{#BB2G} Saustark feiern mit Rocco und Luzie

*gesponserter Beitrag/Werbung*

Hallo meine Lieben,

und weiter geht es mit den Berichten zum Treffen. Schließlich warten noch so einige Sponsoren darauf, von euch entdeckt zu werden. Einer dieser Sponsoren ist einfach nur Sausstark. Neugierig? Dann lest schnell weiter…

482211_151685031661017_1784836615_n

Als ich diesen Sponsor auf unserer Liste entdeckt habe, konnte ich mir im ersten Moment nichts unter dem Firmennamen ROCCO&LUZIE vorstellen. Schnell mal gegoogelt und schon war ich schlauer. Hinter ROCCO&LUZIE verstecken sich ausgezeichnete Qualitäts (Sch)weine aus Rheinhessen.

Die beiden (Sch)weine sind ein Projekt des Weingut Otto Nehrbaß. Hinter der Idee den Wein ins Schwein zu packen steht die Designagentur NEONRAUSCH aus Berlin. Aber hier zählen nicht nur Äußerlichkeiten sondern auch die inneren Werte. Und diese können sich bei diesen (Sch)weinen wirklich sehen lassen. So verbirgt jedes Schwein im inneren einen leckeren Wein in einem Kunstoffbeutel. Jeder Wein ist auch nach dem öffnen noch 3 Monate haltbar.

 

P1010766

Und auch wenn die (Sch)weine dann leer sind, sind sie immer noch tolle Hingucker.. Vielleicht als Sparschwein oder als Tischdeko beim nächsten Bauernfest? Eurer Fantasie sind in diesem Fall keine Grenzen gesetzt.

Nun möchte ich euch aber natürlich noch erzählen welche inneren Werte ROCCO&LUZIE so mitbringen.

 

P1010763

Rocco – ein reinrassiger Dornfelder, beerig im Duft, kommt etwas ruppig und ungestüm aus dem Unterholz und öffnet erst langsam sein weiches Herz! 3 Liter 12% vol

 

P1010768

Luzie – duftig wie der frische Frühlung aus den Rebsorten Scheu und Silvaner, knackig wie die junge Schwarte, blumig, elegant, ganz ladylike! 3 Liter 11,5% vol

Ich finde die es eine super Idee, das altbewährte Bag in Box System so frech und neu zu vermarkten. ROCCO&LUZIE sind einfach ein Hingucker, egal ob Junggesellenabschied oder Barbecue mit Freunden. Wo diese beiden (Sch)weine auftauchen ist Spaß garantiert.

Sowohl ROCCO als auch LUZIE sind im Onlineshop für je 22,90€ erhältlich.

 

Weitere Berichte

Andrea von Frinis Teststübchen

Eure Mimo

Abschließend möchte ich mich noch für das nette Sponsoring bedanken.

BLOG BETTER 2 GETHER

Copyright by www.pixelcatclub.de

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für unseren Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine  gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!
*sponsored Post

Merken

Merken

Kommentar verfassen