keine Arbeit. Auch wenn es natürlich schon viel Zeit in Anspruch nimmt.Wie gesagt, das tolle am Bloggen ist für mich wirklich die Vielfalt der Produkte die man kennenlernen und ausprobieren kann. Auch Produkte die man sonst vielleicht nie entdeckt hätte. Einige dieser Produkte gehören mittlerweile fest zu unserem Leben und werden auch immer wieder nachgekauft. Ob das Produkt was ich euch heute vorstellen möchte in diese Kategorie gehört, wird sich zeigen.

Ein Sponsor des #BB2G Treffens in der Eifel war auch EVERDRY. EVERDRY wirbt mit Hilfe bei Schwitzen und Hautproblemen. Na ja Schwitzen tun wir alle mehr oder weniger und da es hier (wie schon öfter erwähnt) 2 Personen im Haushalt mit ziemlichen Hautproblemen gibt, war ich sehr gespannt auf diese Produkte.

P1010413

Andy Fischer, der Gründer von EVERDRY  hatte selbst mit sehr starkem Schwitzen zu kämpfen. Er trug nur noch dunkle Kleidung und musste diese mehrmals täglich wechseln. Vor allem Stress-Situationen brachten ihn ins Schwitzen. Damit er das Leben wieder ohne Einschränkungen genießen konnte, entwickelte er 2007 mit Hilfe eines renommierten Kosmetikherstellers ein Mittel gegen das Schwitzen. Der Erfolg war so großartig, das er dieses Mittel auch anderen Betroffenen zur Verfügung stellen wollte. Das war die Geburtsstunde von EVERDRY.

Anfangs war der Antitranspirant-Deo-RollOn das einzige Produkt was sie vertrieben. Nach und nach kamen dann verschiedene Produkte für die Hautpflege dazu. Denn ein weiterer unangenehmer Nebeneffekt des Schwitzens ist, das die Haut oftmals gereizt ist und juckt. Bis heute entwickeln die Firma EVERDRY ihre Produkte unermüdlich weiter um möglichst vielen Menschen, mit Hautproblemen das Leben angenehmer zu gestalten.

Qualitätsversprechen:

Bis heute werden unsere Produkte konsequent weiterentwickelt und unterliegen strengen Qualitätskontrollen. All unsere Produkte sind dermatologisch getestet. Die Herstellung erfolgt gemäß GMP-Richtlinien (nach guter Herstellpraxis) in einem deutschen Kosmetikherstellerbetrieb, zertifiziert nach ISO 9001 und ISO 13485 (Medizinprodukte). (Quelle: everdry.de)

 

In unserem Goodiebag waren 2 Produkte von EVERDRY enthalten. Das erste ist das Produkt mit dem alles angefangen hat, also der 50ml Deo Roll On. Man muss vielleicht erwähnen das es kein Deo ist, was den Schweißgeruch überdecken soll, sondern ein Antitranspirant, welches das Schwitzen im ganzen verhindern soll. Im Gegensatz zu herkömmlichen Deo´s wird dieses Produkt am Abend vor dem Schlafen gehen aufgetragen.

 

P1010414

  • 50 ml Antitranspirant – das Spezial-Deo gegen Schwitzen!
  • Wirkt langanhaltend gegen Schweiß & Schweißgeruch
  • Schweißnässe wird reduziert: die Haut bleibt trocken
  • Bakterien können auf trockener Haut nicht wachsen: kein unangenehmer Schweißgeruch entsteht
  • Breites Anwendungsgebiet wie Achseln, Gesicht, Kopf, Brust, Nacken, Kniekehlen, Armbeugen und Schenkeln
  • Ohne Alkohol, Farb-,Parfüm-, und Konservierungsstoffe
  • Ergiebigkeit 50 ml: bei normaler Anwendung ca. 10-12 Monate
  • Dermatologisch getestet -Testurteil SEHR GUT
  • Made in Germany!

Ich habe dieses Produkt nun eine Weile getestet und ich weiß nicht ob ich es mir einbilde oder nicht, aber ich habe wirklich das Gefühl weniger zu schwitzen. Ich werde es weiter beobachten. Mein normales Deo nehme ich tagsüber immer noch, allerdings eher wegen dem Geruch als wegen der Wirkung.

 

Das 2 Produkt aus dem Hause EVERDRY ist die Antibakterielle Pflegelotion für Hände und Füße. Auch diese Lotion soll das Schwitzen an Händen und Füßen verringern. Bei Bedarf trägt man eine kleine Menge der Lotion auf Hände und/oder Füße auf und massiert sie leicht ein.

P1010415

  • 75 ml Pflegelotion – speziell für schwitzige Hände & Füße
  • Spendet intensive Feuchtigkeit
  • Nimmt Hautfett & überschüssigen Schweiß sofort auf
  • Antibakterielle Wirkung durch den Zusatz von Zink & Salbei
  • Beugt Schweißgeruch vor
  • Ideal zur täglichen Pflege
  • Dermatologisch getestet („sehr gut“)
  • Made in Germany!

Die Lotion habe ich bisher noch nicht getestet. Das liegt aber einfach daran, das ich weder mit schwitzigen Händen noch jetzt im Winter großartig mit schwitzigen Füßen zu kämpfen habe. Im Sommer sieht das gerade an den Füßen ganz anders aus und dann werde ich auch dieses Produkt einer eingehenden Prüfung unterziehen.

P1010407

Falls ihr jetzt neugierig geworden seid auf das Sortiment von EVERDRY dann schaut euch auf ihrer Homepage um. Dort findet ihr neben den Onlineshop mit allen Produkten auch viel Wissenswertes über Hautpflege.

Eure Mimo

Abschließend möchte ich mich noch für das nette Sponsoring bedanken.

BLOG BETTER 2 GETHER

Copyright by www.pixelcatclub.de

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für unseren Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine  gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!
*sponsored Post

Merken

Kommentar verfassen