Healu und Alaaf mit den Einhornartikeln von Trendwert *Produkttest*

WerbungWer meinen Blog auf FB oder Instagram folgt, der hat es sicher schon gemerkt. Das Tochterkind und ich sind voll im Fastnachts Fieber. Schon seit sie 5 Jahre alt ist, tanzt sie bei uns im Karneval Verein in den diversen Kindertanzgruppen. Dieses Jahr ist für sie der große Traum aller Fastnacht verrückten kleinen (und großen) Mädchen in Erfüllung gegangen. Sie ist die diesjährige Kinderprinzessin des CV ULK Erbach. Natürlich ist sie da meist als Prinzessin unterwegs, doch die die ein oder andere Veranstaltung besucht sie auch privat. Selbstverständlich braucht man auch da ein tolles Kostüm. Da hier der Einhorn Hype immer noch nicht abgeklungen ist, haben wir uns auf die Suche nach passenden Accessoires gemacht. Zeitgleich hat eine Firma auf FB Blogger gesucht die eine große Affinität zum Thema Fastnacht haben. Als ich dann noch gesehen habe, das die Firma Trendwert Einhorn Artikel vertreibt, war klar, das ist die perfekte Kooperation für uns.

Bisher ist das Sortiment auf Amazon noch recht überschaubar, aber die Produkte die wir uns ausgesucht haben, sind wirklich toll. Insgesamt haben wir drei Produkte zum testen bekommen und alles drei haben, wie sollte es auch anders sein, etwas mit Einhörnern zu tun. Der Kontakt zu den Mitarbeitern von Trendwerk war super nett und bereits 3 Tage später war die Ware bei uns zu Hause. Das Tochterkind konnte es kaum erwarten, die Sachen auszupacken und auszuprobieren.

Auch ich war sehr gespannt ob die Ware meinen Erwartungen entsprechen würde. Also haben wir das Paket schnell geöffnet und ich muss sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Alle drei Produkte sind gut verarbeitet und man sieht das hier Wert auf Qualität gelegt wird. Doch jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und verrate euch was wir uns ausgesucht haben.

 

Unsere Einhorn Auswahl:

Trendwert

 

Was wäre ein Einhorn ohne Horn? Genau, es wäre nur ein Pferd. Damit das nicht passiert landete als erstes ein Haarreifen mit Horn und Ohren im Paket.

 

 

Als perfekte Ergänzung zu jeder Einhorn Verkleidung liefert unser Haarreif das Highlight auf dem Kopf.
Dieser Haarreif ist aus Kunststoff gefertigt und mit bunten, geflochtenen Perücken Haar überzogen.
Die Ohren sind aus Türkisen Filz gefertigt, welche auf einer Seite leicht glitzern.
Das Horn schimmert und glänzt bis zur Spitze. Der Haarreifen wiegt gerade mal 18gramm und ist Handgefertigt. Durch das leichte Gewicht kann man ihn auch gut mehrere Stunden tragen.

 

 

 

 

Das nächste Produkt was wir uns ausgesucht haben, kann man nicht nur an Fasching tragen. Auch im Alltag sind diese kleinen Einhorn Ohrringe einfach zauberhaft.

Ohrring-Stecker-Set aus 925er Sterling Echt-silber mit einer Veredelung aus Rhodium (Farbe: Silber), schwarzem Rhodium (Farbe: Schwarz) oder Rosegold (Farbe: Rosegold)
Der Einhorn Modeschmuck hat eine Breite von ca. 12,3mm / 1,23cm und eine Höhe von ca. 6,4mm / 0,64cm. Der Stecker hat eine Länge von ca. 10mm / 1cm. Mit Steckverschluss auf der Rückseite

 

 

 

 

 

 

 

Schließlich landete noch ein wirklich super süßer Turnbeutel in unserem Warenkorb. Das tolle daran ist, das das Bild auf dem Beutel zum selbst ausmalen ist. Demzufolge kann das Kind oder auch der Erwachsene noch kreativ sein. Dadurch gleicht am Ende kein Beutel dem anderen und man hat ein tolles individuelles Accessoire.

Trendwert Einhorn

Lustiger Stoffbeutel zum Anmalen (33 x 32cm) mit Kordelzug für Geburtstagsfeiern, Kindergarten, Junggesellinenabschied
Der Turnbeutel-Stoff ist aus 100% weißer Baumwolle gefertigt und mit einem witzigen Unicorn Muster zum anmalen bedruckt.
Der Rucksack beinhaltet 6 Textilstifte (Blau, Grün, Gelb, Pink, Rot und Lila), welche bei 30° C wieder ausgewaschen werden können, um den Baumwollrucksack umgestalten zu können

 

Trendwert Einhorn

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trendwert Einhorn

Sagt selbst, ist das Motiv auf dem Beutel nicht einfach niedlich? Wie ihr sehen könnt, konnte das Tochterkind es nicht abwarten und hat direkt mit dem Malen begonnen.

Fazit:

Die Firma Trendwert hat eine kleine, aber feine Auswahl an Produkten für die närrische Zeit. Desweiteren bieten sie in ihrem Shop auch noch Deko Artikel wie z.B eine Fußmatte für die Haustür an. Falls ihr also kurzfristig noch ein Einhorn-Horn sucht, dann schaut euch bei Trendwert um.

Eure Mimo

Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung! *sponsored Post*

Kommentar verfassen