{#bb2g} Väterchen Frost wärmt mich bei kaltem Wetter

*gesponserter Beitrag/Werbung*

Hallo meine Lieben,

ja ich weiß die Überschrift ist etwas widersprüchlich, aber glaubt mir das hat alles so seine Richtigkeit. Natürlich habt ihr recht, wenn ihr denkt, das Väterchen Frost und Wärme normalerweise nicht unbedingt zwei Dinge sind, die man  in einem Atemzug nennt. Aber wenn es sich bei Väterchen Frost um eine leckere Grüntee Mischung aus dem Hause TeeGschwendner handelt, dann sieht das ganze schon wieder anders aus. Gerade jetzt wo es draußen immer kälter wird, trinke ich gerne eine schöne Tasse (oder Kanne) Tee. Vor allem nach einem ausgedehnten Spaziergang gibt es nichts schöneres um sich wieder aufzuwärmen. Deswegen ist mir die Qualität des Tee´s den ich trinke auch wirklich wichtig. Am liebsten greife ich zu losem Tee, da ist schon das Aufbrühen des Tee´s eine kleine Zeremonie für sich.

P1000545

Im Sommer durfte ich auf dem #mfbt15 Treffen schon die leckeren Ice Tee to Go´s von TeeGschwendner testen. Wie sie mir geschmeckt haben könnt ihr in meinem alten Bericht nachlesen. Aus diesem Grund habe ich mich sehr gefreut dieses mal (passend zur Jahreszeit) einen „richtigen“ Tee in meinem Goodiebag zu entdecken. Alleine den Namen Väterchen Frost finde ich sehr passend gewählt. Auch das Design der eher schlicht gehaltenen Packung kommt bei mir gut an.

P1000551

Der dauerhafte Erfolg des Unternehmens wird gewährleistet durch die Förderung höchster Qualität in allen Bereichen des Unternehmens. An die Qualität unserer Teeprodukte erheben wir ebenso höchste Ansprüche wie an die Qualitätssicherung vom Ursprung bis zum Teefachgeschäft. TeeGschwendner steht für Premiumqualität, Sicherheit, Preis und Wert, Kompetenz und Unabhängigkeit. (Quelle: TeeGschwendner.de)

Im Onlineshop von TeeGschwendner findet ihr eine große Auswahl an Tee´s für jeden Geschmack. Auch bei der  Darreichungsform gibt es verschiedene Auswahlmöglichkeiten. So könnt ihr, je nach Teeart, zwischen losen Tee, einem Teestück oder Master Bags wählen.

P1000546

Wie schon gesagt, bekam ich die Grüntee Mischung Väterchen Frost. Der Tee enthält neben Koffein noch folgende Zutaten:

  • Grüner Tee,
  • Amaranth gepoppt,
  • Aroma,
  • blaue Kornblumenblüten,
  • Süßholz

 

Wenn klirrende Kälte alles in ihrem eisigen Griff hält, schenkt der „Herr des Winters“ wärmende, cremig-süße Teemomente.

P1000555

Eigentlich bin ich kein großer Fan von Grünem Tee, aber diese Kombination an Zutaten hat es mir wirklich angetan. Für mich momentan einer meiner Lieblingstee´s.

Eure Mimo

Abschließend möchte ich mich noch für das nette Sponsoring bedanken.

BLOG BETTER 2 GETHER

Copyright by www.pixelcatclub.de

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für unseren Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine  gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!
*sponsored Post

3 Kommentare bei „{#bb2g} Väterchen Frost wärmt mich bei kaltem Wetter“

  1. Sabine Schneider sagt: Antworten

    Der Klingt aber auch wirklich gut 🙂 Nur grünen Tee alleine mag ich auch nicht unbedingt, aber so…. echt klasse

    1. Hallo Sabine,
      ja grüner Tee allein schmeckt mir auch gar nicht. Warum es bei dieser Mischung anders ist, keine Ahnung. Aber er schmeckt 😉
      Liebe Grüße
      Mimo

Kommentar verfassen