Über uns

Hallo und herzlich Willkommen in meiner Welt.

Nachdem ich schon des öfteren gefragt wurde, wer ich bin und was ich hier so mache,  möchte ich mich auch endlich mal vorstellen.

 

12814290_996432283784233_9097874633754932352_n
Also ich bin Michelle, 36 Jahre, verheiratet, 2 Kinder. Gemeinsam mit meinem Herzensmann, unseren Kindern und einem Hund leben, lieben und manchmal auch streiten, wir uns im schönen Odenwald.
Meine Hobbys sind: Lesen, Tanzen, Bloggen, Produkttests, Scrappen und mich mit meinen Freundinnen treffen.

Was ich hier mache, das frage ich mich selbst manches mal. 😉 Angefangen habe ich den Blog eigentlich um meiner Familie die doch sehr weit weg wohnt die Möglichkeit zu geben, an unserem Familienleben teilzuhaben. Aber nach und nach hat sich das ganze immer mehr in Richtung Produkttests und Beauty Blog entwickelt. Heute blogge ich über alles was mir gefällt…

 

14060181_1099955580098569_422191112_o

Seit einiger Zeit unterstützt mich hier noch meine liebe Freundin Melanie. Melanie ist ebenfalls 36 Jahre alt, verheiratet und hat 2 Kinder und einen Hund. Wir sind schon viele Jahre befreundet und als ich sie gefragt habe ob sie nicht ein Teil von Mimos Welt werden möchte, da hat sie spontan zugesagt. Wenn ihr also in Zukunft Berichte findet unter denen nicht Mimo sondern Mel steht dann wisst ihr jetzt auch warum.

Kommentar verfassen