{#BB2G} AB 18!!! Auch Erwachsene mögen Spielzeug, vor allem wenn es von Fun Factory kommt

*gesponserter Beitrag/Werbung*

Hallo meine Lieben,

heute habe ich einen Bericht für euch, bei dem ich alle Leser unter 18 Jahre bitte, nicht auf weiterlesen zu klicken! Der Nachfolgende Bericht ist nämlich nicht für Menschen unter 18 Jahren gedacht! DankeEiner unseren Sponsoren für das Treffen war die Firma FUN FACTORY. Und der Name ist Programm. Bei FUN FACTORY, gibt es alles was das Spielzeugherz von Männern, Frauen und Paaren höher schlagen lässt. Eben eine richtige Spaß Fabrik.

P1020064

FUN FACTORY – Ihr Universum der Lust

Die Liebe ist eine Himmelsmacht und wir holen einen Teil davon für Sie auf die Erde, damit Sie sich und anderen beim Sex unvergleichliche Momente bescheren können. Mit aufregenden Sextoys für Singles, Paare und für alle Spielarten der Lust. Dafür steht die FUN FACTORY als einer der größten Hersteller von Erotikspielzeug in Europa und mittlerweile fast 20 Jahren Erfahrung als wahrer Experte in Sachen Vibratoren und Dildos. Entdecken Sie die bunte Vielfalt der FUN FACTORY Sextoys – Ihre Lust hat es verdient! Ganz gleich ob Vibrator, Dildo, Pulsator oder Sextoys für Männer: Hier finden Sie das Passende. Alle Toys werden mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail in Bremen hergestellt. (Quelle: Fun Factory Homepage)

P1020068

Ich kannte FUN FACTORY schon vor dem Treffen und ich oute mich hiermit durchaus auch mal über den Tellerand (oder sollte ich besser sagen Bettrand 😉 ) hinaus zu schauen. Es ist meiner Meinung nach überhaupt nichts verwerfliches an Sexspielzeug so lange immer beide Partner (oder man nutzt es alleine 😉 ) einverstanden sind. Erlaubt ist was beiden gefällt.

P1020060

Für das Treffen stellte FUN FACTORY uns eine Auswahl an verschiedenen Produkten zur Verfügung. Das finde ich gerade in diesem Fall sehr gut, denn Geschmäcker sind ja gerade in dem Bereich sehr verschieden.
Meine Wahl fiel auf Pearly, einem handlichen MiniVibrator, der allerdings gar nicht so Mini ist. Pearly ist aus wasserdichtem Silikon und kann damit auch unter der Dusche oder in der Badewanne zum Einsatz kommen. Er ist für alle erotischen Spielereien, egal ob alleine oder mit dem Partner bestens geeignet. Pearly hat insgesamt 6 Vibrationsintensitäten und 6 Vibrationsrhythmen. Damit sollte jeder seine Wunschstärke finden.

 

P1020063

 

Der Vibrator ist aus 100 % medizinischem Silikon – körperverträglich und geruchsfrei und darüber hinaus auch noch MADE IN GERMANY. Alles eindeutige Pluspunkte für eine Kaufentscheidung. Wenn ihr noch mehr Infos über PEARLY möchtet, schaut einfach mal im FUN FACTORY Shop vorbei. Dort könnt ihr alle Hintergrundinfos nachlesen.

 

P1020061

Und da ich genau weiß das ihr euch jetzt alle DIESE EINE FRAGE stellt: Ja wir haben Pearly einem Praxistest unterzogen und ich kann ihn euch vorbehaltlos empfehlen! 😉

 

 Weitere Berichte der Teilnehmer

Andrea von Frinis Teststübchen

 

Eure Mimo

Abschließend möchte ich mich noch für das nette Sponsoring bedanken.

BLOG BETTER 2 GETHER

Copyright by www.pixelcatclub.de

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für unseren Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine  gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!
*sponsored Post

Merken

Merken

2 Kommentare bei „{#BB2G} AB 18!!! Auch Erwachsene mögen Spielzeug, vor allem wenn es von Fun Factory kommt“

  1. Da hast du ja ein hübsches Spielzeug bekommen.
    Viel Freude noch damit.

Kommentar verfassen