{Gewinnspiel} Balea Adventskalender !!!AUSGELOST!!!

Hallo meine Lieben,

wie ich an den Seitenaufrufen hier auf dem Blog und auch an den Kommentaren auf meiner FB Seite sehen kann, scheint bei euch doch ein großes Interesse an dem Balea Adventskalender zu bestehen.

 

10171018_1656657907943726_7899595193151309141_n

Und weil ihr alles so tolle Menschen seid, habe ich mir überlegt euch eine Freude zu machen und die beiden Kalender zu verlosen. Ja, ihr habt richtig gehört beide Kalender sind für euch. Für beide Kalender gelten unterschiedliche Teilnahmebedingungen also gut lesen 😉

Es wird insgesamt 2 Gewinnspiele geben. Eins hier auf meinem Blog und das andere auf meiner FB Seite. Ihr dürft natürlich bei beiden euer Glück versuchen, allerdings wird es für jeden Kalender einen Gewinner geben. Ich denke das ist fair, denn ich möchte gerne 2 Leser glücklich machen.

Was ihr für den Kalender hier auf dem Blog tun müsst ist eigentlich ganz einfach.

  1. Seid Leser meines Blogs
  2. Verratet mir in einem Kommentar was ihr als Kind für einen Kalender hattet.
  3. Ebenfalls solltet ihr in eurem Kommentar schreiben, wo und unter welchem Namen ihr mir folgt, denn das wird kontrolliert

Das Gewinnspiel startet JETZT und endet am 01.11. um 15 Uhr. So bleibt nach der Auslosung noch genug Zeit, das der Kalender pünktlich am 01.12 bei euch ist.

Ich wünsche euch allen viel Glück.  Zu dem 2 Gewinnspiel auf meiner FB Seite geht es hier entlang!

Eure Mimo

48 Kommentare bei „{Gewinnspiel} Balea Adventskalender !!!AUSGELOST!!!“

  1. Sandra Edelmeier sagt: Antworten

    Ich folge dir bei Facebook unter Sandra Edelmeier ich hatte immer einen schokoladenkalender

  2. Huhu Liebes,

    hach was würde ich mich über einen Balea Kalender freuen.
    Ich hatte als Kind einen ganz simplen, mit Glitzertürchen aus Papier. Keine Schoki oder ähnliches, einfach nur schöne Bilder mit Weihnachtsmotiven. Ich habe den geliebt.

    Ich folge dir über alle verfügbaren Kanäle aber das weisste ja 😉

    Liebste Grüße *Frini*

  3. Als Kind gab es bei uns immer eine Stiefelkette, die am Fenster hing, und mit Süßigkeiten für mich, meine Schwester und meinen Bruder gefüllt wurde. Zusätzlich dazu meist noch einen normalen Schokoladenkalender bei meiner Oma.

    Ich folge dir mit diesem google + Profil

  4. Jessica Gieseler sagt: Antworten

    Wir hatten immer die Standard Schokoladen Kalender und die kleinen Nikolaus stiefelchen 🙂 ich folge hier und auf Fb ???☺☺☺

  5. Caro Druckenmüller sagt: Antworten

    In jedem steckt ein bisschen Kind und auch als erwachsener darf man sich wie ein kleines Kind auf Weihnachten freuen und täglich ein Türchen öffnen 🙂

  6. Ich folge dir auf Facebook unter Petra Fischer Latzberg.
    Ich würde mich tierisch über den Kalender freuen,weil ich Balea Produkte sehr liebe.

    1. Ich hatte als Kind immer nur einen mit Schokolade,die nicht mal schmeckte^^

  7. Ich folge dir auf Facebook unter den Namen Karin karkutsch
    Ich hatte als Kind immer einen einfachen Adventskalender, da wir 5 Kinder waren und meine Mutter allein erziehend war. Mann das ist jetzt schon so lange her, aber wir waren damals glücklich einen zu haben

  8. Guten Abend! Ich hatte meistens kleine Schoko- oder Bilderkalender als Kind. Aber irgendwie bleibt man ja in gewissen Dingen immer Kind, deshalb würde ich mich sehr über einen Jakender freuen. 😉 Ich folge dir bei Facebook und Google+ als Tanja Laudien. 🙂

  9. Leider hatten wir als Kinder keine Adventskalender. Um so mehr macht es jedes Jahr Spass für meine Kinder welche zu zaubern.

  10. Ich hatte als Kind immer Adventskalender. Meistens mit Schokolade oder schönen Weihnachtsbildern.
    Damals gab’s noch nicht so besondere Adventskalender wie heute.
    Ich folge dir bei Facebook unter meinem Namen und würde mich natürlich riesig über diesen tollen Balea- Kalender freuen! ?
    GlG
    Susann Haase

  11. Weil bekanntlich ja doppelt besser hält, versuche ich auch hier mein Glück!
    Als Kind hatte ich nur einen Schokoladen-Adventskalender.
    Auf Facebook folge ich dir mit meinem richtigen Namen ( Kirsten Haring ).
    Liebe Grüße. =)

  12. Das find ich gut 😉 Als Kind hatte ich fast immer nur diese billig Schokoladenkalender ausm Aldi. Wird Zeit für was vernünftiges^^

    Ich folge dir bei Facebook als Melanie W*cke

    Lg

  13. Wie immer hab ich keinen schimmer unter welchen Namen ich Dir alles folge, dieser gehört aber dazu *lach

    Meine Mama hat mir früher meinen Advendakalender selber gemacht. Mit kleinen und manchmal größeren Überraschungen.
    Ich habe den geliebt und bin ehrlich traurig das ich nie wieder so einen mit viel Liebe gemachten Kalender bekommen werde.

  14. ich folge als andreas rodrigues da silva oder luckyscorpion69 🙂 und hatte als kind einen mit klassischen weihnachtsmotiven und schokolade

  15. Cornelia Wittmann sagt: Antworten

    Danke für diese tolle Aktion!
    Wir hatten als Kinder immer so ganz einfache mit Schokolade drin.
    Die Familie war gross, da gabs keine anderen!

    Ich folg dir über Facebook, NWB und Email!

    Liebe Grüsse
    Conny

  16. Ich hatte als Kind immer einen Schokoladenadventskalender und fand es ganz toll jeden Tag ein Türchen zu öffnen!
    Ich folge dir bei Facebook unter dem Namen:Daniela Bachhoven

  17. Huhu! Tolle Idee! Ich hatte ja auch schon unter deine Ankündigung kommentiert! Ist wirklich eine Alternative zu den süßen Sachen! Ich hatte in meiner Kindheit „nur“ die wirklich einfachen Kalender mit den Platten Schokotäfelchen!
    Ich folge dir per Mail!

  18. Ich folge dir hier und auf Facebook als Laura S Stern ? ??

  19. Hi Mimo, ich hatte als Kind „nur“ einen Schokikalender 🙂 Und ich war sehr schlau und habe meine einzelnen Schokistückchen gesammelt und an meine Schwestern verkauft 🙂 Heute schäme ich mich ein wenig dafür, grins, aber meine sisters haben mir verziehen 🙂
    Dieser Balea Kalender bekommt einen Sonderplatz auf meinem Schränkchen im Flur, denn da tiger ich 100e Male am Tag vorbei und darf mich dann sooooo oft daran erfreuen!
    GLG und Danke für diese tolle Aktion!
    Ilka

    PS: Ich folge Dir bei FB unter meinem Namen Ilka Schoeben 🙂

  20. Ich hatte als Kind immer einen selbstgebastelten Adventskalender von meiner Mama, mit ganz viel Schokolade drin. Und am Nikolaustag und am 24.12 gabs immer etwas Größeres 🙂

    Ich folge dir in Facebook unter „Samira Harb“

  21. Huhu,

    als Kind gab es immer nur Schoko…dafür mehrere weil ich natürlich nicht artig jeden Tag ein Türchen geöffnet habe 😀

    Ich folge via FB und Bloglovin

    Lieben Gruß
    Monika

  22. Hallo liebe Mimo!

    Was für ein schönes Gewinnspiel <3 Da versuche ich doch mein Glück!

    Ich habe als Kind ein paar Jahre lang einen Ü-Ei Kalender gehabt, sonst hatte meine Mama mir einen selbst gemacht. 🙂

    Ich folge dir übrigens über Bloglovin'!

    Liebe Grüße von der Alice 🙂

  23. Als Kind hatte ich immer diese typischen Schokoladen Kalender, etwas anderes gab es damals auch noch nicht. ?
    Ich würde mich deshalb riesig über den tollen Balea Kalender freuen. Ich folge dir auf Facebook unter Steffi Annen! 🙂

    LG ♡

  24. Birgitt Fritzmann sagt: Antworten

    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen“ Birgitt Fritzmann“ ♥ Als Kind gab es für mich meistens nur einen Schokoladen -Adventskalender 🙂 Manchmal hatte ich aber auch das Glück, das meine liebe Oma mir einen selbstgemachten Adventskalender geschenkt hat !Das war für mich dann ein absolutes Highlight <3

  25. Als Kind hatte ich meist die normalen Schokoladenkalender oder mit Bildchen. Ich folge dir hier als Angi und bei FB als Angi Maier ☺

  26. Als Kind wollte ich immer einen Ü-Ei-Adventskalender, aber ich hab nie einen bekommen. Immer nur die ganz normalen mit der Schokolade drin. ? Ich folge dir auf Instagram als happyloserine.

  27. Ich folge dir auf deinem Blog und auf Facebook unter Stefanie Kolberg.
    Ich hatte als Kind immer einen Schokikalender.

  28. Ich folge dir auf Facebook unter Katha Gladkovskaja und auf Instagram unter FCKNPERFECT. Als Kind hatte ich immer nen schokikalender , was jeder irgendwie hatte.

  29. Als Kind hatte ich einen ganz tollen Kalender . Da waren lauter kleine Wichtel auf einem Jutestoff aufgenäht und an jedem wurde ein kleines Päckchen angebunden die hat meine Mutter immer selbst gepackt. Als ich älter wurde gabs dann Schokokalender aber mit 15 hab ich gesagt ich mag den alten wiederhaben und es wurden tatsächlich wieder Päckchen gepackt :))

    Ich folge dir als Carina aber ich denk das weißt du ja

  30. Marcella Heppner sagt: Antworten

    Ich folge Dir bei Facebook unter Marcella Heppner. Als Kind hatte ich einen Adventskalender den meine Mutti selbst gefüllt hat. Mal war Schokolade drin, mal Geld oder Schmuck!

  31. Als Kind hatte ich einen Überraschungseieradventskalender 🙂
    Ich folge dir über Facebook als Alisa Sto und G+ als Liz Sto.
    Liebe Grüße
    Liz

  32. Hallo meine Liebe,

    der Kalender ist der Hammer. Ich habe ihn leider noch nicht in der Dm gefunden. Ich hoffe ich bekomme noch einen, deswegen versuche ich auch super gerne bei dir mein Glück.
    ich folge über blog connect als glimmerchen und habe bei twitter geteilt:
    https://twitter.com/glimmerchen/status/658564342028308481

    Als Kind hatte ich einfach einen ganz normalen mit Schokolade. Die hat damals noch nicht mal geschmeckt 😀 aber wir hatten auch einige Jahre einen selbst gebastelten von unseren Eltern. Der war toll. Man wusste nicht was drin war und hat sich sehr gefreut. Mein Sohn bekommt dieses Jahr den Star Wars lego Kalender. Der war bei uns auch schon fast überall ausverkauft.

    Liebe Grüße

    Kerstin

  33. Hallo, ich folge via Facebook als Claudi Hoffmann

    Als Kind hatte ich teilweise Schoko-Kalender, Kalender nur mit Bildchen oder auch welche, die meine Mama selbst befüllt hat mit Naschkram

  34. Ich folge dir auf Facebook

  35. Hallo. Ich folge via blgolovin als Sunny und versuch gerne mein Glück bei deinem gewinnspiel.

    Ich hatte als Kind immer einen Adventskalender, den meine Mum gefüllt hat. Drin waren meine Lieblings-Nascherein, selten auch mal 1 DM 😀 Den gleichen Kalender bekomm ich auch heute mit 26 noch 😀

    LG, Sunny 🙂

  36. Immer Schokolade

  37. Warum ich noch nicht zu alt bin für einen Kalender? Tja man ist nur so alt wie man sich Fühlt und dementsprechend fühle ich mich noch seeeeehr jung. 😉

  38. Ich kann mich noch genau an meine Kalender erinnern.. Es waren bunte Bilder darin. Schokoladekalender hab ich erst später bekommen, da war ich älter. Aber die Bilder waren schön. Dami könnte man heute kein Kind mehr hinter dem Oden rausholen..

  39. Als Kind hatte ich immer Kalender mit Bildchen. Wir kannten es nicht anders und die Kalender waren wunderschön <3
    Ich habe mich mit meinem Facebook Account eingeloggt 🙂
    Liebe Grüße Synje Marja

  40. Ich hatte einen „selbstgefüllten“ Kalender, der war auch rechteckig in „normaler“ Kalenderform, der Hintergrund in hellem braun, vorne aufgenäht waren 24 Säckchen und das 24. war etwas größer. Die Säckchen waren rot, mit weißen Zahlen. *seufz* Die Erinnerungen daran… hach ja… ich folge dir per E-Mail unter cat……[at]gmx.de, ich denke die genaue E-Mail-Adresse kennst du oder ich kann sie dir noch mal privat nennen 😉
    – Cat Yagami

  41. Stefan Doblinger sagt: Antworten

    Hallo ich hatte so normale Schokoladen Kalender solch riesen Kalender gabs damals noch nicht
    eine schöne Zeit
    stefan

  42. Hi 🙂
    wie du weißt, folge ich dir auf Facebook und google+ jeweils unter meinem richtigen Namen „Sylvia Schubert“ und habe auch beide Gewinnspiele (FB und Blog) auf meiner FB-Seite geteilt 🙂
    Ich hatte als Kind immer den selben Adventskalender, den meine Mama genäht hatte. Ein riesengroßer Filzhintergrund, an einer Stange aufgehängt, mit Weihnachtsmotiven aus Filz aufgenäht verziert und daran kleine Säckchen hängend für jeden Tag. Diese wurden dann mit Kleinigkeiten gefüllt, mal eine Haarspange, mal ein Zopfgummi, mal ein Stück Naschzeug, selten mal 1,- DM und anderes. War immer supertoll!!!! 🙂 Habe den Adventskalender immer noch und hänge ihn als Deko auf 🙂
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  43. Doofe Frage aber wie gibt man ein Blog ein Like?

    Folge auf Facebook von unter den Namen Wora Raa.

  44. Ich hatte nie ein Kalender als Kind. Haben die Weihnachten gefeiert. Bei mein Sohn wird es jetzt anders…

  45. Daniela Schiebeck sagt: Antworten

    Hallo,

    ich folge gerne unter Networkedblogs als Daniela Schiebeck.

    Als Kind hatte ich immer einen leckeren Schokoladenkalender. Solche speziellen Kalender wie heute – z. B. Lego, Nagellack oder mit Tee – gab es damals glaube ich noch gar nicht.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  46. Hallo,

    vielen Dank für die klasse Aktion.
    Als Kind hatte ich einen selbstgebastelten Kalender in Form einer Burg von meinem Vater. Diesen Kalender hat er immer selber befüllt und es war jeden Tag immer eine große Überraschung, was drin war 🙂
    Ich folge dir über Facebook als Chris Mueller.

  47. Hi Mimo!
    Über diesen Kalender würde ich mich riesig freuen! Ich hatte immer einen selbstbefüllten Kalender aus Säckchen von meiner Mama.
    Bei Facebook folge ich dir als Steffi Cliff.
    LG und einen schönen Sonntag,
    Steffi

Kommentar verfassen