{ #BB2G } Die Stars des Monats von Pippa & Jean lassen Frauen erstrahlen

Ich glaube es gibt keine Frau, die tollen Schmuck nicht schön findet. Ich bilde da keine Ausnahme. Und deswegen habe ich mich auch wahnsinnig gefreut, als ich hörte das Pippa&Jean Teil unseres Treffens sein würden.So verschieden wie die Frauen, so verschieden auch der Geschmack und die Ansprüche die jede einzelne an ihren Schmuck stellt. Genau aus diesem Grund stellten uns Pippa & Jean nicht einfach irgendwelche Stücke aus ihrer Kollektion zur Verfügung, nein jeder von uns durfte sich SEIN besonders Schmuckstück aussuchen.

P1010755

Sich Schmuck von Pippa&Jean zu kaufen, bedeutet sich für hochwertigen Modeschmuck mit Stil zu entscheiden. Jedes Schmuckstück ist so individuell wie die Frau die ihn trägt.

Unternehmenswerte

Initiative

Wir glauben an Eigeninitiative. Dass man sich seine eigene Welt gestalten kann, in der alles erreichbar ist, was man sich vornimmt. Denn nur wer sein Leben in die eigenen Hände nimmt, kann es nach seinen Regeln gestalten. Job, Karriere, Familie, Kinder und Freizeit – man kann alles unter einen Hut bekommen, wenn man es aktiv mit Energie und Enthusiasmus organisiert. Es geht darum, das eigene Potenzial zu verstehen und auszuschöpfen. Mit PIPPA&JEAN als Partner, der einen von Anfang an und mit voller Energie unterstützt.

quality

Qualität ist bei PIPPA&JEAN das alles Entscheidende. In allem, was wir tun, streben wir nach Perfektion und Höchstleistung. Das gilt für unseren Schmuck ebenso wie für unser Teamwork, unsere Trainings, unsere Designs und unsere Unterstützung für die Style Coaches. Denn nur wer sein Bestes gibt, kann auch bestmögliche Ergebnisse erwarten. Und auch Verantwortungsbewusstsein, Ehrlichkeit und eine gesunde Portion Ehrgeiz sind Qualitäten, die uns am Herzen liegen und oftmals den Unterschied zwischen „ganz nett“ und „mehr geht nicht“ machen!

do good

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Welt nicht nur zu einem hübscheren, sondern auch zu einem besseren Ort zu machen. Denn wenn nicht jeder bei sich selbst anfängt, wie sollte die Welt dann jemals besser werden? Neben unseren Kollektionen Classic, Glamour, Trend und der Limited Collection gibt es deshalb unter anderem die PIPPA&JEAN Do Good Collection. Eine spezielle Linie, mit deren Erlös wir soziale Projekte unterstützen und ein Zeichen setzen wollen für gemeinsame und gegenseitige Verantwortung. (Quelle: Pippa&Jean Homepage)

P1010759

Einige Zeit nach dem Treffen habe ich mich per Mail an Pippa & Jean gewandt um meine ganz eigene Kooperation mit ihnen auszumachen. Nach einem wahnsinnig netten Kontakt mit der lieben Susanne, durfte ich mir ein Schmuckstück aus den Stars des Monats aussuchen.

Die Wahl fiel mir wirklich schwer, denn jedes einzelne Stück ist einfach wunderschön und so brauchte ich einige Zeit um mich zu entscheiden. Am Ende fiel meine Wahl auf ein Paar Ohrringe, an denen mein Blick beim Betrachten der Stars des Monats jedes mal wieder hängen geblieben war. Man könnte also sagen, ich hab mich erst noch etwas geziert, obwohl es eigentlich Liebe auf den ersten Blick war.

P1010760

Wunderschöner Ohrhänger in verführerischem Design. Funkelnde Kristalle machen aus diesem Ohrhänger ein elegantes Schmuckstück für modische Looks.

  • Oberfläche: rhodiniert
  • Länge: 5 cm

Nachdem ich Susanne von meiner Entscheidung berichtet hatte, blieb mir nur das Warten auf mein Paket. Schon kurze Zeit später war es so weit und ich durfte meine neuen Ohrringe in Empfang nehmen.

Schnell war das Paket geöffnet und da lagen sie vor mir. Stilecht verpackt in einer schicken, schwarzen Schmuckschachtel. Nachdem ich den Deckel gelüftet hatte, funkelten sie mir entgegen. Ich war sofort verliebt, denn in Natura sind sie noch schöner als im Katalog.

Sind sie nicht einfach traumhaft? Durch die Kombination von Silber und dem Aquamarinfarbenden Stein sehen die Ohrringe edel und sportlich zu gleich aus. Ich finde sie passen zu fast allen Outfits und ich trage sie momentan fast täglich.

Diese Ohrringe sind zwar das erste Schmuckstück aus dem Hause Pippa&Jean was bei mir einziehen durfte, aber es wird auf keinen Fall das letzte sein.

 

Zu den Pippa&Jean Berichten der anderen

Andrea von Frinis Teststübchen

Melanie von More than Nählanie

Eure Mimo

Abschließend möchte ich mich noch für das nette Sponsoring bedanken.

BLOG BETTER 2 GETHER

Copyright by www.pixelcatclub.de

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für unseren Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine  gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!
*sponsored Post

Merken

Merken

Ein Kommentar bei „{ #BB2G } Die Stars des Monats von Pippa & Jean lassen Frauen erstrahlen“

Kommentar verfassen