{ #BB2G } Getränke für unterwegs mitnehmen.. Mit den tollen Trinkflaschen von ISYbe ist das ab sofort kein Problem mehr

*gesponserter Beitrag/Werbung*
Hallo meine Lieben,

wie alle Mama´s (Eltern) bin ich immer auf der Suche nach geeigneten Trinkflaschen für Schule, Sport und Spiel meiner beiden Kinder. Wir haben schon jede Menge Flaschen von den unterschiedlichsten Herstellern ausprobiert aber bisher war DIE Flasche noch nicht dabei.Egal ob teuer oder günstig, irgendwas war immer. Entweder darf man keine Kohlen-säurehaltigen Getränke einfüllen oder wenn man Säfte einfüllt, verfärben die Flaschen sich nach einiger Zeit, so das sie einfach unschön werden. Und zu allem Überfluss laufen die meisten Flaschen sogar dann aus, wenn sie hochkant im Schulranzen transportiert werden.

P1010802

Aber damit ist dank ISYbe nun Schluss. ISYbe stellte uns für das Treffen insgesamt 10 Flaschen mit unterschiedlichen Motiven zur Verfügung. Jedes Motiv ist kindgerecht und es gibt natürlich welche für Mädchen und für Jungen. Wir bekamen eine Flasche mit einem super niedlichen Seehund als Aufdruck. Ich finde ja das ein Seehund für Mädchen und Jungen gleichermaßen geeignet ist. Mein Sohn sieht das etwas anders, denn schließlich ist der Deckel blau und darum ist das eindeutig eine Jungen Flasche. *lach* Was soll man als Mama zu so einer Logik noch sagen?

 

P1010807

Natürlich musste auch diese Flasche dem Härtetest unterzogen werden. Und wie macht man das am besten? Man füllt ein Kohlen säurehaltiges Getränk in die Flasche, packt diese in die Sporttasche vom Junior und schickt ihn dann zum Handball. Ein wenig Angst hatte ich ja schon, das bei der Ankunft in der Sporthalle, die Sportsachen „weg geschwommen“ sprich die Flasche ausgelaufen sein könnte. Sicherheitshalber hab ich ein Ersatz Set Kleidung in eine extra Tasche gepackt.

An der Sporthalle angekommen, hab ich die Tasche ausgepackt und war total erstaunt das wirklich kein einziger Tropfen daneben gegangen ist. Und mein Sohn geht nicht wirklich pfleglich mit seiner Sporttasche um, das könnt ihr mir glauben!

ISYbe ® Eigenschaften

  • schadstofffrei
  • ohne Weichmacher (LGA geprüft)
  • ohne Bisphenol A (BPA)
  • riecht und schmeckt nicht nach Plastik
  • geeignet für heiße Getränke (bis 80°C)
  • spülmaschinengeeignet
  • optimales Preis/Leistungsverhältnis
  • 10 Jahre Garantie (auf Flaschenkörper und Deckel, ausgenommen Verschluss und Dichtung)
  • einfaches und komplettes Säubern
  • Made in EU und voll recyclebar
  • passend für gängige Fahrradhalter
  • indiv. bedruckbar ab 200 Stück
  • passende Thermohülle hält Getränke kalt und warm

(Quelle: ISYbe Homepage)

Die ISYbe Trinkflaschen gibt es in den Größen 0,5 / 0,7/ und 0,9 Liter. Für jede Größe gibt es individuelle Aufdrucke und Designs. Jedes Design wird mit Lebensmittelechter Farbe gedruckt. So braucht man sich auch deswegen keine Gedanken machen.

P1010806

Die ISYbe Trinkflasche mit einem Fassungsvermögen von 0,5l (wie wir sie auf dem Treffen bekommen haben) kostet im ISYbe Onlineshop  9,97€. Da ich von der Flasche total begeistert bin, ist dieser Preis meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt!

Da meine Kinder beide sehr aktiv sind (Handball, Garde tanzen, Musikinstrumente) sind Trinkflaschen bei uns ein unerlässlicher Begleiter. Aber auch für die Schule oder bei Ausflügen will der Junior nicht mehr auf seine ISYbe verzichten. Auch das Tochterkind ist begeistert und wünscht sich eine ISYbe Flasche. Mal sehen für welches Design wir uns da entscheiden werden.

 

P1010805

Von uns bekommt die ISYbe Trinkflasche auf jeden Fall ein „Sehr gut“ im Test. Ich kann an dieser Stelle eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

 

ISYbe Berichte der anderen Teilnehmer

Andrea von Frinis Teststübchen

Sascha von Testadler

Weitere Berichte folgen

Eure Mimo

Abschließend möchte ich mich noch für das nette Sponsoring bedanken.

BLOG BETTER 2 GETHER

Copyright by www.pixelcatclub.de

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für unseren Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine  gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!
*sponsored Post

Merken

Merken

Ein Kommentar bei „{ #BB2G } Getränke für unterwegs mitnehmen.. Mit den tollen Trinkflaschen von ISYbe ist das ab sofort kein Problem mehr“

Kommentar verfassen