{#BB2G} Dank Sambanuts genossen wir nicht nur leckere Kekse und Nüsse, sondern bekamen noch ein wundervolles Frühstück

*gesponserter Beitrag/Werbung*

Hallo meine Lieben,

wie die ersten beiden Tage im Center Park Bostalsee oder auch „Home of the crazy Blogger“ genannt, verlaufen sind habe ich euch ja bereits hier und hier erzählt. Wer von euch es noch nicht gelesen hat, stellt sich jetzt in die Ecke zum schämen und geht dann ganz schnell das versäumte nachholen. Los hopp hopp. Ok alle wieder da und auf dem laufenden? Dann kann es ja weiter gehen. Wie ihr jetzt ja alle wisst, haben wir an Tag 2 als Selbstversorger gefrühstückt. Doch für den Sonntagmorgen  gab es eine besondere Überraschung.

Dank des wahnsinnig großzügigen Sponsorings von SAMBANUTS Deutschland durften wir uns an diesem Tag alle an den gedeckten Frühstückstisch setzen. Denn SAMBANUTS hat uns nicht nur Paket mit leckeren Keksen und Nüssen gesponsert, nein sie haben uns darüber hinaus auch noch mit 150€ für ein gemeinsames Frühstück unterstützt. Von diesem Frühstücksgeld haben wir uns alle gemeinsam das super leckere Buffet im Center Park gegönnt.

 

11351900_561495394001027_1538556554_n

Das Buffet ist fester Bestandteil des tollen Speisen Angebotes des Market Domes. Für nur 13,95Euro für Erwachsene und 5,95 Euro für Kinder kann man hier schlemmen so lange und so viel man möchte. Beim reichhaltigen Angebot bleiben keine Wünsche offen. Egal ob man lieber herzhaft mit Speck und Eiern oder süß mit Croissants, Muffins oder Dounts in den Tag startet, hier findet jeder das passende.

11419839_561495407334359_1058648043_n

Auch die Liebhaber von Müsli, Frühstücksflocken oder Joghurt mit frischem Obst kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Abgerundet wird das mehr als reichhaltige Angebot von Kaffee (in beinahe allen Zubereitungsformen), Tee oder auch Kakao. Auch die Saftbar ist reichhaltig bestückt. Die Getränke sind selbstverständlich im Preis inbegriffen. Wenn ihr mal einen Besuch in einem Center Park plant, kann ich euch nur raten, genießt das Buffet!

11291764_561495400667693_576654214_n

Aber nicht nur das Frühstück war wirklich lecker, nein auch die Naschereien von SAMBANUTS müssen sich nicht verstecken.

Ich durfte eine BIG BOX Süß und Salzig , Grispis mit Schokoladenfüllung und Bocconcini mit Schokoladencreme testen. Alle 3 Produkte bekommt ihr auch im Onlineshop von SAMBANUTS. Ich bin ja ein Schokoladenmonster und so haben die Kekse meinen Geschmack voll und ganz getroffen. Vor allem die Bocconcini haben es mir angetan. Der lockere Blätterteig und die zarte Schokolade.. Hmmm einfach eine unschlagbare Kombination.

 

524133_816834431726770_2734363837249208050_n

Überrascht hat mich der Geschmack der großen Nussbox Süß und Salzig. Die Mischung aus den herzhaften und leicht salzigen Nüssen in Kombination mit den Schokoladen Cranberries ist einfach unwiderstehlich. Das einzige Manko was die Dose hatte, war das sie zu schnell leer war. 😉

11639579_858218447588368_1433833064_o

Die Berichte der anderen

Andrea von Frinis Teststübchen

Sascha von Testadler

Melanie von More than Nählanie

Gabi von Beautyjunkie75

Eure Mimo

Abschließend möchte ich mich noch für das nette Sponsoring bedanken.

BLOG BETTER 2 GETHER

Copyright by www.pixelcatclub.de

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für unseren Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine  gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!
*sponsored Post

Merken

Merken

Kommentar verfassen