Lieblingssatz – Stimme ab! Blogtour Bella Andre *Tag 11* Zitate

Wow also so eine lange Blogtour hatte ich glaube ich noch nie. Auf jeden Fall kann ich mich nicht daran erinnern, das ich im Laufe einer Tour 2x dran war und dann beide male auch noch mit so wunderschönen Themen. Nachdem ich an Tag 5 den Stammbaum der Sullivans, vorgestellt habe, dreht sich heute alles um das Thema Zitate. Ich möchte euch gerne ein paar meiner Lieblingssätze aus den Romanen von Bella Andre vorstellen. Also eigentlich könnte ich einfach den gesamten Inhalt der Bücher hier rein kopieren, weil sie alle wundervoll sind.Natürlich ist das nicht der Sinn dieses Beitrages und so habe ich mich schweren Herzens für ein paar ausgewählte Zitate entschieden. Im übrigen habe ich mich bei den anderen Bloggern dieser Tour mal umgehört, welche Sätze sie denn am schönsten fanden. Da sind wirklich ein paar schöne zusammengekommen, ihr dürft also gespannt sein.

Zitate

  • Autor: Bella Andre
  •  e-Books einzeln: 5,99€
  • gesamte Reihe als ebooks: 68,88€
  • Genre: Liebesroman
  • Empfohlenes Alter: Erwachsene
  • Link zum Buch bei Amazon

 

Ihr könnt euch denken, das es bei insgesamt 8 Bändern über die charmanten und sexy Sullivans jede Menge tolle Zitate gibt, die ich euch hier vorstellen könnte.  Dadurch ist mir meine Wahl echt schwer gefallen, doch letztendlich habe ich diese 3 hier ausgewählt.

 

Lieblingsätze ~ Zitate

»Nur du in meinem Leben« / 24%/ Bella Andre: »“ So wie du immer für mich dagewesen bist, möchte ich euch beide wissen lassen, das ich immer für euch da sein werde. Egal was ihr braucht, zu jeder Zeit, zögert nicht zu fragen. Denn ich werde Himmel und Hölle in Bewegung setzten, um dafür zu sorgen das ihr es bekommt.“«

»Begegnung mit der Liebe« / 21%/ Bella Andre: »“ Danke, dass Sie uns so kurzfristig mitnehmen.“ Es gab ein halbes Dutzend Dinge die er hätte sagen können – und mindestens eine Handvoll vernünftiger Antworten. Doch, obwohl er sich davor hüten sollte, war das einzige was er herausbekam: “ Sie sind wunderschön“«

»Lass dich von der Liebe verzaubern« / 82%/ Bella Andre: »“ Ich weiß, das du etwas besseres verdient hast, als das hier“, sagte er. „Du hast etwas besseres verdient, als in mein Leben katapultiert zu werden. Aber ich bin ein viel zu egoistisches Arschloch, um dich gehen zu lassen.“«

 

Ich habe ja bereits erwähnt das ich auch die anderen Blogger de Tour gefragt habe, welche Stellen im Buch ihnen am besten gefallen haben. Hier sind ihre Antworten:

Noch mehr Zitate:

»Nur von Dir geträumt« / 10%/ Bella Andre: »“Hast du vor, sie für dich zu behalten? Nur keine Sorge, ich werde dich aufgrund deiner evtuellen Neigungen nicht verurteilen“, neckte sie ihn. Er hielt sich den BH an die Brust. „Findest du, das mir die Farbe steht?“« (Katja von KaSasBuchfinder)

 

»Sag nicht Nein zur Liebe«/ 7%/ Bella Andre: »Der Gedanke, dass er sie wieder berühren würde, ließ sie schwer schlucken. Sie hatte immer gedacht, dass die Hände eines Mechanikers richtig sexy waren. Die Tatsache, dass die so geschickt Dinge zusammenbauen und reparieren konnten, machte es nicht schwer, sich nicht zu fragen, was diese Hände sonst noch gut konnten.« (Katja von KaSasBuchfinder)

 

»Eine perfekte Nacht«/Bella Andre: »Und zum ersten Mal im Leben fühlte sie sich vollkommen perfekt. So schön, wie er es ihr immer wieder sagte.«
(Eva von Bücherfanseite)

 

»Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn«/Bella Andre: » Er liebte es, dass sie in sein Leben gestürmt war, und alles auf den Kopf stellte, bevor er auch nur die Möglichkeit hatte, sie zu stoppen.« (Eva von Bücherfanseite)

 

»Nur du in meinem Leben« / Pos 28/ Bella Andre: »“Ihre Blicke trafen sich und Sophies fünfjähriges Herz sagte ihr mit absoluter Sicherheit, dass er die gleichen Gefühle hatte wie sie … dass auch er sie liebte« (Bianca von Bibilottas Kunterbunte Welt)

 

»Nur du in meinem Leben« / Pos 473/ Bella Andre: »Und dann verhaktensich seine Augen mit denen Megans und sein Lächeln erstarrte auf seinem Gesicht. Mein Gott, dachte er unwillkürlich, bevor er den Gedanken beiseiteschieben konnte, ist sie schön.“« ((Bianca von Bibilottas Kunterbunte Welt))

 

Ach ja ich könnte noch stundenlang weiter Zitate für euch raus suchen, aber noch schöner fände ich es, wenn ihr die Bücher selbst lesen und eure Lieblingsstellen finden würdet. Seid gewiss, jedes einzelne Buch der Reihe ist eine Freude zu lesen.

Selbstverständlich gibt es auch bei dieser Blogtour wieder etwas zu gewinnen. Dafür beantwortet mir einfach die Frage in den Kommentaren und schon seid ihr im Lostopf. Zu gewinnen gibt es folgendes:

Gewinne:

5x je ein Printbuch von Bella Andre!

Du wirst am Ende der Tour als Gewinner bestimmt?
Klasse, du sagst uns deine 3 Favoriten von den mit Herzchen markierten Covern und darfst dich überraschen lassen, welches der Bücher zu dir kommt.

 

Gewinnspielfrage:

Verratet mir welches euer Lieblingszitat der hier aufgeführten ist. Vielleicht auch warum es euch gerade dieses angetan hat. Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten.

 

Mit der Beantwortung der Frage erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen der Netzwerk Agentur Bookmark einverstanden.

Damit ihr euch auch nachträglich alle Beiträge anschauen  und Lose sammeln könnt, habe ich hier den Tourplan für euch.

15.1. Die Sullivans 
16.1. Liebe in deinen Augen & Ein verfänglicher Augenblick 
17.1. Interview mit Bella Andre
18.1. Begegnung mit der Liebe & Nur du in meinem Leben
Bianca von www.bibilotta.de
19.1. Familienstammbaum
Michelle von www.mimos-welt.de
20.1. Sag nicht nein zur Liebe & Nur von dir hab ich geträumt
21.1. Protagonisten Interview
22.1. Lass dich von der Liebe verzaubern & Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn 
23.1. Covervoting
24.1. Eine perfekte Nacht & Nur du allein
25.1. Lieblingssatz – Stimme ab! 
Michelle von www.mimos-welt.de
26.1. Deine Liebe muss es sein/Dir nah zu sein/Ich mag, wie du mich liebst 
27.1. Die Morrisons
28.1. Liebesgeschichten von Walker Island 
29.1. Zusammenfassung aller Reihen 
Bianca von www.bibilotta.de
Bewerbung bis einschließlich 31.01.2018 möglich
01.02. Gewinnerbekanntgabe

 

Ich drücke euch allen fest die Daumen und wünsche euch viel Spaß bei den weiteren Stationen der Tour.

Eure Mimo

Banner von Authors Assistant

5 Kommentare bei „Lieblingssatz – Stimme ab! Blogtour Bella Andre *Tag 11* Zitate“

  1. […] Nur du allein Eva von http://www.buecherfansite.com 25.1. Lieblingssatz – Stimme ab!  Michelle von http://www.mimos-welt.de 26.1. Deine Liebe muss es sein/Dir nah zu sein/Ich mag, wie du mich liebst  Simone von […]

  2. Jenny Siebentaler sagt: Antworten

    Dies Zitat hier: »Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn«/Bella Andre: » Er liebte es, dass sie in sein Leben gestürmt war, und alles auf den Kopf stellte, bevor er auch nur die Möglichkeit hatte, sie zu stoppen.« (Eva von Bücherfanseite) gefällt mir am besten.
    Einfach deswegen weil ich mir so ein Gefühl auch einfach mal wieder wünschen würde,jemand im Leben zu haben mit dem ich das erleben kann was mich den Kopf verlieren lässt und nach ein Abenteuer klingt!
    LG Jenny

  3. Huhu,
    Danke für den tollen Beitrag.
    Es sind alles schöne Zitate, aber ich entscheide mich für »Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn«/Bella Andre: » Er liebte es, dass sie in sein Leben gestürmt war, und alles auf den Kopf stellte, bevor er auch nur die Möglichkeit hatte, sie zu stoppen.«
    Weil es einfach das ist wo ich mich berührt fühle, genau das ist es wie es sein sollte. Es muss jemand in mein Leben stürmen und es auf den Kopf stellen und es muss sich richtig anfühlen.

    LG Manu

  4. Daniela Schiebeck sagt: Antworten

    »Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn«/Bella Andre: » Er liebte es, dass sie in sein Leben gestürmt war, und alles auf den Kopf stellte, bevor er auch nur die Möglichkeit hatte, sie zu stoppen.«

    finde ich total schön

Kommentar verfassen